Wartezimmer 2006

Servas!

Hier ein bild von meinem RC8 in Large:

Wer noch mehr sehen will auf meiner Foto page sind noch ein paar!
Hab meine werkstatt nicht hier es kommt noch ein paar Änderungen:

- EASTON EA70 downhill riser lenker (vielleicht kürzerer Vorbau)
- Race Face Good an' Evil Griffe
- XTR Kette
- XT Schnellspanner
- Ritchey Abdeckplatte (oben bei Vorbau)
- Shimano 959 XTR Pedale
- Schwalbe Fat Albert 2,35 Reifen für's Traning
- TC-1 Flaschenhalter
- eventuell 11-32 XT Kasette

DSCN2057.JPG

greets UsToR

Deore die ja auch ganz okay sind bzw.
wahrscheinlich ziemlich baugleich nur i hab die
XT sowieso rumliegen dann verwend ich sie auch ;)

UsToR

Hey
Leider darf ich das Wartezimmer noch immer nicht verlassen. :heul: Canyon hat ein Problem ….Hab nach einer Anfrage dieses Mail erhalten.:heul:

Es kam leider unerwartet zu einer kurzen Verzögerung einer
Komponentenanlieferung. Mit dieser ist Anfang kommender Woche zu
rechnen, wodurch die Montage Ihres und der anderen betroffenen Räder
natürlich unmittelbar erfolgen wird.
Mit einer Endmontage wäre somit in der kommenden Woche zu rechnen.
Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.

Viele Grüße aus Koblenz

Bin gar nicht so enttäuscht darüber, man kann bei uns e noch nicht Biken und Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude. (was sind schon 1-2 Wocher Verzögerung) Nun frag ich mich aber welche Teile nicht angeliefert wurden. Dies stand leider nicht in der Mail. Kann mir da einer von euch Auskunft geben!

Dank im Voraus Loxa789.

Siehe weiter oben ... es gibt nur Spekulationen, aber so viele Komponenten kommen nicht in Frage wenn man die bereits ausgelieferten Bikes vergleicht...

Ich hab auch so eine Mail erhalten. Hoffen wir, dass das mit Anfang kommender Woche auch so eintrifft. Mir wurde gesagt sie können leider nichts genaues sagen/garantieren wann die Teile effektiv eintreffen...

Vielleicht hilft es bei euren Spekulationen, dass das XC5 für meine Freundin jetzt montiert ist und zum Versand bereit steht! :daumen:

Bestellt haben wir das Rad kurz vor Weihnachten (22. glaub' ich), am 23. kam die Bestätigung per Post mit VMT KW3/06, der auch prompt eingehalten wurde.
Viel pünktlicher geht's kaum...

Ok, so bleibt noch die SOS (was dann sehr unwahrscheinlich ist, da andere Teile/Felgen von Sun Ringle bereits da sind) und der neue Syntace Lenker.

Uhh ganz vergessen. Bisher wurden ja nur ES9 ausgeliefert. Vielleicht fehlt die Talas RLC ? ;)

:) So,habe am Samstag den VMT bekommen:

Nerve XC 7 ,KW 07

Ich hoffe,dass ich die ersten milden Tage im März auf meinem neuen Bike geniessen kann.:)

Es muss schon etwas ganz besonderes sein was dem ES7 fehlt, denn am 09.01. stand auch noch kein ES7 im Laden, aber alle anderen ES-Modelle. Weiß eventuell jemand, ob mittlerweile auch ein ES7 zu sehen ist?

Alle anderen ? Auch ein ES6 ?

Wenn ja, bist du sicher, dass das ES6 mit den richtigen Komponenten verbaut war ?

Denn sowhl Lenker als auch Felge sind bei ES6/ES7 identisch und die Nabe, welche beim ES7 verbaut ist, wird auch beim XC7 verbaut und davon sind ja bekanntlich ein paar bereits montiert.

@Icebreaker: Klar, aber in einem Hochglanz-Katalog zu schmökern ist doch
was ganz anderes :-)

Und in der Schweiz gibt es den nicht als Heftbeilage!

JA ALLE ANDEREN ES!

Bei den Felgen des ES6 bin ich mir sicher, denn da waren die hässlichen roten SOS-Aufkleber drauf. Vom Lenker kann ich das nicht mehr sagen, aber am Lenker kann es nicht liegen, denn ich habe mein ES7 mit VRO-ECO bestellt und der war vorrätig.

Hässliche SOS ?
Sind da auch so Sticker wie bei der DS2 drauf die man dann runter machen muss ?

Tja, also dann haben wir es hier mit einem Rätsel zu tun ;)

Aber nur, weil ein Ausstellungsmodell richtig ausgestattet ist, heisst das noch lange nicht, dass die grossen Stückzahlen für die Kundenräder lagernd sind...

EDiT: Das ist aber sooo gemein, wir spekulieren da wie wild und werden nie eine 100% korrekte Antwort finden... Vielleicht kann ja doch jemand von Canyon mal genaueres dazu sagen ;)

Zurück