Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des ist doch nur ne umgelabelte Pace RC 40. Oder hats DT wirklich schon geschafft was neues zu entwickeln?
Ja eben, das ist doch nur eine umgelabelte Pace...DT hat eh nichts ausser der Optik verändert...kauf Dir doch bei bike-components.de die Pace RC41...
DT EXC=1199 EUR
Pace RC41 732 EUR
Die spinnen die Schweizer![]()
1. Die Gabeln werden jetzt inner Schweiz hergestellt > dann dürfte zumindest der Standard gesichert werden - vielleicht...
2. Das Material ist besser, neue Lieferanten/Zulieferer > woher hast du diese Information?
3. DT hat neue Dichtungen entwickelt, das war immer der Schwachpunkt der Pace Gabeln > wow, du bekommst Bessere zum nachrüsten von Fremdherstellern für ca 50 EUR
4. Das Design ist viel besser > neue Decals kannst du Dir auch selbst designen und drucken lassen oder was meinst du mit Design?
5. Die DT EXC gibts jetzt schon für knapp 900.- und sie wird sicher noch günstiger, wenn sie erstmal lieferbar sein sollte > Wo?
wenn man den zweiten teil des satzes gelesen hat, erübrigt sich doch die frage nach dem "wo"...5. Die DT EXC gibts jetzt schon für knapp 900.- und sie wird sicher noch günstiger, wenn sie erstmal lieferbar sein sollte > Wo?
5. Die DT EXC gibts jetzt schon für knapp 900.- und sie wird sicher noch günstiger, wenn sie erstmal lieferbar sein sollte
aber wenn's die gabel eh nicht gibt, kann ich sie auch für nen zehner anbieten.![]()
da ist sie aber auch nicht lieferbar.Schau mal bei bike-alm.de zum Beispiel.
eben nicht: sie ist ja nicht lieferbar.Wenn ich ne DT Gabel will, dann kauf ich mir halt eine. ... Eigentlich doch ganz einfach, oder?
lass mich raten: marketing oder sales?Also, zu dem Material: Ich habe neulich sehr ausführlich mit einem bei DT für die Gabeln zuständigen Menschen in Biel gesprochen.
Dubbel, Du bist ein Defätist.
hab eben eine bestellt. da merida-centurion keine angaben zum liefertermin machen konnte, habe ich dt eine e-mail geschrieben. wenn ich antwort hab, werd ich hier posten.