Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass es. Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an. Es ist auch ohne dich ein schöner und beliebter Marathon.
Einen Marathon dieser Größenordnung vorzubereiten ist nicht immer einfach. Ich kenne ein paar Hintergründe woran es manchmal kakt, aber die haben hier nichts zu suchen.
Die Ergebnisse von 2008 findest du bei Malkmus-Timing:
http://www.malkmus-timing.de/ergebnisse2008.php
@Bladerunner:
Hallo
Ich bin auch am Start gewesen.Hier mal in Kurzform mein Eindruck vom Vulkaneifel-bikemarathon:
Positives:1.Wetter war ideal
2.landschaftlich schöner Marathon
3.sehr begeisterte und zahlreiche Zuschauer an der Strecke
4.gute Standpunkte der Fotografen(hoffe die Bilder taugen etwas)
5.gute Organisation was Start und Nachveranstaltung angeht.
Kritikwürdiges:1.kritische Mails weden im Vorfeld nicht beantwortet
2.unwürdiges Gezeeter über die Startzeiten(wurden erst in der letzten Woche bekannt gegeben)
3.teilweise schlecht eingewiesene Streckenposten(es nützt mir nichts wenn ich mit über 55km/h eine schmale Asphaltstrasse runterschwebe und 5m vor einem 90Grad Knick steht der Posten und flüstert mir zu "Kurve rechts langsam")
4.nicht nur das an den Verpflegungstationen kein ISO-Drink vorhanden war(nur Apfelschorle,Sprudel und Cola)auf Nachfrage bekam man die Antwort "ISO-Drink bringt man sich von zu Hause mit"
5.schlußendlich war das Teilnehmergeld mit 50 für die Marathonstrecke(bei Nachmeldung)sehr happig-die anderen Streckenwaren demendsprechend ebeso saftig gestaffelt.
Somit bin ich mit gemischten Gefühlen heimgefahren(letztlich aber zufrieden/24. in meiner AK und 24min schneller als im Vorjahr)weiß aber noch nicht ob ich nächstes Jahr am Start sein werde.
Gruß
Atlas