wahhhh steuersatz!!!

jungs ich hab die schraube oben vom steuersatz geschrottet und die klappe auch gleich mit :D
jetzt brauch ich ne neue kappe hab auch schon geguckt aber da gibt es zwei größen und welche hab ich ??? wie kann ich nach gucken welche ich habe???
danke

öhh kommt auf die gabel an oder???
dirt jumper 3 2004 hab ich drinne

1. was hast du fürn steuersatz?
2. 1 1/8 zoll ist gängiges maß. also auch gültig für deine DJ 2003.

bei den teureren steuersätzen (chrisking o.ä. ) bekommt man die obere kappe oder auch einzelteile problemlos separat. wie das bei billig / günstig steuersätzen aussieht kann ich dir nicht sagen.

ne aheadkappe in silber (das obere teil auf dem vorbau) hab ich noch hier rumfliegen, wenn du's haben willst überweis mir halt versand ..dann schick ichs dir zu. ist halt 0-8-15... reicht aber.

cheers
crossie

momeeeeeeeeeeeent ...

1. hast du nen älteren tioga steuersatz? die hatten nämlich plastikaheadkappen...

2. die kappen gibts in jedem radladen

3. schrauebn gibts in jedem kelelr/radladen/baumarkt/eisenfachhandel , auch einzeln

4. WIE BITTE hast du die schraube geschrottet? sicher das du net das Gewinde aus der Kralle gedreht hast , oder sogar die Kralle rausgezogen?

mfg

nenenene hab schon ne kappe aus metall und die schraube meine ich den schraubenkopf :daumen:
hab mit meinem profiwerkzeug ( billig imbus aus dem billig baumarkt) wohl zu fest an gezogen das das gewinde rundgeworden is wo man den imbus reinsteckt.
was das für nen steuersatz ist hmmm gute frage weis ich nich aber glaube auch das das nen 1 1/8 zoll is weil der vorbau auch 1 1/8 is

briegel87 schrieb:
nenenene hab schon ne kappe aus metall und die schraube meine ich den schraubenkopf :daumen:
hab mit meinem profiwerkzeug ( billig imbus aus dem billig baumarkt) wohl zu fest an gezogen das das gewinde rundgeworden is wo man den imbus reinsteckt.
was das für nen steuersatz ist hmmm gute frage weis ich nich aber glaube auch das das nen 1 1/8 zoll is weil der vorbau auch 1 1/8 is

du weisst schond as du die schraueb obendrauf nur anziehen musst bis das speil ausm steuerkopf weg is? udn das ding dann zu überdrehen? :rolleyes:

kauf dir einfach ne neue kappe ausm bikeladen mit ner schraube und gut...kannst ja dein bike mitnehemn,d ann gibts garkeine pobleme...

eigentlich hat jeder radladen sowas auch gebraucht rumliegen.....ich geb die immer so weg ....würde ich einfach mal fragen ! wenns was kostet dann vielleicht was für die kaffeekasse

seppstyle schrieb:
eigentlich hat jeder radladen sowas auch gebraucht rumliegen.....ich geb die immer so weg ....würde ich einfach mal fragen ! wenns was kostet dann vielleicht was für die kaffeekasse

jap, aber es gibt da sehrviele "design-kappen", z.b. von BBB usw, die kosten dann n ganz kleines bisschen

Zurück