Wartezimmer 2006

dsc096958pl.jpg

Raphi78 schrieb:
Hallo miteinander,

gerade eben hab ich nen Anruf bekommen das ich mein ESX7 bei meiner Örtlichen Poststelle abholen kann. :D Nur seltsam, laut Auftragsbestätigung ist der VMT erst in KW 14 geplant gewesen??? Was ist da Passiert!?

Ehrlich gesagt bin jetzt mal sowas von überrascht das ich es fast nicht glauben kann :confused:

Du hast doch das GLÜCK GESCH..... .
:bier: :hüpf:

Und ich darf noch 11 Wochen Warten !!! :wut: :wut:

Viel Spass mit deinem heissen Gerät das alle Frauen ( D..... ) in den SCHATTEN stellt.

gruss

grossy schrieb:
Du hast doch das GLÜCK GESCH..... .
:bier: :hüpf:

Und ich darf noch 11 Wochen Warten !!! :wut: :wut:

Viel Spass mit deinem heissen Gerät das alle Frauen ( D..... ) in den SCHATTEN stellt.

gruss

Ich hab Extra 2 Bilder gemacht um Dir die Wartezeit etwas zu versüssen!

118u9axhhkvsx.jpg

118u9kongnjep.jpg

:D

Hallo,

I hatte anfang Februar ein XC9 bie Canyon FKR bestellt. Nach paar Tage ein Briefe Von Canyon Koblenz erhalten (alles auf Deutsch..)
Montage termin 15/2006.

Heute ein Anruf von Canyon: Eure MTB is fertig...fast 6 woche Früher! Sofort mein Master Karte Nummer gegeben and noch einigen tage zu warten
Ich hoffe nur kein Sorgen mit DHL...!

Dieses Wocheend, werde ich mein digital kamera vorbereiten.

Didier.

Hallo.

allen Unkenrufen zum Trotz in diversen Foren und von Kollegen, die schon ein Canyon fahren. Ich hab mein Yellowstone im Januar bestellt und bekam als Bautermin die 8 KW genannt. Das Rad war in der 8. KW fertig und nach den ueblichen Banklaufzeiten und der deutschen Post, die fuer so ein Paket sicher auch Zeit braucht und das nicht so einfach beamen kann :-) hab ich heute das Teil bekommen. Alles einwandfrei, in ner halben Stunde war es zusammengebaut und das einzig Dumme ist, das es erstens schneit und zweitens zu kalt ist, um mal eben ne Runde zu drehen. Um es kurz zu machen, alles perfekt und ich freu mich auf die erste Ausfahrt.

Gruss

Harro

Moien liebe Leute!

Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wann mein Radl fertig ist! Ich habe ja, wie schon geschrieben, letzte Woche bestellt und KW14 (ES7) als Montagetermin mitgeteilt bekommen, freu:) ! Ich könnte mir vorstellen, daß es sich schon um einen "nach vorne" korrigierten Termin handelt, weil die Teilelieferung und die Montage besser fluppt, als vorher angenommen? Na uns im Wartezimmer kanns recht sein, gelle:) ?! Schon mal ein "Danke" für die Beschleunigung Canyon:love: :) !

:lol: @pjfa: Cool pic, you and your luckily arrived Canyon bike *gg*:daumen: ! Have fun with it:) !

Mighty schrieb:
Moien liebe Leute!

Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wann mein Radl fertig ist! Ich habe ja, wie schon geschrieben, letzte Woche bestellt und KW14 (ES7) als Montagetermin mitgeteilt bekommen, freu:) ! Ich könnte mir vorstellen, daß es sich schon um einen "nach vorne" korrigierten Termin handelt, weil die Teilelieferung und die Montage besser fluppt, als vorher angenommen? Na uns im Wartezimmer kanns recht sein, gelle:) ?! Schon mal ein "Danke" für die Beschleunigung Canyon:love: :) !

:lol: @pjfa: Cool pic, you and your luckily arrived Canyon bike *gg*:daumen: ! Have fun with it:) !

WIE BITTE?? du hast KW 14 für dein ES7 bekommen??? ich hab am 10.2. ebstellt und habe als VMT KW18 bekommen!?!?!??! :heul: :heul: :heul: das is fies.

Bayker schrieb:
WIE BITTE?? du hast KW 14 für dein ES7 bekommen??? ich hab am 10.2. ebstellt und habe als VMT KW18 bekommen!?!?!??! :heul: :heul: :heul: das is fies.

Vielleicht bekommst Du deines auch früher. Die Liefertermine haben sich ja etwas verschoben.
Canyon wird wahrscheinlich nicht gleich jedem ein mail schicken, dass er sein Rad früher bekommt.

Als Kollege Mighty bestellt hat, waren die Terminverschiebungen wahrscheinlich schon bekannt.

Uuuuaaaaahhhhhhhh die Welt ist so ungerecht!!!

Ich liege nichtsahnend auf meinem Sofa, da klingelt es an der Tür.
Hallo Post, Nachnahme...
ich mir noch nichts gedacht, da mein VMT erst in 2 Wochen ist + anschl. Versand.
Nochmaliges klingeln... "könnten Sie mit anfassen, da das Paket so schwer ist....übrigens 2192,60Euro!"

Hallo mein ESX7 ist da! über 2 Wochen zu früh...:D :D :D aber ******** ich habe kein Geld zuhause :mad: :mad: :mad: arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhh.
Ich hab den Karton sogar schon in der Hand gehabt.

Naja, die zwei Tage halt ich jetzt auch noch aus.
und dann kann der Frühling hier im Taunus kommen.
Gruss
alex:daumen:

Didi123 schrieb:
Vielleicht bekommst Du deines auch früher. Die Liefertermine haben sich ja etwas verschoben.
Canyon wird wahrscheinlich nicht gleich jedem ein mail schicken, dass er sein Rad früher bekommt.

Als Kollege Mighty bestellt hat, waren die Terminverschiebungen wahrscheinlich schon bekannt.

Yau, da gehe ich auch von aus! Bitte nicht aufregen Bayker, deins kommt sicher früher als geplant und auch früher als meins an :daumen: ! Also besser schon mal zur Bank und Geld bereithalten:) :hüpf:

Hallo an alle zukünftigen Torque-Rider,
hat außer mir noch jemand VMT 9 für sein Torque (2)? Wenn ja habt ihr´s schon bekommen oder wenigstens Nachricht darüber ob´s schon in der Pipline steht? Oder weiß jemand was über evtl. Verspätungen? Kann´s kaum mehr erwarten obwohl das Wetter ja nicht gerade zum Biken einläd...

Gruß Wazzz-Up

wazzz-up schrieb:
Hallo an alle zukünftigen Torque-Rider,
hat außer mir noch jemand VMT 9 für sein Torque (2)? Wenn ja habt ihr´s schon bekommen oder wenigstens Nachricht darüber ob´s schon in der Pipline steht? Oder weiß jemand was über evtl. Verspätungen? Kann´s kaum mehr erwarten obwohl das Wetter ja nicht gerade zum Biken einläd...

Gruß Wazzz-Up

Mußt Du gucken dort. :)
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2517907&postcount=1795

MfG DukeTB

Mighty schrieb:
Moien liebe Leute!

das ist ja der hammer, ich hab etwa vor drei wochen bestellt und mein liefertermin lag bei 17/06, naja glückwunsch!:heul:

Einen wunderschönen guten Schneemorgen:) !

R O C K HOPPER schrieb:
das ist ja der hammer, ich hab etwa vor drei wochen bestellt und mein liefertermin lag bei 17/06, naja glückwunsch!:heul:
Jau, herzlichen Dank!, aber wie schon oben erwähnt gehe ich davon aus, daß aus welchen Gründen auch immer,die Auslieferung bei den meisten Modellen früher stattfinden kann, als vorher mitgeteilt?! Ich schätze, daß auch du dein Bike eher in den Händen halten wirst, als ich! Ich meine mich auch erinnern zu können, daß man mir im Laden in Koblenz noch etwas von KW20 oder 22 gesagt hatte. Nunja, schriftlich kam dann halt die 14.KW an, freu:) .

Einen angenehmen Sonntag noch, auf in den Schnee:daumen: !

was den schönen sonntag mit bezug auf den schnee betrifft, sehe ich deine bemerkung einfach mal als scherz an ok?^^^
eigendlich müsste meins dann in vier oder fünf wochen kommen, wenn das wetter mitspielt mach ich nen freudensprung (mit bike:D ). ich hab bei canyon aber nochmal nachgefragt, morgen bin ich schlauer
glück auf!

Zurück