VR-Nabe

Sonny91

Ober-Checker
Registriert
12. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,
ich hole mir jetzt ne RS Argyle 409 mit Steckachse, von daher brauche ich noch eine passende Nabe.
Was würdet ihr empfehlen im Bereich bin 120€?
 

Anzeige

Re: VR-Nabe
Das Ding ist auch, das ich mit meiner Deore Nabe sowieso nich so ganz zufrieden bin:D
Deswegen dacht ich mir dann kann die Nabe gleich zur Gabel mit dran.
 
die nabe is nur so teuer weil sie in deutschland gefertigt wird! das heißt die arbeiter die diese hochwertigen naben prodzuiern mal eben das 4fache kosten wie drüben im westen!

aber ich würde sie au net kaufen hol dir die hope nabe, eine nabe ohne scheibenbremsaufnahme is assi :D
 
ja apropo ich hab da sone hope mono irgendwas, ohne Scheibenbremsaufnahme. Gibts da 9mm Schraubachsen für, die ich einfach statt dem Schnellspanner durchstecken und festschrauben könnte?
 
Das sag ich schon ewig ;) . Hope Pro III (ehemals Mono)~100g wäre eine Alternative.

hatte ich am alten rad..109g selbst gewogen aber kein bild für teielwaage gemacht :D

die nabe is nur so teuer weil sie in deutschland gefertigt wird! das heißt die arbeiter die diese hochwertigen naben prodzuiern mal eben das 4fache kosten wie drüben im westen!

call me jesus...willst du jetz damit sagen das hope minderwertig is?! :lol:
 
Zurück
Oben Unten