Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raphi78 schrieb:Hallo miteinander,
gerade eben hab ich nen Anruf bekommen das ich mein ESX7 bei meiner Örtlichen Poststelle abholen kann.Nur seltsam, laut Auftragsbestätigung ist der VMT erst in KW 14 geplant gewesen??? Was ist da Passiert!?
Ehrlich gesagt bin jetzt mal sowas von überrascht das ich es fast nicht glauben kann![]()
grossy schrieb:Du hast doch das GLÜCK GESCH..... .
![]()
![]()
Und ich darf noch 11 Wochen Warten !!!![]()
![]()
Viel Spass mit deinem heissen Gerät das alle Frauen ( D..... ) in den SCHATTEN stellt.
gruss
Raphi78 schrieb:Ich hab Extra 2 Bilder gemacht um Dir die Wartezeit etwas zu versüssen!
![]()
grossy schrieb:Hammers !!!![]()
Wie gesagt !!! Jede Frau würde ich dafür im Regen stehen lassen !!!
Gruss ein ESX´ler![]()
![]()
pjfa schrieb:
Mighty schrieb:Moien liebe Leute!
Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wann mein Radl fertig ist! Ich habe ja, wie schon geschrieben, letzte Woche bestellt und KW14 (ES7) als Montagetermin mitgeteilt bekommen, freu! Ich könnte mir vorstellen, daß es sich schon um einen "nach vorne" korrigierten Termin handelt, weil die Teilelieferung und die Montage besser fluppt, als vorher angenommen? Na uns im Wartezimmer kanns recht sein, gelle
?! Schon mal ein "Danke" für die Beschleunigung Canyon
![]()
!
@pjfa: Cool pic, you and your luckily arrived Canyon bike *gg*
! Have fun with it
!
Bayker schrieb:WIE BITTE?? du hast KW 14 für dein ES7 bekommen??? ich hab am 10.2. ebstellt und habe als VMT KW18 bekommen!?!?!??!![]()
![]()
das is fies.
Didi123 schrieb:Vielleicht bekommst Du deines auch früher. Die Liefertermine haben sich ja etwas verschoben.
Canyon wird wahrscheinlich nicht gleich jedem ein mail schicken, dass er sein Rad früher bekommt.
Als Kollege Mighty bestellt hat, waren die Terminverschiebungen wahrscheinlich schon bekannt.
wazzz-up schrieb:Hallo an alle zukünftigen Torque-Rider,
hat außer mir noch jemand VMT 9 für sein Torque (2)? Wenn ja habt ihr´s schon bekommen oder wenigstens Nachricht darüber ob´s schon in der Pipline steht? Oder weiß jemand was über evtl. Verspätungen? Kann´s kaum mehr erwarten obwohl das Wetter ja nicht gerade zum Biken einläd...
Gruß Wazzz-Up
Mighty schrieb:Moien liebe Leute!
Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt, wann mein Radl fertig ist! Ich habe ja, wie schon geschrieben, letzte Woche bestellt und KW14 (ES7) als Montagetermin mitgeteilt bekommen, freu! Ich könnte mir vorstellen, daß es sich schon um einen "nach vorne" korrigierten Termin handelt, weil die Teilelieferung und die Montage besser fluppt, als vorher angenommen? Na uns im Wartezimmer kanns recht sein, gelle
?! Schon mal ein "Danke" für die Beschleunigung Canyon
![]()
!
@pjfa: Cool pic, you and your luckily arrived Canyon bike *gg*
! Have fun with it
!
Jau, herzlichen Dank!, aber wie schon oben erwähnt gehe ich davon aus, daß aus welchen Gründen auch immer,die Auslieferung bei den meisten Modellen früher stattfinden kann, als vorher mitgeteilt?! Ich schätze, daß auch du dein Bike eher in den Händen halten wirst, als ich! Ich meine mich auch erinnern zu können, daß man mir im Laden in Koblenz noch etwas von KW20 oder 22 gesagt hatte. Nunja, schriftlich kam dann halt die 14.KW an, freuR O C K HOPPER schrieb:das ist ja der hammer, ich hab etwa vor drei wochen bestellt und mein liefertermin lag bei 17/06, naja glückwunsch!![]()