Wann startet Bike-Mailorder

Dual Rambo

der Held in deiner Welt
Hi,

es hieß doch nur bis zum 11. 1 ist Pause, heute is schon der 12 und nichts is.
Und jetzt diese komische Aktion ab 1. Februar ??? was soll das, gehts erst am 1.2 los ?

hat jemand Infos, Danke...

Weil mein Kumpel hat dort 661 Zeugs bestellt und die ham gesagt liefern erst ab 1.2 also nehm ich mal stark an, das es erst bei denen dann losgeht =) gruß oli

Hat hier noch jemand Infos? Tät mich nämlich auch stark interessiern was jetzt los ist.

Blub!

es gibt auch noch andere shops, zumal bmo meist eh nur fuer die bunten bildchen gut is

Hmm lölz =) naja ka also Kumpel hat zumindest die Email bekommen das sie erst ab 1.2 versenden =) mehr kannsch net sagen *gg* mcfly shit q3ler wollt das schon immer mal loswerden =)

Bunte Bildchen? Will aba genau den Super Moto inner 42 in Camouflage für 900 Eusen.

Und den gibbet nur dort.

Blub!

Kopf hoch ... bist ja net nich der Einzige der Warten muss ... allerdings warte ich nicht weil die Parts nicht verfügbar sind sondern die Kohle :( ...

KA wann genau die nun aufmachen ... 1.2 liegt aber ach deshalb nahe weil se ja angekündigt haben alles besser, günstiger, schneller zu machen .. was weis ich was verbessern wollten und es nurnich rechtzeitig schaffen. ... maybe

Hehe, genau so isses :D
Ausser ich probiers ´3 Wochen nach ner Knie OP wieder zu biken :bier:
Wär glaub aber weniger gut. Möcht aber in der Zeit in der ich eh nur hier rumhock und mich selbst bemitleide schonma mein neus Bike aufbaun.
Am 3. Februar darf ich nämlich wieder belasten und die allererste Belastung wird meinem Bike zuteil :love:
*sabber*

Bis denne,
Blub!

Original geschrieben von Bluberle
Bunte Bildchen? Will aba genau den Super Moto inner 42 in Camouflage für 900 Eusen.

Und den gibbet nur dort.

Blub!

und ne shiver :D

*warum empfehl ich bekannten und freunden immer bikes die ich selber gern fahren würd* :D

weiß maybe einer ob die noch ein budda in nato green??

thx hab zwar schon ein in schwarz bestellt aber nato würde mir besser gefallen

Hehe, Alex. Leider kommt bei mir aus finanzieller Ersicht vorerst nur ne Jr. T. ran. Ich folge nur deinem Beispiel... :D
Aber Rahmen hab ich nu den Super Moto in Schwarz Matt bei 100% gekauft.

Blub!

ylfcm schrieb:
es gibt auch noch andere shops, zumal bmo meist eh nur fuer die bunten bildchen gut is

dito.

Abgesehen von den Sachen die nur die haben und ihren Angeboten kann man den Shop vergessen...da bekommt man das Zeug anderswo um einiges billiger...

SteffenScott schrieb:
wollt dort eigentlich ein 36er oder 38er blatt kaufen aber hat sich ja erledigt wenn die erst am 1.2 wieder auf machen:(
wie wäre es wenn du es mal woanders versuchst ?
es soll noch andere onlineshops geben :P
kleiner tip :
http://www.mtb-restposten.de/assets/s2dmain.html?http://www.mtb-restposten.de/
Kettenblatt FSA, Alloy CNC, 104/34T (10195)
24,90 EUR
Kettenblatt FSA, Alloy CNC, 104/36T (10337)
24,90 EUR
Kettenblatt FSA, Alloy CNC, 104/38T (10338)
24,90 EUR
Kettenblatt FSA , Alloy CNC, 104/44T (10191)
25,90 EUR
:i2:

HI

die von Bmo sin echt solche schläfer!!!!
die könnten ja dann wenigstens mal ihre seite aktualisieren!!
das man weis was los is!!!

PS: und ich hab schon bei fast 10 shops gesucht! die haben die teile entweder net oder die könnense net liefern!!!

MFG

Joker schrieb:
die jungs sitzen net auf der faulen haut regt euch doch mal ab
Diese Nacht geht's los!
Bis 10:00h morgen früh ist der Warenkorb_button aktiviert und wir verschicken alle bis dahin eingehenden Bestellungen am 20.01.2004.
Beste Grüße und lasst Euch überraschen.
Mathias - BIKE-MAILORDER.DE

kann man auch nach dem 20.01. dann noch bestellen oder is des bloß ma son "testtag" und erst am 01.02. gehts wieder richtig los?

Zurück