ich hab das Bike Case am letzten Wochenende getestet, eigentlich ganz genial, ich habe die runtastic MTB pro App darauf, damit hat man alles was man braucht dabei, incl. Herzfrequenz. Offlinekarten ist ganz cool, zu Hause die Karte runterladen und vor Ort die Tour starten. Ideal wenn man keine Funkverbindung hat oder diese zu teuer ist, man kann auch nur die Offlinekarten Funktion freischalten bei diesem App, kostet fast nix. Die Ganze Kombi funktioniert einwandfrei. Ich bin sogar in den Regen gekommen, alles staubtrocken geblieben.
Nur ein Nachteil, wenn man größere Touren fährt ist der Akku nach ca. 3 Std. leer oder man muss eine zusätzliche Stromversorgung mitnehmen,
Irgendwie kann man das Telefon ausschalten und GPS geht trotzdem, das hab ich noch nicht untersucht.
Das ist mir aber schon wieder zuviel und
deshalb würde ich es wieder hergeben, wer es haben will sagt Bescheid per PN!
Wer nur kurze Touren fährt und Radcomputer, GPS, Herzfrequenz und seine e-mails dabeihaben will, perfekt!
Nur ein Nachteil, wenn man größere Touren fährt ist der Akku nach ca. 3 Std. leer oder man muss eine zusätzliche Stromversorgung mitnehmen,
Irgendwie kann man das Telefon ausschalten und GPS geht trotzdem, das hab ich noch nicht untersucht.
Das ist mir aber schon wieder zuviel und
deshalb würde ich es wieder hergeben, wer es haben will sagt Bescheid per PN!
Wer nur kurze Touren fährt und Radcomputer, GPS, Herzfrequenz und seine e-mails dabeihaben will, perfekt!