Wann gibts die ersten testberichte der 2011er Bikes?

hey... hat jemand eine Ahnung, wann mit den Testberichten der grossen Bikeheftchen gerechnet werden darf?

Hat da jemand einen Richtwert?
LG
Pete

kann zwar nicht mit sachlichkeit dienen aber es wird etwas in dieser art in den heftchen stehen...

"super..aussergewöhnlich..testnote 1 minus (weil der lenker eine falsche farbe hat)"

Richtig! Such mal einen Testbericht über ein Canyon Bike der letzten Jahre der nicht sehr gut, super oder sonstiges war.
Und ob das Bike jetzt erst zweit oder drittbestes im Test ist sagt auch nix darüber wie zufrieden du danach damit bist!

Die "Testberichte" der 2 Heftchen kannste in die Tonne kloppen ...
Canyon ist immer Testsieger...und wenn nicht dann zumindest ganz vorne.
Kommt mir immer so vor wie in der Auto Motor Sport wenn ein VW am Test teilnimmt.Immer Platz 1.
Das witzige ist das zb VW in ausländischen Testzeitschriften nicht ein Abo auf Testsiege hat.Ein Schelm wer böses denkt.....
Also ist es völlig Wurscht wann ein Rad aus Koblenz 2011 getestet wird.Lies die Testfazite von 2006-2010 und du hast die Antwort.

ich lass schon mal den delorian mit flux kompensator warmlaufen :D

Gute Idee :lol:. Das kommt dabei raus, wenn man eine schwachsinnige Antwort auf eine schwachsinnige Frage geben will. Und dazu noch müde :P.

Also neuer Tipp, 12.05.2011 aber Uhrzeit 8:55h. Ich hab meine Glaskugel neu justieren lassen.
Saustarke Antworten? Mal im Ernst, kaum gibts was neues (und das kenne ich auch in anderen Bereich - nicht nur MTB), kommen die Fragen nach Test, "hat jemand schon gefahren", X gegen Y, "hat jemand schon die Kamera ABC in der Hand gehabt" usw., obwohl die Dinger noch gar nicht auf dem Markt sind. Da ist die Frage schon saustark.

Gruß

Saustarke Antworten? Mal im Ernst, kaum gibts was neues (und das kenne ich auch in anderen Bereich - nicht nur MTB), kommen die Fragen nach Test, "hat jemand schon gefahren", X gegen Y, "hat jemand schon die Kamera ABC in der Hand gehabt" usw., obwohl die Dinger noch gar nicht auf dem Markt sind. Da ist die Frage schon saustark.

Gruß

da in koblenz und auf der eurobike wohl schon neue modelle standen, könnte es ja vllt sein, dass gewisse magazine relativ früh ein bike zum testen bekommen. ich hab da auch kenie ahnung. vllt weißt du ja ob letztes jahr die erstens tests ab dezember zu lesen waren....
mir auch egal. und ob die frage stark war :lol:

ich finds nur immer wieder lustig, wer was wie antwortet. :daumen:

:lol: Danke, ich weiß, dass meine Antworten klasse sind. Und Du wirst es nicht glauben, die Entropie wird noch steigen.
Mal im Ernst. Selbst, wenn dir einer erzählt, im letzten Jahr gabs einen Test im März. Was machst Du dann? Bis dahin gespannt warten? Ausserdem was für Tests? Test gibts es in jedem Monat in jeder Zeitung. Vergleichstests, Einzeltests, Langzeittests (die Qualität derer mal dahingestellt). Und das geht los, sobald es 2011er Bikes gibt. Welche Klasse getestet wird, weiß doch keiner.

Gruß

P.S.: Hier könnte man auch mal nachfragen : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oCYAP_5Cmlc"]YouTube - Astro TV[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
oder im kiosk reinschauen + letzte seite was es im nächsten heft gibt. und vorne immer drin: bikes in diesem heft

Man muss allerdings dazu sagen, daß keins der getesteten Top-Hardtails schlechter als sehr gut, drei sogar "überragend" abgeschnitten haben. Ferner soll das GC CF 9.0 Ltd. eher für Marathons als für enge Trails geeignet sein.

Zurück