Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe mir das auch Freitag angesehen, schön das Wurzel nicht betroffen ist

Gesendet von meinem D5503
 
naja, die ausfahrt vom wurzel ist genau im eingang der neuen auffahrt. da werden nun noch mehr deppen da hochlatschen
 
@molux:
aber Du meinst doch den neuen Rettungsweg (hoffe ich), Holsten meint WUrzel, da reicht die Breite ja bei einem schon nicht mehr
 
Das ist von den durchdrehenden Rädern bergauf ;-)

Gesendet von meinem D5503
 
MOin,

wenn ich davon absehe, dass Ihr mir eh zu schnell seid, muss ich sicherheitshalber aussetzen, ich fürchte es rollt eine Erkältung an, Petra und meine Tochter hat es schon erwischt und ich habe auch schon leichte Kopp-Pinne.

ZUmindest kann ich ja jetzt jeden Tag mit meinem neuen Daily Driver zur Arbeit

Gestern Abend fertig geworden Ein wohl vollkommen unbekanntes Yamamoto von 1998, großteils timecorrect gepimpt. Letztes WE angefangen wieder aufzubauen, vorher ...




nachher ...







besonders lecker die Magura Race Line...





... und natürlich die Oury Grips "glow in the Dark"

 
Hallo Holgi,
schickes Radel,wenn du heute mitfährst, komm ich auch mit meiner 90ziger Jahre Scheese.
Gruß Wolfgang
 
Hi,
nee Sorry, ich muss aufpassen, ich hab ja einen neuen Job, da will ich kein Risiko eingehen.
 
Jau, und ich komm mit dem Alumottkapputterschiefta ram900 Bergrad das kann garnich schnell....
Bis gleich
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen