Wartezimmer 2006

Der Feldberg ist 880 Meter ü.d.M. und die höchste Erhebung im Taunus. Das Bild verzerrt das ganze etwas. Ich wohne sozusagen am Fusse des Hügels auf 230 M.ü.d.M. Da komme ich bei einer 30 Km Rundfahrt gleich mal auf etwa 1000 HM. Gibt auch schöne Trails und knackige Abfahrten hier. Alles was ein ES begehrt :D

Ui sooo hoch ;)

Ne, Scherz beiseite. Ich war ja am Samstag auch nur in Vellau auf 900 M.ü.d.M. :)

... und btw um öl ins feuer zu giessen: ich war grad aufm balkon. richtig angenehme sonnenstrahlen bei 13°c im Schatten ;)

Wuudi schrieb:
Ui sooo hoch ;)

Ne, Scherz beiseite. Ich war ja am Samstag auch nur in Vellau auf 900 M.ü.d.M. :)

... und btw um öl ins feuer zu giessen: ich war grad aufm balkon. richtig angenehme sonnenstrahlen bei 13°c im Schatten ;)

Hi Wuudi,

Du hast ja schöne Aussichten mit ganz nettem Wetter.
Da kann man schon einen gewissen Neid nicht verbergen !!!!!:heul:

Wuudi macht mit seinen andauernden Wetter-Neckereien das Wartezimmer noch zum Wetterzimmer...
P.S. @ Wuudi - hast du eigentl. einen Beratervertrag mit dem örtlichen Fremdenverkehrsverein?

für alle leute, die sich noch an meine prompte auslieferung durch dhl erinnern?
hab ein entschuldigungsschreiben bekommen mit einer 55 cent briefmarke als entschädigung!:crash:

Das Paket-Tracking der DHL sagt:

Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 13.03.06 14:11
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.

kann also nicht mehr lange dauern bis mein ESX-7 erscheint! :D

Wuudi schrieb:
Ui sooo hoch ;)

Kann ich bestätigen!Wir haben gestern mittag das erste Mal draussen auf der Terasse gegessen.Kein Scherz! Ich weiss aber auch warum das so ist: Weil ich mein Bike verkauft habe bevor das neue ES da ist.Das ist also reine Gehässigkeit von Petrus,dem fiesen Sack!

mir is egal wie hoch der schnee liegt oder wo die vogelgrippe gerade ausbricht wenn ich nur endlich mein fahrrad in händen halten könnt. ich hab ja nich ma nen vmt. den hat mir canyon glecih besser nich verraten. ich warte nun nur leider schon seit dem 30.12 auf mein bike. gut vielleicht bin ich ein stück weit selber schuld aber die letzte nachricht die ich von canyon erhielt wae, dass das bike schon vor 1 bis 2 wochen hätte fertig sein solle. *schnief* ich werd hier noch verrückt :wut: :wut: :wut: :wut:

I have a friend and he want a RC9 but, for these season (2006) it´s over and the XC9 it´s no longer for sale.
Maybe for the 2007 Collection, but have to buy in October/November, because Canyon Bikes are now popular in Portugal, Spain and France.

Ich habe am Freitag die Rechnung für mein XC7 per E-Mail bekommen :D :D
Leider erst um 17:34 Uhr so dass ich die Rg erst am Montag früh begleichen konnte :heul:

Bestellt habe ich Mitte Januar und VMT war KW10 wurde aber Ende Februar auf KW11 verschoben.

Hoffentlich reicht es noch bis zum WE, da das Wetter endlich mal ein bisschen besser werden soll... :confused:

Zurück