Wanted: Gut belüfteter Vollfingerhandschuh !

T0niM0ntana

Kackvogel
Registriert
1. Juli 2011
Reaktionspunkte
153
Ort
Wuppertal
Tach,
da die SuFu nix ergeben hat, mach ich mal nen Fred auf:

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Vollfingerhandschuhen, aber da sich daherlegen mit fingerlosen Handschuhen arg böse anfühlen kann brauch ich nen paar gescheite Vollfingerhandschuhe fürn Sommer!
Sie sollten also sehr gut belüftet, sprich für heiße Tage geeignet sein.
Hat da jemand ne Empfehlung für mich?
Gruß
Toni
 
Specialized BG Radiator, auch noch bei 28°C nicht zu warm... :cool:








Im Sommer bekomm ich nur Sauna an den Füßen (Five-Ten Impact 2)... :D ;)
Ich bin aber auch einer der Fraktion, die prinzipiell nur mit Langfinger-Handschuhen fahren. Stammt wohl noch aus Mopped-Zeiten, speziell die anschaulichen Storys vom Fahrlehrer... ;)
 
Servus,

ich fahre bei jedem Wetter die O'Neill Element 2010 und bin recht zufrieden. Die Innenfläche ist schön robust und der Handrücken dank Mesh-Material gut belüftet.
 
Die Specialized BG sind top im Sommer, kann man auch bei 30°+ problemlos fahren. Dafür sind sie aber nicht sooo haltbar, besonders die Fingerspitzen rubbeln schnell auf.
 
Hallo,
da ich mir auch Vollfingerhandschuhe zulegen möchte, wollte ich mal fragen ob es einen Handschuh gibt der sich im Sommer aber auch zur kälteren Jahreszeit gut tragen lässt? Möchte nicht unbedingt mehr als 30€ ausgeben.
MFG
 
Zurück
Oben Unten