Hallo Gesine,
danke für Deine Stellungnahme.
Meine Enttäuschung hält sich eh in Grenzen, weil ich ja nach der Situation 2004 und auch 2005 weiß, worauf ich mich eingelassen habe - nämlich den Erwerb eines Superbikes zu einem Toppreis, mit dem Risiko einer langen Lieferzeit. Dennoch kannst Du mir helfen mein Verständnis zu steigern.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso Ihr die Info erst Ende letzter Woche erhalten habt. Die Rahmen sollten doch seit einiger Zeit bereits am Transportweg sein. Gibts da keine Lieferaviso, Versandbestätigungen oder ähnliches, damit Ihr wißt was unterwegs ist und was nicht? Weiters ist Deiner
Antwort der Grund der Verzögerung nicht zu entnehmen? Ein Engpaß in der Produktion vielleicht? Hätten die Rahmen nicht schon zumindest ca. seit KW 5 oder 6 fertig produziert sein müssen, um in KW 13 mit der Auslieferung in Deutschland beginnen zu können? Da könnte einem glatt der Verdacht kommen, Ihr habt das Problem so lange wie möglich unterm Tisch gehalten, um die Auftragslage nicht zu stören, wo's doch gerade mit den übrigen Lieferterminen gut gelaufen ist.

Und wer bestellt hat, wer schon eine Zeit gewartet hat, der storniert eh nicht.
Ich glaube aber, Ihr solltet nicht unterschätzen, wieviele sich hier im Forum eine Meinung bilden und durch solche Meldungen eventuell abgeschreckt werden 2007 zu bestellen. Eine offene, zeitgerechte Kommunikation paßt durchaus ins Konzept eines Versenders und könnte helfen, Eure Erfolge auch in Zukunft zu sichern.
Gruß
Be Li
P.S. auch wenn sich meine Enttäuschung in Grenzen hält, meine Chefin ist ob der Tatsache, noch 2 Monate auf einem Hardtail reiten zu müssen, sehr traurig.