Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RonnyS schrieb:Habe noch vergessen Wuudi zu sagen, daß Meran am Wochenende eingeschneit wird und alle Postsendungen in Milano bis März gelagert werden
...mit den Fingernägeln, kein problemRonnyS schrieb:Da Ihr alle bald nicht mehr im Wartezimmer seid....FRAGE wie habt ihr die Aufkleber so gut wegbekommen ????
RonnyS schrieb:Habe noch vergessen Wuudi zu sagen, daß Meran am Wochenende eingeschneit wird und alle Postsendungen in Milano bis März gelagert werden
Montmorency95 schrieb:
Wuudi schrieb:Ich hab die MR1 (die mit den kurzen Hebel, der lange war zwar laut Katalog verfügbar aber nie lieferbar) auch an meinem Poison montiert.
Wie rumblefish schon sagte. Grip ist gut, die Hebelchen sind zum Positionen wechseln fein und praktisch. Nur eben ganz leicht sind sie nicht
Die Enduro Griffe schauen schon klasse aus, vielleicht probier ich die heuer...
Jaykay187 schrieb:Für die Wartenden: Das ES7 ist in der neuen Bike Testsieger (2000-Klasse)mit einem Super!
Meinen Glückwunsch.
(Hab die Zeitschrift leider nicht hier, sonst würde ich mehr berichten)
Jaykay187 schrieb:Bike Testsieger (2000-Klasse)mit einem Super!
Jaykay187 schrieb:Für die Wartenden: Das ES7 ist in der neuen Bike Testsieger (2000-Klasse)mit einem Super!
(Hab die Zeitschrift leider nicht hier, sonst würde ich mehr berichten)
Black Raider schrieb:woher hast du dann die Info das das ES7 Testsieger ist?![]()
Auf der Homepage von Bike steht, daß es ja erst am 7. Februar erscheint???