Wald um Stuttgart

D

Deleted 75464

Guest
Ich denke jetzt wo das thema nicht nur uns downhiller betrifft könnten wir es mal in betracht ziehen weil die cc mtb enduro und auch dh fraktion nicht mehr ungestört unterwegs sein kann. Ich kenne den Bezirks-Förster der mindestens für den Teil an der Waldau zuständig ist das weis ich. Ich kann da persönlich kontakt aufnhemen weil ihr ja telefonisch und per e-mail warscheinlich nicht mal zu wort kommt. Ich weis aber das die die sache mit den biker usw... saumäsig Stört. Ich schau mal ob die an einer Lösung des Problems interessiert sind. Weil biken werden wir immer im Wald ob es erlaubt ist oder nicht.
 

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte Reaktionen
646
Erstmal 100 Punkte für das Wiederbeleben eines längst toten Threads und dann ja, es gibt hier eine Menge witziger Trails, die aber nicht öffentlich gemacht werden (sollten)...

@Googlesraider
DreWaldau-förster ist aber nur für eine bestimmte Gemarkung im Wald zuständig, Hauptansprechpartner für irgendwelche Bauvorhaben ist immer die Stadt/Gemeinde. Ist evtl. ein blöder Vergleich, aber der Förster ist da mehr wie der Bademeister im Freibad.
 
Oben