Wartezimmer 2006

Habe mir n Grand C. Comp bestellt und warte z. Z. auf den Vmt. Sollte dieser zu weit in der Zukunft liegen, hätte ich die Option auf ein Quantec Superlight mit Shimano XT, Marta SL Disc, Rock Shox Reba Team RC, Ritchey WCS etc.

Was wäre denn eure Meinung?
Quantec sofort
Canyon >=20KW (oder kennt einer n genaueren Termin?)

Sorry, Frage passt hier nur halb in den Thread!!

Uss

so leute! sitz jetzt auch im wartezimmer!

hab am 22.02. ne bestellung für ein gc pro abgegeben (vmt kw 21). war mir aber nicht sicher wegen der rahmengrösse (siehe mehrere posts) und habe mich daher entschieden doch mal nach koblenz zu fahren (250km one way). und ich muss sagen der weg hat sich gelohnt. bin dort ein rad der xc-reihe gefahren, war seither der meinung ich bräuchte keinen dämpfer unter dem hintern, doch tatsächlich oh wunder liess ich mich eines besseren belehren.

hab gestern nun die bestellung in ein xc7 umwandeln lassen:D
vmt bleibt laut hotline gleich (soll ich mich jetzt freuen oder heulen:confused: )

in the meantime i enjoy crazy pjfa s pics of his awesome xc7.

@pjfa: thanks for your nice pics. makes waiting for my xc7 a bit easier:daumen:

@ Rockhopper:

Thihi, wenn meins früher kommt dann musst mich erstma finden
angst_im_schrank_verstecken.gif

@R O C K HOPPER

ein ES in HH ist in etwa so, wie ein Känguru in der Wohnung zu halten. Kannst bei Bedarf aber cool Containerdropping machen - let's
music269.gif

g:i2: reez
Rumble

@bbkhacki
wieso denn im schrank, ich denke eher im wald auf den bessten trails, die du kennst und auf denen du dich ohne das es nie gertaut hättest^^.

@rumblefish
das ist mal ne gute idee fürn nettes foto, ich weiß nur nicht, wie ich auf das computergesteuerte und -überwachte gelände kommen soll:hüpf:

Friuli-Jay schrieb:
Ich lese hier immer Wuuudi!!! Von mir aus gesehen,wohnt der arme Hund verdammt weit nördlich!Hier im Friuli waren es heute 13c und strahlende Sonne!War von 10-12.00 Ski fahren und danach habe mein FX durch die Weinfelder gejagt!
Armer Wudi da oben im kalten Südtirol...:D :D

:streit: grmpf.... naja ok du hast noch das bessere Klima.

Also Leute steinigt Fiuli-Jay, nicht mich ;)

schnellspanner schrieb:
so leute! sitz jetzt auch im wartezimmer!

hab gestern nun die bestellung in ein xc7 umwandeln lassen:D
vmt bleibt laut hotline gleich (soll ich mich jetzt freuen oder heulen:confused: )

Ich kann nur sagen, Du hast eine gute Entscheidung getroffen :daumen:

Ich besitz` das XC7 seit Ende Jänner und es gefällt mir immer besser :love:

Federung, Dämpfung, Bremsen, alles top und bergauf stellst Du auf MC und das Ding klettert wie ein HT :)

Also freu Dich drauf und alles Gute

wobike

ist echt ein bisserl Absurdistan hier in München... Ostereier unter der Schneedecke suchen..
Dann stimmt mein Liefertiming wohl doch übernext Woche :)

Aber langsam kann auch ich den Schnee nicht mehr sehen!!!!!
da kommen einem ja die Tränen, 13 Grad, mann ey

hallo wobike
gluckwunsch auch von mir zu deinem xc7

spiele mit dem gedanken mir das xc6 zu ordern. bei 200 teuros gunstiger als deins. war das xc6 kein thema fur dich ??? was räts du mir ???

grus patsch03

Ist wohl primär eine Frage der Farbe/Lackierung und der Kurbel.

Alles andere würde ich sagen ist funktionell kaum ein Unterschied.. ok der X.0 Poser-Faktor fehlt ;)

Friuli-Jay schrieb:
Ich lese hier immer Wuuudi!!! Von mir aus gesehen,wohnt der arme Hund verdammt weit nördlich!Hier im Friuli waren es heute 13c und strahlende Sonne!War von 10-12.00 Ski fahren und danach habe mein FX durch die Weinfelder gejagt!
Armer Wudi da oben im kalten Südtirol...:D :D

Aber im Gegensatz zu dir bringt Wuudi wenigstens Beweisfotos!
Also, lass' mal sehen, wie bei dir die Sonne scheint...

Ohne Fotos kannst Du uns viel erzählen...

Im Prinzip schon, und da die normale Lackierung von Canyon keine Pulverbeschichtung ist, dürfte der Unterschied noch grösser sein.

@Didi123:

Hier ist wieder schönstes Bike-Wetter. Sonnenschein und endlich kein Wind mehr.... aber ich muss leider arbeiten :(

patsch03 schrieb:
hallo wobike
gluckwunsch auch von mir zu deinem xc7

spiele mit dem gedanken mir das xc6 zu ordern. bei 200 teuros gunstiger als deins. war das xc6 kein thema fur dich ??? was räts du mir ???

grus patsch03

Hallo patsch03

Wie wuudi schon sagt: Bei mir wars hauptsächlich der anodisierte Rahmen :daumen:
In zweiter Linie die Kurbel und a bissl das X0 ;)

wobike

Geh in 1h auf einen Kurzbike trip. Da mache dann Beweisbilder.. .-)
Mal was anderes:Habe das ganze Treiben hier im Wartezimmer bis jetzt sehr gelassen gelesen,da ich ja mein FX noch habe.Nur eben flattert eine Mail von einem Kumpel aus München rein das er mein bike kauft und schon diesen Freitag kommt um es abzuholen!!!Schluck...Diesen Freitag!!!Abgesehen davon das mir mein FX 4000 echt am Herz liegt(,hat mich in 3 Hardcore saisons mit meinen Jungs,die nicht unter 150mm federweg fahren,nie im Stich gelassen) heisst das dann auch für mich ohne Bike zu sein bis mein ES-6 kommt.Montage KW 12 aber das heisst ja nicht wirklich was..
Also noch 3 Tage und dann bin auch ich nur noch ein halber Mensch!
(Wie kann der auch einfach ja sagen, wenn ich ihn frage ob er mein FX habe will!!!!!)

Ma dai, vai a lavorare e non a spasso con la bici ;)

Ich hab mit dem "Inserieren" so lange gewartet bis mein ES da war. Btw. frag mal deinen Kumpel ob er nicht doch lieber ein super Poison Arsen 3 will ;)

EDiT: Oder andersrum ..wieviel kriegst du noch für dein FX ? Ich weiss nicht was ich verlangen kann/soll...

Friuli-Jay schrieb:
Habe mal schnell die Kamera aus dem Wohnzimmer gehalten.Als antipasto gewissermassen...

Au ja, das sieht gut aus...
Man könnte dich fast ein wenig beneiden...!

Nicht dass ich das jetzt tue, hier in Nordbayern ist's ja schließlichauch ganz schön!
frust.gif

@Friuli-Jay
...wie kann man nur sein einziges Bike verkaufen bevor man das Neue hat?:confused:

Auch du hast eine sadistische Ader! (Solche Bilder hier zu posten!):teufel:

Wenn das bei uns so weiter geht (momentan taut´s a bisserl...aber für´s WE haben die schon wieder SCHNEEEEEEE angesagt.....)

...laufe ich noch AMOK:wut: :crash: :crash: :crash:

Moin Leude,

gibts schon was neues zu den WXC Modellen? Sind denn schon welche ausgeliefert? Ich hab meiner Holden im Dezember ein WXC 7 bestellt und als VMT die KW 13. Sie ist schon so heiß drauf, das sie jeden Tag 1 Stunde den Hometrainer quält......jedenfalls brauch ich da keine Reifen erneuern......:lol:.....und das "Optitune" vom Otto-Versand passt sowieso...:lol:

Zurück