War brauch ich alles ?

Kona-Shreder schrieb:
Hi

Ich habe die Shimano BR-M465 mit galub 160mm Scheiben!
Wollte Fragen was ich breuchte um vorne ne 200 Scheibe und hinten ne 180 Scheibe dran zu machen brauch ?

Shred

du bräuchtest eine 200er und eine 180er scheibe mit paasenden adaptern :daumen:
aber zuerst sicher gehen dass du 160er scheiben hast (steht drauf ;))

Mein Rad ist grade nich da, da mir an der Gabel die Dichtungen geplazt sind und ich drotdem gefahren bin!
Jetzt ist die Gabel etwas Ja hmm wie nemt man sowas SHROT, eine brüke ist gerissen und meine alte Dirt Jam hängt wo anders wo ich sie erst am Mitwoch krige das Fahrrad ist beim Händler!
Denke aber das es 160 sind, ist aber nur für die Adapter wichtig oder ?

was interessiert dich die gabel wenn du bremsen brauchst... nja, versteh net viel von, bin XCer...

ja, wenn du jetz aufm DH bike 160er :rolleyes: scheiben hast, brauchste dann nur die passenden adapter und halt natürlich die scheiben! wo ist denn das problem?
gibts die shimano BR-M465 überhaupt mit 200er scheiben? :confused:

holl dir gleich die juicys, weil ich glaub die adapter und scheiben von shimano recht teuer werden! hol dir gleich gescheite bremsen, für DH sind die shimano nicht ausreichen, kann da nix gescheites zu sagen, fahr aber an meinem bike DH bremsen im XC bereich :D

Will mir die Saint oder einfach Größere scheiben+ Adapter kaufen!
Die Gabeln sind vom Hersteller bis zur Große X in hinsicht scheiben freigegeben weil es sonst zu probölemmen kommen kann!

Shredi

Zurück