Vulkanbike - Wer fährt mit?

Chr!s schrieb:
Hallo,

zwar sind die Ergebnisse online und inmedia hat ein Video zusammengestellt aber wo zum Henker bekomm ich die Bilder, die die unzähligen Fotografen an der Strecke gemacht haben. Die werden doch nicht irgendwo im Keller vermodern?

Chr!S
Also ich hab meine Bilder von hier,sind aber auch nur zwei :( bin aber bestimmt viermal abgelichetet wurden wovon ich weiss :p

Chr!s schrieb:
Hallo,

zwar sind die Ergebnisse online und inmedia hat ein Video zusammengestellt aber wo zum Henker bekomm ich die Bilder, die die unzähligen Fotografen an der Strecke gemacht haben. Die werden doch nicht irgendwo im Keller vermodern?

Chr!S
Guckst du hier und einmal hier , oder hier

@ Twiggy & Iggy

Danke, danke für die Tips, aber leider bin ich nirgendwo zu finden.
War ich etwa zu schnell?

Vielleicht bin ich ja auf dem Video drauf! Wurde vorm Start mal interviewt und auf der Strecke standen ja auch ein paar Kameras.
Eine hätte mich auch perfekt aufnehmen können und was filmt der Amateur? Ein Propellerflugzeug, was gerade in dem Moment über die Strecke fliegt!

Hat jemand von euch das Video schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr's. Ist es seine 18.00€ !!! wert?

MfG :winken:

Chr!S

Chr!s schrieb:
@ Twiggy & Iggy

Danke, danke für die Tips, aber leider bin ich nirgendwo zu finden.
War ich etwa zu schnell?

Vielleicht bin ich ja auf dem Video drauf! Wurde vorm Start mal interviewt und auf der Strecke standen ja auch ein paar Kameras.
Eine hätte mich auch perfekt aufnehmen können und was filmt der Amateur? Ein Propellerflugzeug, was gerade in dem Moment über die Strecke fliegt!

Hat jemand von euch das Video schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr's. Ist es seine 18.00€ !!! wert?

MfG :winken:

Chr!S

Hi
Hast du bei Livesportphotos deine Startnummer und den Event eingegeben? Dann schicken die dir eine Mail wenn Sie ein Bild von Dir haben. Bei mir hat das eine Woche gedauert bis was kam. Ich habe mir ein Bild bestellt in Profiqualität. Bin mal gespannt wie es in Natura aussieht.

IGGY schrieb:
Hi
Hast du bei Livesportphotos deine Startnummer und den Event eingegeben?
Der Vulkanbike steht nicht in der Liste, aus der du auswählen kannst.
Tja, dann muss ich nächstes Jahr mal schauen, dass ich genau vor einem Fotofuzzi anhalte und freundlich lächle. Vielleicht gibt's dann auch mal ein Foto von mir.

Chr!S

Hi Klar steht das da :D
Mußt du unter Bilder gucken, nicht unter Wettkämpfe. Da kann man Vulkanbike 2004 anklicken und dann seine Daten eingeben. Die werden dann abgeglichen und wenn ein Bild von Dir vorhanden ist melden die sich bei Dir :daumen:

Hallo zusammen,

2002 und 2003 bin ich beim Vulkanmarathon mitgefahren, dieses Jahr nicht. Wer von Euch war denn letztes Jahr dabei und kann mir mal verklickern, ob sich die Strecke dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr sehr verändert hat? Letztes Jahr waren es 57km und 1.430 HM für den Halbmarathon.

Es war jedenfalls eine weise Entscheidung für mich, dass ich nicht mitgefahren bin, da mir bei meiner MTB-Runde (fast zeitgleich zum Rennen) die Sattelstützenaufhängung gebrochen ist und ich im Stehen nach Hause fahren konnte. Das wäre im Rennen sehr ärgerlich gewesen :mad: !

Nabend,

hab mal 5 Bilder von mir reingestellt; ja ich weiß, die Dinger sind sauteuer aber ich kann's nicht lassen... :heul:

Sind die ersten 5 im Album...

Wo sind Eure Bilder ? Einscannen und rein damit... :daumen:

Grüsse
Ralph

hier ein paar bilder von mir

Anhänge

• vb041553_web.jpg
    vb041553_web.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 37
  • vb044525_web.jpg
    vb044525_web.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 37