Vulkanbike

hallo zusammen oder auch alleine,
ich suche noch einiges an Ínfo vom Vulkanbike in Daun oder auch sonstiges wie z.b. Erfahrungsberichte oder so.
:(
bin mal gespannt vielleicht kann mir einer auch etwas über das Streckenprofil verraten....im Net ist bis jetzt noch nichts drüber beschrieben...:confused:

Anzeige

Re: Vulkanbike
*SUCHE*

Naja, soweit ich mich erinnern kann war die Organisation nicht so toll (Regen und Papierstartnummern die an den Kontrollpunkten abgestempelt wurden usw.)
Dafür war die Strecke wohl sehr gut und viele wollte auch trotzdem dieses Jahr wieder hin (ist ja wohl das wichtigste).

ciao

Wer fährt denn hin und welche Strecke?

Meine Wenigkeit traut sich erst einmal an die 60km Strecke ran (bin Frischling in Sachen Marathon).

Wer fährt noch und wie erkennen wir uns (rote Rose)?????:D

Ich bin letztes Jahr die 60 km gefahren und habe mich dieses Jahr für 120 km angemeldet. Das entspricht alledings nicht wirklich meiner momentanen Kondition. Aber es ist ja noch viel Zeit bis September;)
Ich hoffe also, dass es trocken ist - dann müssten die 120 km zu schaffen sein. Letztes Jahr war der Boden ganz schön schwer. :eek:

Rote Rose? Ich fahre eigentlich immer ohne Knopfloch. Wie wärs mit der Startnummer?

Die gibt es unter www.dieter-malkmus.de

See you in Daun
Ole
derbißchenangstvordervollendistanzhat

Bin letztes Jahr dabei gewesen (60km).

Die Veranstalltung wurde das erste mal ausgetragen. Klar, die Jungs haben ein paar Sachen verkehrt gemacht.

Aber sie haben Besserung gelobt und ich denke, das das Event in diesem Jahr um einiges besser sein wird.

Ich würde sogar die Prognose wagen, besser als mancher andere Marathon in Mitteldeutschland. (Das war ein Seitenhieb auf Winterberg!).

Die Strecke war letztes Jahr top. Wenig Asphalt, viele Singletrails (Jedenfalls für einen Marathon). Dies Jahr soll die Strecke etwas geändert sein.

Die Web-site ist ganz gut von ihnen, ich suche aber verzweifelt nach dem Streckenprofil was bis jetzt noch immer nicht vorhanden ist:(
muss doch wissen worauf ich mich einlasse, ob ich noch was für meine kondition tun muss, aber eigentlich hört man nie auf zu strampeln:lol:

habe jetzt von jemanden gehört das man in Daun Runde um Runde fährt, das 60 bzw 120 km, stell ich mir echt ätzend vor....
Hoffe doch mal das es nicht so ist, will nämlich keinen drehwurm bekommen:hüpf:

@Jesusjones

jaja das meinst du, aber wie du hoffentlich weisst ist gut nicht gut genug...:rolleyes:
aber zu glück weiss ich ja wie es gemeint ist
:p , na denke ich doch

Zurück