Wartezimmer 2006

Weiss ich net genau, hat er net genau auf den Zetteln geshaut. Ich schätze ca. 6 Tage, also dürfte meins morgen oder übermorgen ankommen, ich hoff nur nicht Donnerstag, denn da bin ich ab 07:00 bis spät in die Nacht ausser Haus :(

Wuudi schrieb:
Weiss ich net genau, hat er net genau auf den Zetteln geshaut. Ich schätze ca. 6 Tage, also dürfte meins morgen oder übermorgen ankommen, ich hoff nur nicht Donnerstag, denn da bin ich ab 07:00 bis spät in die Nacht ausser Haus :(

Na, dann kann ja deine Freundin schon mal paar runden drehen, oder? ;)

DAAAAAANKE CANYON !!!

ÄÄÄÄÄÄÄÄNDLICH.
Mein ES7/M/2006 steht bei mir zu Hause.

Die Post kam mit dem Rad bereits am Fr. - war aber natürl. nicht zu Hause und kam - wg. Arbeitsstress erst heute morgen dazu das gute Stück bei der Post abzuholen... Bikeguard kurz aufgemacht, reingeschaut... und...

EIN TRAUM ;)
- das ES7 ist in echt wirklich tausendmal schöner als auf irgendwelchen Katalog oder Homepageseiten... v.a. das Dekor im mattgrau-anthrazit sieht millionenmal besser aus... ich hatte mit einem üblen schmutzigweiss gerechnet.

Melde mich schon mal vorläufig aus dem Wartezimmer ab - und das nach nur 10 Wochen...
Heute abend wird geschraubt... mit ein paar (hoffentl.) brauchbaren Bildern melde ich mich dann endgültig ab...

So long - frohes warten - es lohnt sich wirklich !!! (bin mal auf die ersten Fahreindrücke gespannt)

:daumen:
drei_c

Wuudi schrieb:

Normalerweise kannst Du das deinem Boten mitteilen. Wenn ich z.B. im Urlaub bin, sammelt sie alles und stellt es dann nach dem Urlaub komplett zu. Du kannst ja auch einen Zettel an die Tür machen und das Rad bei Nachbarn abgeben lassen. Die sind immer froh wenn so ein Riesenpaket aus dem Autos raus ist, da nehmen sie auch Umstände in Kauf.

Najo, abgeben werden die es wohl hoffentlich bei meiner Mutter im Stock drunter.

Das schlimme ist nur, dass das Paket dann da ist wenn ich gegen 23:00 nach Hause komme. Da kann ich doch nicht schlafen gehen; das würde ne lange Nacht werden ;)

Wuudi schrieb:
Ihr macht mir die letzten Tage wirklich NICHT leicht :)

Die Tage vor dem ERSTEN(mal) sind die SCHWERTSEN!! :D

ABer mach dir nichts draus, konnte am Wochenende auch noch nicht fahren, war noch zuviel Schnee und Eis.
Und Abends ist es jetzt noch zu dunkel. Bin auch schon ganz gespannt, wie es sich fahren lässt.

Hello, one more time!!!
I comand my Nerve XC7, 6 January, Canyon Bikes send me the first invoice whit the date: 10.01.2006, for the confirmation of comand.
My question is:
Anyone comand the same model at the same date or between 5 and 12 January??? Have your your bike at home, already???
Thank you

@Wuudi

Um dir die letzten Tage doch noch zu versueßen und dir zu zeigen das es auch noch gleichgesinnte gibt.
Mein ES7 ist heute Zuhause angekommen und kann es aber erst am Freitag zu späterer Stunde auspacken.Muss nämlich noch de ganze Woche in Dresden was für de Zukunft tun.Also, schaffste och noch.

Hab mein XC8 auch gestern erhalten.:D Dachte nie wieder Wartezimmer. :D Leider musste ich während des Zusammenbaus feststellen, dass die Bremsscheibe(hinten)verbogen ist.:mad::heul: Hab daher gleich nach Rücksprache mit Canyon die Bremsscheibe demontiert und zu ihnen gesandt. Glaube der Fehler liegt nicht bei Canyon sondern bei der Post.:mad: Konnte aber keine Beschädigung am Bikeguard feststellen. Nun muss ich halt noch etwas mit der Jungfernfahrt warten.:heul:

Loxa789

So, will mich mal auch hier in die Reihe der Wartenden einreihen...

Nachdem bei meinem 2003er XC4 der Rahmen gerissen war und ich den kostenfreien Garantierahmen "nicht wollte", warte ich jetzt bis Anfang März auf den neuen, mit Aufpreis verbundenen ES9 in XL... :love:

Canyon kam hier echt gut entgegen, Story könnt Ihr hier lesen. :daumen:

So, eben kurz nach Koblenz gefahren, Radel eingepackt, und aus dem Wartezimmer verabschiedet. Sieht ganz nett aus das XC7. Morgen werde
ich kurz die alten Klickies vom alten GT umschrauben, und dann schaun mer mal :-) ob Größe M funktioniert.
Tschöööö

Wer hat noch alles ein ES-X 6 bestellt und hat diese Woche montagetermin?

Hat evtl. schon jemand ein ES-X 6 und kann was dazu sagen oder wie man die Federelemte einstellen sollte (Pearl 3.3 und Pike) ???

Schreibe Freitag noch ne schöne KLausur und hoffe dann direkt zu Canyon fahren zu können, um mein Baby abzuholen :love:

Rufen die einen an wenns fertig ist ?

So dann will ich mich mal endgültig aus dem 2006er Wartezimmer abmelden.
Habe gestern abend mein ES7/M/2006 zusammengebaut. Macht einen super-hochwertigen Eindruck. Habe selten ein so perfekt vormontiertes und eingestelltes Rad bekommen... hatte sicherheitshalber alle sensiblen Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel gecheckt und muss sagen: tolle Arbeit der Canyon-Werkstatt. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter für ne erst echte Probefahrt... (gestern abend Schneeregen - heute solls auch nicht besser werden... da kommt schon Neid an Wuudis Location auf - zumal ich den Reisebericht in der bike über den Spot Meran gelesen habe... nicht schlecht...)
- bereits geändert: Pedale: Time Z, Sattel: Selle ProLink TransAM (wird wohl noch der SLR Trans AM von nem anderen Bike)

Will mich standesgemäß mit nem kleinen Ausschnitt von meinem Bike hier verabschieden... (wenns mit dem Bild einfügen nicht klappen, weil ich da zu unfähig bin, dann schaut halt in meine Gallery - nicht wirklich viel - aber bevor ich keine Trailbilder habe werde ich hier auch nicht tausend Pics spammen...)

Gruss an alle Wartezimmerinsassen, vom Ex-Mitwartenden drei_c

ES7_Framework.JPG
[/IMG]

Willkommen im CLUB der ES7:love:´ler ! :daumen:

Hoffentlich ist auch alles ganz geblieben.
So wie es wettermäßig aussieht, wirst du wohl als einer der ersten eine richtige Ausfahrt machen können. Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder und einen Fahrbericht!

Gruß Maschsa

Und wieder zurück.

Wirklich geiles Bike. Habs gleich demontiert ;) Nein Scherz nur das Vorderrad, da hab ich meinen noch rumliegenden Big Jim Front-Only drauf montiert.
Und dann eine kleine Runde im Hof und ein paar Fotos. Am Freitag wird aber richtig gefahren... :D

P.S. Ist das normal, dass die Reifen auf diese breitere Felge viel schwerer drauf gehen ? Bei meinen alten Mavic X223 hab ich im Handumdrehen Reifen rauf und runter, aber der hier ging schon mal brutal schwer runter und rauf wollte er ums verrecken nimmer gehn. Hab 2 Reifenheber abgerissen :lol: Mit viel Mühe ging er dann doch irgendwann drauf...

Fotos und Berichte folgen ....

Zurück