Wartezimmer 2006

hallo zusammen,

hatte im dezember ein es7 bestellt. vmt war 2.kw.

bis heute habe ich immer noch kein bike obwohl angeblich alle teile da sind und der auftrag schon seit 1.2. gedruckt ist.

was kann hier los sein? gibt es ähnliche fälle?

CU

stlei

Öhm, sitz ich jetz auf der Leitung oder versteh ich den Witz net ? ;)

Wasn so schlimm am GPS-Halter ? Wenn du brav bist dann poste ich auch den Weg und das Höhenprofil wo wir gefahren sind :)

Ausserdem hab ich den HAC noch nicht montiert also hätt ich sonst keine Daten ;)

stlei schrieb:
hallo zusammen,

hatte im dezember ein es7 bestellt. vmt war 2.kw.

bis heute habe ich immer noch kein bike obwohl angeblich alle teile da sind und der auftrag schon seit 1.2. gedruckt ist.

was kann hier los sein? gibt es ähnliche fälle?

Ruf mal lieber direkt bei Canyon an. Vielleicht hat der Computer wieder einen ähnlichen Bug wie bei mir...

Wuudi schrieb:
Wasn so schlimm am GPS-Halter ?

Wenn ich GPS lese muss ich immer an eine Frauengruppe denken die sich letzten Oktober bei uns im Mittelgebirge verfahren hatte, weil deren GPS versagte (hatte nur Strassenkarten drin :lol: ). Die waren völlig verzweifelt und hantierten dann hilflos mit Wanderkarten rum. Nachdem wir Sie zum nächsten (ich sag jetzt nichts frauenfeindliches :p ) Hauptweg eskortiert hatten, mussten wir den weiteren uphill wegen diverser Lachkrämpfe immer wieder unterbrechen.

Aber wenn es ein gescheites GPS ist, dann kann es schon hilfreich sein. Aber an einem Enduro, tstststs:p

Ich hab des ja net benutzt zum nachfahren, sondern zum aufzeichnen.
1. Fürs Höhenprofil
2. Für die Streckendaten - wie gesagt HAC war noch nicht oben
3. Um's auf der Landkarte anzugucken, ich bin einem Freund nachgefahren - kannte die Strecke selber nicht
4. Um's dann zu posten, damit die freundlichen Nachbarn ausm Norden das nachfahren können :)

Ach und PS mein GPS hat gar keine Karte, nur nen Strich aber wer net dumm ist kann auch mit dem eine Strecke nachfahren und braucht keine Mappe...

@alle österreicher

Hat wer von euch die MBRevue ? In der neuen ist ja das ES7 getestet worden.
Wie hat's denn abgeschnitten?

Meine Freundin ist grad in Klagenfurt, lohnt sich die Ausgabe, sprich soll ich ihr sagen sie soll mir die aktuelle mitnehmen ?

Also Freunde der Nacht ein wenig freundlicher kann man schon miteinander umgehen. Wenn jemand GPS anschraubt und es ihm gefällt dann ist es super und wenn jemand einen Carbon Flashenhalter von Tune an einen Enduro braucht dann ist das auch super.
Ich finde immer dieses "ach ich würde das niemals dran machen" weil es nicht cooool ist Kacke.:heul:

Bye the way noch zwei Wochen und dann .....:love:

WUUDI .... ein Danke und einfach super von Dir
(Du hast einen Pircher gut bei mir)
Alles Gute und viel Spaß bei Deinen Touren
(und komm gesund wieder Heim)
Grüße
Ronny

**zitiat
Es stehen hier in unserem Shop Räder für Probefahrten auf unserem Parkplatz zur Verfügung.

Derzeit vergeben wir unabhängig vom Modell Montagetermine, die bei Ende April liegen. Bis dahin sind unsere Kapazitäten in der Neuradmontage aufgrund des hohen Bestellaufkommens bereits ausgeschöpft. Wenn Sie also innerhalb der kommenden Tage bestellen, ist mit der Auslieferung Anfang Mai zu rechnen.

Guten Abend,

so, ich verlasse nun auch das Wartezimmer - aber nicht etwa weil Canyon unerwartet früh geliefert hat, sondern weil ich mein Widerrufsrecht genutzt habe...

Obwohl ich mir sicher bin, dass mir mit dem Nerve XC5 ein exzellentes Bike entgeht, möchte ich einfach nicht bis April warten und habe mich daher für ein anderes Bike entschieden.

Adios,
Georg

Also anfang Mai ist schon heftig. Anfang April wäre nicht weiter tragisch, bis dahin liegt eh noch Restschnee bei uns und es ist noch Salz auf dem Strassen (muss man nem neuen Bike ja nicht direkt zumuten. Aber Mai...das ist echt heftig. Das wären ja 4 fahrbare Wochen ohne das neue Bike :(
Naja, mal sehen, kann wohl doch schon diesen Samstag hinfahren und dann werden die mir das ja hoffentlich sagen können wie lange ich warten muss. 10 Wochen wären ja schon ziemlich heftig und nicht wirklich eine verbesserung zum letzten Jahr.
Mal abwarten...in der ruhe liegt die Kraft

mir hamse auch gesagt dass der VMT anfang Mai / Ende April wär. na super.

aber wie gesagt... in der ruhe liegt die kraft ;-)

Tja, somit wird aus meinem Dreiervorschlag ein Duell - Canyon ist nun aussortiert worden. Bin aber nicht allzu traurig darüber, weil das Nicht- probefahren-können in meiner Liste ein ziemlich schwerwiegendes Minus ist und war.

Zurück