Wahl des geilsten Bikes des Forms

Welche Bike ist das geilste FR/DH des Forums?


  • Umfrageteilnehmer
    297
  • Umfrage geschlossen .
Das Yeti 303 ist nicht dabei. Meins auch nicht. Tragisch.
€: In 2 Wochen schon wieder Schule*buäähh*:heul:
 
wenn eins gewinnen sollte dann das nicolai ufo st von john doe. der rest ist nicht mein fall!

aber wen von euch bratzen interessiert schon meine meinung. also halt ich einfach mal mein maul. :D
 
Hatte an das aus dem Pornicous-Thread gedacht, aber merke gerade selber, dass hier wohl nur Bikes von Forumsmitgliedern rein dürfen, obwohl das in der Überschrift ja nicht so klar definiert ist. Egal, ist trotzdem das geilsde:)

BÄHM!
 
Wahl des geilsten Bikes des Forms
@Yeti..
Denke ma das dass eigentlich egal ist welches Rad hier als das beste empfunden wird...
Wen interessiert diese Umfrage eigentlich?
Der Gewinner will doch eh nur den Keks.
 
wenn das 303 dabei gewesen wäre hätte ich es ab Favoriten gesehen, ist aber leider kein Bike aus dem Forum, so musste ich alter Lamer mein eigenes Bike voten :D ich finds aber auch am schönsten, sonst hätte ich es ja auch anders aufgebaut!
 
ist ja auch nen dh/fr rad :rolleyes:
wer meint dass die bikes alle scheise sind hat echt was an der waffel sorry...
es fehlen lediglich noch einige sehr geile kisten ausm forum, was schade ist.
 
Zurück
Oben Unten