Wartezeit auf Reaktion von Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

was ist eigentlich die übliche Wartezeit, bis ein Mod sich auf eine PN rühren sollte? Vor allem, wenn er lt. "latest acticity" durchaus online ist.

ich denke das hängt von folgenden Faktoren ab:

Wieviele Meldungen sind gerade zu bearbeiten?
Weviele PN sind in der Zwischenzeit eingetroffen? Gibt es laufende Unterhaltungen die natürlich zuerst bedient werden müssen?
Muss gerade außerordentlich viel moderiert werden?

Ich denke, innerhalb von 3-4 Tagen sollte realistisch sein. Man kann PN ja leider nicht wie E-Mails mit Ausrufezeichen highlighten, damit jeder sieht wie wichtig das ist.

@Godapol wirst ihn/sie wohl mit irgendwas verprellt haben - ein Herz ist schnell gebrochen aber nur schwer zu heilen. Ich drück dir die Daumen und hör nicht auf an die wahre Liebe zuu glauben 🤗

Servus,

was ist eigentlich die übliche Wartezeit, bis ein Mod sich auf eine PN rühren sollte? Vor allem, wenn er lt. "latest acticity" durchaus online ist.

Hallo Godapol,

die Moderatoren arbeiten unentgeltlich. Alles, was wir hier machen, ist unsere Freizeit. Das bedeutet, wir müssen uns zuerst um unseren "richtigen" Job, die Familie und viele andere wichtige Dinge kümmern. Deshalb sind unsere Antwortzeiten in Unterhaltungen mindestens genauso lang wie bei jedem anderen Nutzer. Üblicherweise sind unsere Unterhaltungen auch nicht zeitkritisch ;)

Hast du eine dringende Frage?

Gruß, _moppi

Oh ja! Schlammschlacht! Macht ihr das Öffentlich? :hüpf:

Ist das allererste mal, dass sich ein Mod rechtfertigen muss! Das kann nur spannend werden! 😍

gisdfphy.gif

Um mal Ernsthaft zu bleiben:

Es wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet, es kamen halt wichtige Sachen wie Lohnarbeit, Schlafen, Duschen etc. dazwischen, dazwischen turnte noch so eine 2,5-jährige auf mir rum.

Generally: Wenn ihr den "Melden" Button drückt und dort euer Anliegen vorbringt, ist das in solchen Fällen sogar hilfreicher, da es die komplette Modschaft erreicht, nicht nur den einzelnen, der evtl. grad ne Sonnenblumenkernsuppe kocht und deshalb nicht zeitnah Antworten kann🫶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück