Hallo ich wollte mal wissen ob jmd weiß wann das YT tues 2.0 auf die seite kommt 
danke im voraus Zoyd
(will es nämlich bestellen
)

danke im voraus Zoyd
(will es nämlich bestellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich mich nur anschließen ... ich hatte mir ein Bike bestellt und es schien bei der Bestullungsaufgabe etwa 2 Wochen zu dauern. Doch dann wurden aus den 2 Wochen fast 2 Monate da die Teile noch auf dem Schiff waren. Das bekam ich aber nicht von YT als Entschuldigung geschrieben sondern musste ettliche male nachfragen um es zu erfahren. Darauf hin habe ich mir ein Torque von Canyon bestellt und kann nur sagen: da hast was für dein Geld.Ich sag zu YT nur soviel, ich hatte mir das YT Tues 2.0 ltd WC bestellt... Die Bestellbestätigung kam dann auch recht fix, worin stand, das die Bestellnr. (die man für die Bezahlung braucht) binnen 48h in einer seperaten e-mail kommen sollte. Gut 48h waren mehr wie rum, hab ich mal höflich angefragt, wie sieht es denn mit der Bestellnummer aus? Antwort... Kriegtst du heute. In den darauf folgenden 1,5 Wochen hab ich dann nochmal nachgefragt, mit der Antwort... Kriegst du heute. Schußendlich war es mir dann zu doof, wenn YT es noch nichtmal auf die Reihe bekommt eine Bestellnr. mitzuteilen, wie sollen die das dann mit der rechtzeitigen Auslieferung des Rades auf die Reihe bekommen. Fand das ganze sehr unseriös (gerade mit dem Hintergrund das man für fast ein halbes Jahr mit fast 3000 in Vorkasse treten sollte) und unprofessionell und habe deshalb von dem Angebot Abstand genommen. Hab mir anstatt des YT jetzt ein Specialized Demo geholt und bin absolut happy.![]()
Alles total Offtopic was die Leute da erzählen
Es kommt bestimmt rechtzeitig zum "Weihnachtsgeschäft"
[...] wann das YT tues 2.0 auf die seite kommt [...]
Hier ging es noch nie darum wann du es bekommst ...
Finde es aber mal gut, dass auch thematisiert wird, WIE der Laden arbeitet.
Da kauf ich lieber für ein wenig mehr Geld beim Händler meines Vertrauens.
Grüße
Joachim
Finde es aber mal gut, dass auch thematisiert wird, WIE der Laden arbeitet.
Da kauf ich lieber für ein wenig mehr Geld beim Händler meines Vertrauens.
Grüße
Joachim