Vulkanbike Extreme 09/06

Jemand schon mal dort mitgefahren?
Ich warte ja schon seit Wochen darauf dass die Internetseite mal aktualisiert wird. Was kostets wenn man alle drei Etappen machen will? Wie sieht das Streckenprofil aus?
:confused:
 
Also ich habe die Kurbel an 2 von 3 Tagen durch die Wälder getreten. Hate ne Menge Spass gemacht, war jedoch nicht so ganz billig. Alle drei Tage haben etwa hundertunddiepaarzerquetschten Euros gekostet, was ganz und gar kein Pappenstiel ist.
Organisiert war es gut, auszusetzen hat aber immer jemand etwas.

Ich fand das Rennen gut, im September stehe ich wieder am Start und quäle meine Oberschenkel und meinen Schweinehund.
 
Japp, da hast du leider Recht. Trails waren eindeutig zu wenige dabei, da habe ich mir mehr erhofft, da die Gegend ne ganze Menge ordentlicher Trails vorzuweisen hat. Das weiß ich aus eigender Erfahrung.
Der Nachteil ist, das ne ganze Menge Leute mit den Dingern überfordert sind, was dann zu Staus führt, was dann zu nem dicken Hals führt -- auch das habe ich leider auf den weinigen verbleibenden Trails erleben müssen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sind in diesem Jahr interessantere Streckenabschnitte dabei.

Trotz allem hat es aber Spass gemacht mit den anderen gestörten Selbstvernichtern am Start zu sein.
 
Zelten sollte möglich sein, es ist ja "ländlich" hier und es gibt immer ein Plätzchen wo keiner gleich den Assi macht.
Turnhalle ist aber trocken und bestimmt wärmer...
 
Hallo campen geht bestimmt klar.... würde sogar noch nen Platz im WoMo bereit stellen können... sollte es noch regnen wie sau!?
 
Ich sitze gerade mit schweren Beinchen vor'm PC, gucke aus dem Fenster und habe unendliches Mitleid mit den Jungs, die sich in St. Ingbert auf dem Bank-Saar Marathon quälen bzw. gequält haben.

Hoffentlich ist auf der Vulkan-Bike 06 besseres Wetter. Ich fahre zwar ganz gerne durch Schlamm, aber so ein teilweise stürmischer Wind muss ja nicht sein. :mad:
 
Hallo,

muss den alten thread noch mal aufwecken, ich bin auf der Suche nach GPS-Tracks der 2006er Vulkanbike-Marathon Routen, hat jemand von Euch sowas oder weiss jemand, wo ich die finden kann?

Besten Dank!
Norbert
 
Zurück
Oben Unten