Vulkanbike Marathon

Registriert
25. August 2002
Reaktionspunkte
255
Hallo,
da es bis zum Start des Vulkanbike Marathons nicht mehr allzuweit hin ist und ich mich so langsam auch mal melden muss, interessiert mich mal, wer noch alles von den Team-Mitgliedern dabei ist und ob wir eine 3er Mannschaft für die Kurzstrecke zusammenbekämen. Ich hatte zwar eigentlich vor den Halbmarathon zu fahren, aber meine Form ist im Moment nicht so überragend, sodass ich doch auf die Kurzstrecke ausweichen würde. Wenn aber nun niemand auf der Kurzstrecke starten will, würde ich vielleicht doch auf der Halbmarathon-Distanz antreten.
 
Ohje, das sieht aber sehr danach aus, als ob ich dann auch den Halbmarathon fahren muss. Wenn ich das mal gut überstehe ;) Aber ich warte mit der endgültigen Meldung noch, vielleicht finden sich ja doch genügend für die Kurzstrecke
 
Hab auch für die lange Strecke gemeldet. Dann haben wir ja hier auch schon genug Leute für die Teamwertung beisammen.....
Gruß
Jens
 
Bin auch an Bord. Habe auf der Langdistanz meine Top100-Platzierung vom letzten Jahr zu verteidigen ... (wird schwierig)
 
Ich werde die DIMB-Funktionärsriege beim Vulkanbike vertreten (Pflicht als Dauner Gauner im Hessen-Exil). Als alternder, verfettender Sesselpuper reichts allerdings gerade noch für die Mitteldistanz :)

Werde auch keinem Team die WErtung verderben mit meinem 15er Schnitt :D

Da wir (Leutz vom MTB-Club Beinhart) das ganze WOE in meiner alten Heimat verbringen, bietet sich aber vielleicht doch die Möglichkeit, sich mal zu treffen ? Wär doch ma ganz nett, ein paar Racing Team Mitglieder kennenzulernen...

Was wir sonst noch so in der Eifel treiben, guggscht Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=127593
Sind insgesamt so 10 lustige Gesellen und Gesellinnen...
 
In den aktuellen Starterlisten finden sich 17 (!) Teammitglieder - das schreit doch fast nach einem Treffen vor (oder nach?) dem Rennen.

Weiß jemand einen geeigneten Treffpunkt?
 
Wenn die meisten dort übernachten, könnte man sich wunderbar abends nach dem Mara vor dem Festzelt treffen, oder ?

Muss jetzt allerdings meine morgige Abreise zur EUROBIKE vorbereiten und kann mich weiter um nix mehr vorher kümmern. Magst Du was an entsprechender Stelle posten ?
 
Ich reise nach dem Rennen wieder ab. Mit Treffpunkten nach Rennen ist das so ne Sache, aber wenn das Wetter schön ist, wäre ich auch für zumindest ein kurzes Treffen. Wenns regnet werde ich schnell verduften.

Als Treffpunkt könnte man den Platz vor dem großen Zelt mit der Anmeldung nehmen. Neben dem Eingang rechts an den Bäumen. Werde mich da mal so ne Zeit aufhalten nach dem ich im Ziel bin. Vielleicht verirrt sich ja jemand hin.
 
Muss schweren Herzens meine Teilnahme absagen, aber ich habe am rechten Fuß eine Sehnenreizung, somit werde ich auch gar nicht vor Ort sein. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und Erfolg und nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabe :(
 
So,Nummer is endlich doch angekommen. :daumen:

Die letzten Jahre hat man sich nach dem MA vor dem Zelt rumgelümmelt.Das könnte man ja für nen kleines Treffen nutzen. Lohnt es sich Abends noch auf die Party zu gehen ?Bin bisher immer Samstags wieder abgereist.
 
Zurück
Oben Unten