Wartezimmer 2006

ich hoffe mal dass ich hier nächste woche spätestens auch raus kann. nach vergessenem optitune (von canyon) und folgender umbestellung (esx6->es6) bin ich jetzt von vmt kw6 auf unbekannt verschoben worden. aber ich hoffe dass die warterei bald ein ende hat. ich werde aber auch diese woche mal bei canyon anrufen.

R O C K HOPPER schrieb:
was den schönen sonntag mit bezug auf den schnee betrifft, sehe ich deine bemerkung einfach mal als scherz an ok?^^^

Uiui, hätte ich gewußt wie heftig sich das Schneechaos im südlichen Teil Deutschlands entwickelt, hätte ich mir die Bemerkung garantiert geschenkt, sorry! Bei uns in NRW hats nur ein paar cm geschneit und in Kombination mit späterem Sonnenschein wars herrlich zu fahren. Also nix für ungut, hoffentlich entspannt sich die Wetterlage bald wieder!

So liebe Leute....
ich melde mich hiermit offiziel als Wartenender ab!:D :D :D

Habe mein Schätzchen gerade von der Post geholt und ausgepackt...
Alles genau so wie es sein sollte???....natürlich nicht :mad: :mad:
Der Schnellspanner des hinterrades hat in etwa die Form einer banane, und war erst nach etlichen geradebiegeversuchen dazu zu überreden in die nabe zu flutschen.....
Kurze Beschwerde bei Canyon, anscheinend Holzstück? in Verpackung vergessen, bekomme aber innerhalb von 2 Tagen einen neuen Schnellspanner.

So jetzt muß nur noch die blöde Erkältung verschwinden, und dann steht der Schneetaufe im Taunus nichts mehr entgegen.

An alle Wartenden......es lohnt sich absolut!!!!

Gruss
alex

Fatal Error schrieb:
So jetzt muß nur noch die blöde Erkältung verschwinden, und dann steht der Schneetaufe im Taunus nichts mehr entgegen.

Falls Du im Bereich Saalburg-Sandplacken-Feldberg auf einen ES7 Fahrer, meisstens in Begleitung seines Dalmatiners triffst, dann sei mir gegrüsst :daumen: :D

Mighty schrieb:
Yau, da gehe ich auch von aus! Bitte nicht aufregen Bayker, deins kommt sicher früher als geplant und auch früher als meins an :daumen: ! Also besser schon mal zur Bank und Geld bereithalten:) :hüpf:

oha na wenn das früher kommt bin ich einerseits froh das ichs dann eher innen griffeln halten kann, andererseits aba auch nich

weil ich mit meinen eltern nach langeoog für eine woche fahre und es dann vllt in der ersten ferienwoche kommen könnte.

aba zum glück habbich ja mit vorauskasse bezahlt, bzw noch nicht bezahlt.

dann krisch dann ne email. hoffentlich gibts da nen internetcafe auf der ollen insel

:daumen:
hab ich irgendwas verpasst mit den vmt verschiebungen? um wie viel wurde das denn und aus welchen gründen verschoben? is ja recht geil die sache. :lol: :lol: :lol: :lol:

moin, ich hab bei canyon nachgefragt, mit der hoffnung eine allgemeine antwort zu bekommen, aber ich hab nichtmal nen neuen liefertermin bekommen. es soll vielleicht etwas früher kommen:ka: , mal sehen.

Wuudi schrieb:
mach ich auch. :daumen: ., was denkstn du werden die bikes kommen? wenn sich das so verschoben hat. hab ja vmt KW18 . was meinst wanns kommen wird. ? :daumen: :D .

mir isses eigentlich schnuppe wanns kommt.obs jetzt früher oder später da is is mirrecht egal. hauptsache ES kommt nich später als erwartet:daumen:

rumblefish schrieb:
Falls Du im Bereich Saalburg-Sandplacken-Feldberg auf einen ES7 Fahrer, meisstens in Begleitung seines Dalmatiners triffst, dann sei mir gegrüsst :daumen: :D
Ich werds mir merken:daumen:
Sind mehr im Bereich Winterstein unterwegs, aber ab und an packen wir den Feldberg auch mal von Bad Nauheim aus.

@wuudi: nachdem ich auf deiner page das Video mit dem Kind sah, möchte ich doch keine eigenen mehr ;-)

Gruss
alex

Hallo Alle miteinander,

wollte euch nur mitteilen, ich habe am letzten Freitag mein am 7.02 bestelltes Canyon Comp 2006 bekommen, obwohl mein Montagetermin erst KW 15 sein sollte.
Habe mich riesig gefreut, doch jetzt schneit es und schneit es im Allgäu!

Ist aber ein echt cooles Bike und gut verarbeitet. Hoffe da werde ich noch viel Spaß damit haben!

Grüße Schlauby

Hola,

meine Tage sind gezählt !!!:) :) :)

Schaute heute nach der Arbeit in meinen Briefkasten ( ohne grosse Erwartungen ) und was sehen meine Augen !!!! RICHTIG ,den kleinen Orangenen Benachrichtigungs Schein von DHL... Zwei Monate FRÜHER wie der ursprüngliche Liefertermin meines ESX 7 hatte mir die Post mein Bike zugestellt:daumen: :daumen:

Ist doch der Hammer !!!!!!

Also mein ERSTER Weg wird morgen zu meinem Freund der Post zu gehen um............ .

Kann es kaum erwarten ach ja und ein Dank an :

CANYON

KLASSE LIEFERZEITEN HABT IHR TOLL GEMACHT

:daumen: :bier: :hüpf:

*erstmalgemütlichhinsetz*

So - auch wenn ich im MTB-Forum nur halbrichtig bin, freue ich mich ab heute mit Euch auf ein Road Master Pro.
Dieses Jahr muss einfach ein Rennhobel her! Hat in der unmittelbaren Vergangenheit auch jemand ein RM Pro bestellt? Wie siehts mit den Montageterminen aus? Auf meine E-Mail-Anfrage wurde mir so grob Ende April / Anfang Mai genannt.

Was solls - ich hab auf mein 04er GC Elite über 4 Monate gewartet, dagegen kanns ja nur besser werden. Und dieses Jahr scheint es ja tatsächlich zu brummen in Koblenz!

:bier: aus dem verdammt kalten Hamburg,

Josch

Hallo Leute,

möchte mich aus dem Wartezimmer verabschieden.
Mein XC8 kam letzte Woche und damit zwei Wochen früher als der
Liefertermin:daumen:
Alles bestens montiert, sieht einfach geil aus:D
wenn nur der viele Schnee:heul: im Schwarzwald bald schmilzt und die Trails
frei gibt:lol:

Ciao

So, jetzt kostet mein ES6 dann auch bald soviel wie ein ES7.
Ich, VMT 12, hab dann doch mal bei der Bestellung angerufen,
komme mit

1,98
SL 95cm
Torso 73,5 cm
Arm 73 cm

wegen der Sattelüberhöhung und Affenarm (Darwin hat Recht!) nicht an einem VRO in Large (bis 160mm) vorbei,
zuz. einem Vektor Lowrider.

Jemand Erfahrung mit dieser Combo auf dem ES?
Laut Info Canyon soll das sehr gut zur Charakteristik passen.

merci,

Tom

Zur Aufheiterung für alle schneeschaufelnden Canyoner gibt's wie versprochen ein paar Bilder von unserer Tour am letzten Freitag.

Das ES7 hat sich wieder prächtig geschlagen und auch die 661 Protektoren haben mir gut zugesagt. Mit Beinlinge drunter sitzen die Protektoren auch viel besser. Hätt ich doch sollen ein S kaufen :rolleyes:

Anyway, mehr Fotos gibts wie immer in meinem Blog .

tour01_2.jpg

Thihi, hab heut meinen Montage termin für mein ES7 bekommen... :D

14. KW << hab eigentlich erwartet, dass ich viel viel länger warten muss :D :D

@Wuudi: Wieso isses bei dir so schön und bei mir net? *ungerecht find* :( Trotzdem *Viel Spaß wünsch*... ;)

Ciao

Zurück