Vulkanbike - Wer fährt mit?

Snake

Fraggel
Würde mich mal interessieren, wer von Euch wieder mitfährt am 13.09. in Daun.

Crazy77 und Sobe sind bestimmt wieder dabei, oder? Wer noch?

Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei. Den Hotelaufenthalt, den ich beim letzten mal gewonnen habe, habe ich jedenfalls schon gebucht :)

Gruß

Micha

Hi,
ich werde wohl mit ziemlicher Sicherheit auch wieder dabei sein!! Freu mich schon. Werde aber den Halbmarathon fahren, ich glaube so ca. 65 km!!!
Bis denne!!
Gruß

Hi Snake,

wir sind natürlich auch mit 5 Leutchen dabei, fahren aber aus persönlichen Gründen nur den Halbmarathon:(
( Start-Nr. 905 - 909 )

Ich hoffe man sieht sich:bier:

@Vanillefresser: Bin dabei! Habe lange mit meiner Holden gerungen, da halt an dem Termin eine Hochzeit stattfindet. Werde dafür auf die Nudelparty verzichten, schnell zurückdüsen und dreckig und verstaubt wie ich bin, mich am Hochzeitsbuffet sattessen.;)

...außerdem habe ich ja noch eine Rechnung mit Dir offen! Schließlich hast Du mich im IBC-Winterpokal auf den letzten Metern gnadenlos versägt. Ich hoffe, Du hast fleißig trainiert! :bier:

Noch jemand dabei???

Ich werde auch höchstwahrscheinlich die halbe Distanz mitfahren. Mal gucken wie es die nächsten 2-3 Wochen mit der Form aussieht...hatte leider die letzten Wochen wenig Zeit zum Fahren :(.

Gruß

Paddie

na Logo bin ich wieder dabei ! Ist schon alles erledigt, bin angemeldet, habe bezahlt, Übernachtungsmöglichkeit ist auch gebucht....war DAS Event 2002, dass laß ich mir nicht entgehen!

Ach ja: meine Freundin kommt auch mit, allerdings nur als Zuschauer. Bringt noch jemand seine Dame mit ? Irgendwie muss die ja dort beschäftigt werden, und Stunt- oder Trialshows interessiert die wenig...wenn mehrere Damen zusammen sind, wird´s für die nicht so langweilig. Vielleicht gibt´s ja auch für die betreute Kurse...Schminkkurs, Hairstyling etc.:D

PS: Hoffentlich liest sie nicht mit...

Also,
wir haben letztes Jahr auf dem Schulhof der Grundschule von Daun gecampt. Ist keine 500m vom Start entfernt. Man sollte nur zeitig anreisen, also so gegen Nachmittag, dann gibts auch keine Probs mit der Platzsuche.

Gruß

Micha

Klar bin ich auch wieder dabei! :)
Vorgestern hab' ich den Betrag überwiesen und warte nun noch auf 'ne Startnummer. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht schon wieder mit Grippe an den Start gehen muss, wie letztes Jahr. Drum nächtigen wir dieses mal auch lieber in 'ner Pension, als wieder auf dem Campingplatz.

@crazy.man77
Hähähä! Das Prob hatte ich auch, aber ich und meine Freundin haben einfach ihre Freundin und deren Freund gefragt, ob die Lust auf ein schönes Wochenende in der Eifel hätten. Na, ja - jetzt ist sie wenigstens nicht allein während des Rennens.

So, seit heute bin ich angemeldet!

Wie sieht es denn mit Euren Zeiten aus? Was fahrt Ihr (Halb oder Volldistanz) und welche Zeit wollt Ihr schaffen?

Fahre den Halbmarathon und möchte mit 3:15 Std. auf jeden Fall vor Crazy.man77 (der beim letzten Mal kurz vor mir im Ziel war - siehe Bild) und vor vanillefresser im Ziel sein. :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich möchte mich auf jedenfall verbessern, sprich unter 3:39h zu kommen (Im Halbmarathon natürlich:D ) . Habe aber keine bedenken das das klappt!!!
Meine Freundin kommt ebenfalls mit um anzufeuern und zu fotografieren, freut sich aber bestimmt, nicht alleine am Rand stehen zu müssen!!!
Wir sehen uns in Daun!!!!

@snake

eine ähnliche Zeit hatte ich mir auch vorgenommen, habe im Winter fleißig KM abgespult. Bin mal gespannt, wie es läuft.

PS: hast Dir aber ein Ehrgeiziges Ziel gesetzt, vor mir anzukommen. Vielleicht sollten wir ein Tandem nehmen, Du sitzt vorne.....;)

Da ich den Halb-MA in Daun noch net gefahren bin, habe ich eigentlich keine Vergleichmöglichkeit aber ich denk mal, ne Zeit von unter 3 Std. müsste drin sein :)

Gruß

Micha

hallo !

Ich war im vorigen Jahr dabei und zwar auf der Langstrecke.
Dieses Jahr versuch ich mich lieber auf der kurzen oder vielleicht
doch wieder auf der langen oder wer weiß.....

am Wochenende vor dem Daunmarathon gibts auch noch den Erfurter Marathon in Thüringen, der ist auch nich ohne
aber sehr gut organisiert...

Aber Daun war schon geil.
allerdings für eine Zeit unter 3 Stunden darf man da nicht den Fuß vom Pedal nehmen und das ist schwer
:eek:

bin letztes Jahr knapp 3 Stunden 13 Mins gefahren, bin aber am Arsch der Welt gestartet. Schätze wäre unter 3 Stunden ins Ziel gekommen. Aber so ein paar 300 Spackos haben sich in die ersten Reihen vorgestellt und am ersten allerspätestens am zweiten Anstieg schoben Sie ihr Rad so nach dem Motto: " Wer sein Rad liebt der schiebt":love:

Habe am Start fast 10 Minuten gestanden bis ich mein Radel über die Startlinie rollen durfte, denke aber das es dieses Jahr besser werden wird !

Die Strecke ist sehr schön zu fahren geht ständig hoch und runter, keinen elend Lange anstiege !! Nich richtig geile Autobahn zum Gassen !!!!!:D :D :D :D :D

Gruß

was habt ihr bei derr anmeldung denn für eine durchschnittskm/h angegeben ?ist die strecke so hart , das die leute die über 17 km/h fahren vollprofis sind?

mathias

Also die Strecke is net immer nur Tempobolzerei, die is teilweise doch recht anspruchsvoll. Ich hatte im letzten Jahr nen Durchschnitt von 20,...km/h, aber bin ja auch die Kurzstrecke gefahren...zum 2.Platz hinter meinem Teamkollegen hats auf jeden Fall gereicht :D

Gruß

Micha

kann ich nur nicht entscheiden ob Lang oder Mitteldistanz ?!?

Bin im Sauerland im Frühjahr ganuschön abgek......t. Himmel was gings mir schlecht auf den letzten 5 km. Aber lag wohl am 20er Schnitt :D

Wie ich sehe fahren die meisten die kleinere Runde.

Sollte ich mich voranmelden oder kann ich das noch locker vor Ort machen ? Reise am Abend vorher an und schlafe im Van.

Gruß seven.............

Zurück