Warm Up Marathon im Solling ( Hellental ) am 6.4.14

Ich komme aus Paderborn. Hier hat es die letzten 2 Wochen fast gar nicht geregnet. Heute Mittag gab es mal etwas Niesel, ist aber schon wieder alles trocken. Die Strecke sollte sehr gut sein :)
 
Letztes Jahr sind alle gleichzeitig los.
War aber kein Problem da das Startfeld ja eher nur mittelgroß ist und es sofort nach dem Start eine "breite" Straße lang genug bergauf geht
 
Gute Veranstaltung, hat Spaß gemacht :daumen:

Falls der Sportkollege der auf der Wiese 2 Plätze neben mir geparkt hat das liest: den Crest-Laufradsatz der dort liegen geblieben ist, habe ich beim Veranstalter abgegeben.
 
Waren bei den vielen Fotografen auch ein paar dabei, die sie auch vetoffentlichen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Schönes, schnelles Rennen bei bestem Wetter. Leider nach ein paar km meine einzige Trinkflasche verloren und 90% der Mitteldistanz ohne einen tropfen zu Ende gefahren. Resultierend daraus leider zwei Kritikpunkte:
1. ggf. sollte man am Verpflegungsstand mehr als nur eine Person mit einem Becher in der Hand hinstellen. Ist bei der Rudelbildung auf der Strecke u.U. zu wenig.
2. Nach drei Stunden Anreise mussten wir wirklich sehr lange in der Schlange stehen wärend die Jungs von der Nachmeldung quasi nix zu tun hatten. Ggf. könnten die mit unterstützen damit man auch noch die Chance hat sich warmzufahren und nicht in der Reihe 20 der Startaufstellung landet

Ansonsten Top!!!
 
Zurück
Oben Unten