Wann kommts P.Street raus???

UrbanJumper

Do The Blitz
Moin,

Weiß Jemand wann man das P.Street kaufen kann.
Jetzt schon? oder dauerts noch?

Gruß

Chris

Bitte schön...:D

Anhänge

• 04pstreet_d.jpg
    04pstreet_d.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 299
weil vlt nicht jeder mit einer starrgabel zurecht kommt ? ich bin persönliche jetzt mal mehere bmxs gefahren und ich komm überhaupt nicht klar....... ich kriegt da rückenschmerzen wie sau und das nur nach 10min rumdüsen....... da lob ich mir doch meine 26" schüssel! finde das p.street klasse und wenn ich geld dafür hät würd ich es mir sofort kaufen

Original geschrieben von bIkeR\joe
weil vlt nicht jeder mit einer starrgabel zurecht kommt ? ich bin persönliche jetzt mal mehere bmxs gefahren und ich komm überhaupt nicht klar....... ich kriegt da rückenschmerzen wie sau und das nur nach 10min rumdüsen.......

Schon mal dran gedacht das man sich daran gewöhnt?
Und zurrech kommt generell jeder mit Starrgabel....hier sind einige wohl nur sehr Federwegverwöhnt.

an rückenschmerzen ?

:rolleyes:
War das bei dir nicht so das du wie du angefangen hast du biken n' paar Wochenlang höllische Blasen an den Händen hattest (sofern du nicht nen handwerklichen Beruf hast oder so...) und das tierisch wehtat?Is nach n' paar Wochen auch weg...

Anders ist es da auch nicht,glaub mir ich bin auch von 130 mm auf Starrgabel umgestiegen und hatte am Anfang auch höllische Handgelenk und Rückenschmerzen.

sorry sowas hatte ich nicht.....kann aber auch sein dass das dadurch kam das ich mich schritt für schritt ans ddd rangetastet hab....... aber ich meine es gibt viele leute die mit einer starrgabel nicht richtig zurecht kommen und bmx is so eine sache......... ich komm persönlich überhaupt nicht mit klar....... weil es so klein ist wenn ich dann treten muss han ich so einen krummen rücken das ich kaum gerade aus gucken kann

@ bIker/joe
Da kann ich nur zustimmen. Mit einem BMX bekommt man Schmärtzen am Handgelenk...an Sowas kann man sich auch nicht gewöhnen. Wäre es anders, würde ich ja BMX fahren.
Und genau aus dem Grund kaufe ich mir das P.Street, das ist fast wie ein BMX und hat ne Federgabel.

Chris

Ps: Danke für die Imformationen wann mans kaufen kann.:bier:

Sorry dass ich das jetzt mal so in die Runde werfe, aber mir hat jemand erzählt, dass das P. Street sich von der Geo her total beschissen fahren würde :confused:

An Alle:

Wollte nicht behaupten das man sich nicht ans BMX gewöhnen kann. Wollte nur sagen, das es mir persönlich sehr schwer fallen würde.

Chris

was kostet denn das teil? is bestimmt teuer.

da würd ich mir eher nen 24" BMX Cuiser kaufen und ne federgabeln dranschrauben, das kommt um einiges billiger und is im grunde das gleiche

@ das Waldi

Das habe ich auch gehört.
Falls es echt so ist verkaufe ich den Rahmen und hol mir ein NPJ:o

Original geschrieben von Captain_Anarchy
Man merkt das ihr schon so unheimlich viel BMX gefahren seit... :rolleyes:

warum versuchst du krampfhaft uns/mich zum bmx zu bekehren,ich ralls net ? is doch super wenn du damit klar kommst ! ich hät schon lange eins,wenn ich damit zurecht kommen würde

Mann oh Mann hier gehts aber rund.

Das P.Street kostet 1100€

Ein Cruser Rahmen ist aber auch wesendlich kleiner.
(Finde ich)

warum versuchst du krampfhaft uns/mich zum bmx zu bekehren,ich ralls net ? is doch super wenn du damit klar kommst ! ich hät schon lange eins,wenn ich damit zurecht kommen würde

Du verstehst mich falsch...ich versuch hier keinen zu bekehren,ich werd mein BMX auch wieder verkaufen,aus dem einfachen Grund weil ich auf die Sachen die ma mit'm BMX machen kann,kan Bock mehr hab...
Aber schau,so war's doch bei mir auch:Ich hab mir mein Haro gekauft und bin erst mal Wochenlang mit Handgelenk- und Rückenschmerzen durch die Gegend gefahren.Ich dacht mir auch scho:"hmm...********,musstes wohl wieder verkaufen",bis sich des dann eben nach ner Zeit gebessert hat.Das is nunmal so das bestimmte Körperteile unter neuen Belastungen erst weh tun und sich nach ner Zeit daran gewöhnen,warum zum Teufel sollte es da bitte nicht so sein?

Also ich persöhnlich hätte ürgendwie nicht die Gedult dazu mich so lange an ein Bike zu gewöhnen wenn ich Arbens mit schmertzenden Handgelenken und Rücken da liegen würde.

Hast aber recht, manche gewöhnen sich dran, andere nicht.

hmm... also von wegen gewöhnen...kann schon sein, dass sich einerseits der körper an die neue belastung gewöhnt... aber hängt ja wohl auch damit zusammen, dass man anfangs vielleicht mit der falschen technik fährt... zu steif is... ;)

Zurück