Staatsfeind
Allinclusiver
Arghs ich hasse es, warum müssen eigentlich immer dies efetten verpickelten Amikids irgendwelche PC's hacken wollen? Nur weil sie häßlich sind und keine Freunde haben gibt ihnen das noch lange nicht das recht so eine ******* zu verbocken, ich wäre echt für die Todesstrafe bei solchen blagen!
Zum eigentlichen:
Ich will gestern E-mail bei T-offline abholen und bekomme eine Meldung das der intigritätscheck ergab das meine Dateien verändert wurden!... plötzlich deinstaliert sich T-online 4.0 von selbst
nach stundenlanger arbeit habe ich es dann wieder draufbekommen (die start.exe öffnete sich nie) und es gibt immer noch die fehelermeldung [kotzender Smiley der hier fehlt] Dann will ich mit Nero was brennen klappt auch nicht "Nero's Datei wurde verändert bitte starten sie neu..."
Hmpf... dann Norten 2004 (!!) runtergeladen, er hat 2 Viren festgestellt und kann beide nicht reparieren, löschen oder unter Quarantäne stellen. Egal welche Updates ich runter lade...
Die Viren heißen:
W32.Kwbot.C.Worm
W32.Pinfi
was kann ich dagegen tun? Außer format C:
Zum eigentlichen:
Ich will gestern E-mail bei T-offline abholen und bekomme eine Meldung das der intigritätscheck ergab das meine Dateien verändert wurden!... plötzlich deinstaliert sich T-online 4.0 von selbst

Hmpf... dann Norten 2004 (!!) runtergeladen, er hat 2 Viren festgestellt und kann beide nicht reparieren, löschen oder unter Quarantäne stellen. Egal welche Updates ich runter lade...
Die Viren heißen:
W32.Kwbot.C.Worm
W32.Pinfi
was kann ich dagegen tun? Außer format C: