Vukaneifel - Trail Park wo bitte ???

drewxlc

Andrew
Registriert
11. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

ein Freund und ich wollten letztes Wochende mal den Trailpark bei Daun testen. Nach der Suche im Internet, haben wir zwar ganz tolle Fotos, aber keine Karten gefunden. In der Vulkaneifel gibt es wohl Infozentren, die sich aber eher mit Vogelkunde, statt dem Trail park auskennen :mad: Die haben mich echt wahnsinnig gemacht. Gurken !

In Daun war das Infozentrum dann zu und nur (scheiss) Nordig Walking Strecken ausgeschildert. Warum wird dieser neue Trailpark so groß angekündigt und niemand vor Ort kennt die Strecken ?? :heul:

Vielleicht kennt sich ja einer von Euch aus / oder hat Karten ??

Danke

Andrew
 
Hallo,

in Manderscheid wohntWolfgang, im Forum als "eifelbike" bekannt. Wofgang ist sicher gerne bereit und in der LAge, Dir die Auskünfte zu erteilen.


Soweit ich selbst weiß, sind die Pläne in Daun noch nicht ganz verwirklicht.
 
Zurück
Oben Unten