Wackeln!!!!

Hey Leuts,
ich hab seit en paar Wochen en tolles problem mit meinem Fully ( Corratec Fat Tire) . Mein Hinterbau wackelt!!!!! Ich hab schon neue Wälzlager reingesetzt, bringt nix!!!! HELFT MIR!!!!!!!!

Michael

Sorry, des is en Eingelenker mit RST 56 Dämpfer. Wie gesagt hab ich die Wälzlager mal rausgedrückt und die Achse mal überprüft, was alles fest!! Könnte des vielleicht an meinem Dämpfer liegen.

Michael

Ach genau, meine Felgen flexen auch net!!

Hi,
also so richtig versteh ich auch nich was Du meinst.Alles fest aber wackelt:confused: .Wann merkst Du denn das et wackelt,beim "von der Seite gegendrücken" oder "vom Rad am Sattel hochheben".Wenn ersteres der Fall is,ist er vielleicht angebrochen???Wenn zweitens hat die Lageraufnahme vielleicht spiel???
Du siehst alles wilde Spekutationen,probier nochmal genauer zu beschreiben.Gruß Chris

Also, wenn des rad fest aufm boden steht, kann ich den hinterbau hin und her bewegen!!! Was ich ziemlich merkwürdig finde is, dass wenn ich den Dämpfer in ne andere position bringe(hab nen verstellbaren Hinterbau), das Spiel mehr oder weniger wird!!!

speichenspannung am HR ??
... sehr merkwürdig ... der dämpfer sollte eigentlich den hinterbau nicht stabilisieren müssen ... sollte alles das wälzlager machen

bewegt es sich auf und ab oder links und rechts ??

Es bewegt sich nach links und rechts! Am Hinterrad liegt's auch net , is fest drin und auch sonst in Ordnung!!!!
Ich bau nochmal alles aus und überprüf die Achse nochmal...

Zurück