Wartezimmer 2006

Hey Schluckspecht, bei mir gabs keinen Anruf und keine Mail.

Hab heute das ES 7 geholt, und zusammen gebaut. Ist echt easy.
Einziges manko vorne schleift die Scheibenbremse leicht.

@ rip258:

gratuliere zum neuen bike. stell doch bitte mal ein paar bilder online. hast nicht du auch zwischen s und m geschwankt. was haste denn jetzt, und wie passt die kiste?

welchen liefertermin hattest du denn?
verdammt, ich kann mir morgen also nicht die fäden ziehen lassen, sonst klingelt bestimmt der postbote....mein armer arm :heul:

Hallo,

Ich habe diese Woche auch ein XC9 bei Canyon Frankreich bestellt, die Liefereung wäre im März.

Nicht super für Frankereich, die Versankosten, 60 euro, für die andrere Länder in Europa ist es nur 35!

Habt Ihr schon die Ergon griffe bestellt (MR1 oder MR2) ?
Gut? Zu teuer? oder einfach super?

Didier.

Ach ja, habe ganz vergessen:

:D MELDEE MICH AUS DEM WARTEZIMMER AAAAAB :heul:

Gruß Maschsa

P.S. an alle Wartenden: Verzweifelt nicht! Es lohnt sich zu warten! ;)

RonnyS schrieb:
Habe noch vergessen Wuudi zu sagen, daß Meran am Wochenende eingeschneit wird und alle Postsendungen in Milano bis März gelagert werden

Und ich hab ganz vergessen die Trolls zu füttern :D

Aber du kannst beruhigt sein, hier wird's nur gegen Sonntag hin vielleicht einwenig regnen, dann kommt aber wieder der Nordföhn....

Und zum Glück kommen jetzt DHL-Sendungen direkt über DHL und nicht mehr über die italienische Post. Trotzdem werden die Dinger meist bis Verona geschickt und brauchen immer noch 5-7 Tage :(

Montmorency95 schrieb:
Habt Ihr schon die Ergon griffe bestellt (MR1 oder MR2) ?
Gut? Zu teuer? oder einfach super?

Servus,

habe die MR1 die letzte Saison gefahren und bin sehr zufrieden damit. Grip ist auch bei heftigen Abfahrten vorhanden. Von der Optik her kann ich auch gut mit leben. Schau einfach mal bei mir unter Fotos und mach Dir selber ein Bild davon.

Ich hab die MR1 (die mit den kurzen Hebel, der lange war zwar laut Katalog verfügbar aber nie lieferbar) auch an meinem Poison montiert.

Wie rumblefish schon sagte. Grip ist gut, die Hebelchen sind zum Positionen wechseln fein und praktisch. Nur eben ganz leicht sind sie nicht ;)

Die Enduro Griffe schauen schon klasse aus, vielleicht probier ich die heuer...

Wuudi schrieb:
Ich hab die MR1 (die mit den kurzen Hebel, der lange war zwar laut Katalog verfügbar aber nie lieferbar) auch an meinem Poison montiert.

Wie rumblefish schon sagte. Grip ist gut, die Hebelchen sind zum Positionen wechseln fein und praktisch. Nur eben ganz leicht sind sie nicht ;)

Die Enduro Griffe schauen schon klasse aus, vielleicht probier ich die heuer...

Für die Wartenden: Das ES7 ist in der neuen Bike Testsieger (2000€-Klasse)mit einem Super!

Meinen Glückwunsch.
(Hab die Zeitschrift leider nicht hier, sonst würde ich mehr berichten)

Yeah !!

We got it :D

... wieder mal nen Testsieger abgestaubt (war mein Poison auch :cool: )

P.s. könnte jemand vielleicht den Test einscannen ? Bis die Bike hier erhältlich ist dauerts noch locker ne Woche :(

Jaykay187 schrieb:
Für die Wartenden: Das ES7 ist in der neuen Bike Testsieger (2000€-Klasse)mit einem Super!
(Hab die Zeitschrift leider nicht hier, sonst würde ich mehr berichten)

woher hast du dann die Info das das ES7 Testsieger ist?:confused:
Auf der Homepage von Bike steht, daß es ja erst am 7. Februar erscheint???

Wenn stimmt, dann ein Hoch aufs ES7:daumen:
Was gibts schöneres als auf einen Testsieger zu warten:love:
in einer Woche sollte es bei mir zu Hause stehen:cool: , meine Kohle habens auf jeden Fall schon!!

geil!
freu mich schon auf mein esx7
und dann ist es auch noch 10mm besser als der testsieger.
ja wahnsinn!
und ich habs auch noch in grösse xl (testrad bestimmt grösse m).
d.h. nochmal 100mm besser.
wow!

Hey Griesschnitte
Wenn Du nun nochmal ein ESX7 bestellst, rechnet sich das sogar im Quadrat......der Grössenwahn leider auch :lol:

verdammt, ich hätte wirklich nicht zum fäden ziehen gehen sollen, wo sich doch mein nachbar so nett angeboten hat....

jetzt steht mein kleiner testsieger auf der post und ich muss
1. bis 15 uhr warten
2. hoffen, die schachtel ins auto zu bekommen
3. schon wieder warten :heul:

Moin, Mädels!!

haben die talas gabeln eigendlich schon die integrierte bremsleitung??
Wie es auf der fox homepage zu lesen ist....

und übrigens ab mai, stehe ich euch bei, dann ist ein es7 fällig:daumen:

Zurück