Wartezimmer 2006

ToM04 schrieb:
Hab noch ne Frage zur Bestellung.
Wie schnell wurdet ihr den angerufen wegen PPS-Daten?
Oder wird da die Größe einfach berechnet und man bekommt die AB per Post?

ToM

Ich wurde nur nach der Schrittlänge (86 cm) und der Gesamtkörpergröße (181 cm) befragt. Anschließend hat man sich noch über meine Sitzgewohnheiten erkundigt (sportlich od. bequem) und dann hat es geheißen, dass Größe M ideal wäre.

Auf der Auftragsbestägigung wurde mir das ES8 dann auch in M bestätigt.

wobike schrieb:
Ja, wollte ich auch sagen, aber Wuudi war natürlich schneller :o
Und leichter wär`s wahrscheinlich auch noch :lol:

wobike

Aber geliefert wäre es noch immer nicht... Meins kommt auch erst in der 18. KW. Ich hoffe doch, dass das so bleibt:daumen: Sonst:heul:

Aber das Warten lohnt sich!!!! Davon bin ich überzeugt, denn meine Freundin hat das Iowa 05 und für diese Preisklasse bekommt man meiner Ansicht nach nichts Besseres....
Und wie wird es dann erst in den höheren Preislagen sein:-)!!!!!

Tom_Leo schrieb:
Ich wurde nur nach der Schrittlänge (86 cm) und der Gesamtkörpergröße (181 cm) befragt. Anschließend hat man sich noch über meine Sitzgewohnheiten erkundigt (sportlich od. bequem) und dann hat es geheißen, dass Größe M ideal wäre.

Auf der Auftragsbestägigung wurde mir das ES8 dann auch in M bestätigt.

ich hab am samstag nur das bestellformular ausgefüllt und dort halt meine pps-daten eingegeben. bis jetzt hat sich canyon noch nicht bei mir gemeldet.

ToM

ToM04 schrieb:
ich hab am samstag nur das bestellformular ausgefüllt und dort halt meine pps-daten eingegeben. bis jetzt hat sich canyon noch nicht bei mir gemeldet.

ToM

Warum rufst du nicht an? Ich habe alles telefonsich gemacht und den VMT bekommt man auch gleich genannt.

tom_leo

noch 4 wochen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: . ich will raus. :lol: :lol: . man KW 18 is so grauenhaft. aba bessa als garnichts.:lol: :daumen: . ich warte und warte und warte........... auf mein tolles ES7:D VMT KW18 :rolleyes:

grüße Andre:p

Also ich kanns kaum glauben das Canyon dieses Jahr nicht am Gardasee ausstellt.Die Festivals sind doch für Canyon die einzige Möglichkeit ihre Bikes live zu präsentieren...Diese Möglichkeit würde ich mir nicht entgehen lassen!
Wuudi:Wirst Du da sein?Ich werde wohl mal für einen Tag rüberfahren!

auf welchem wege zahlt ihr denn so? nachnahme? rechnung? rate? ich hab ma nachnahme angegeben- was passiert, wenn ich an jenem tage nich da sein sollte?

Endlich ein Licht, ein Licht am Ende des Tunnels ...

Ich muss jetzt mal wieder was aufmunterndes hier reinschreiben: Am Donnerstag wird mein ES7 zusammengebaut

laola.gif

BobZombie schrieb:
auf welchem wege zahlt ihr denn so? nachnahme? rechnung? rate? ich hab ma nachnahme angegeben- was passiert, wenn ich an jenem tage nich da sein sollte?
Der Postler nimmt dein Rad wieder mit, baut es für sich selber zusammen, schraubt Träger dran und freut sich jeden Tag damit die Post ausfahren zu können.

???
Noch nie ne Nachname bekommen? Wenn du nicht da bist ist ein roter Zettel im Briefkasten ...

Ich zahl per Nachname, spart mir ein paar Tage warten.

der rote zettel kommt auch bei vorkasse. es is ewig her, als ich das letzte ma per nachnahme bestellt habe, von daher wusst ich nich, was dann mit dem päckchen passiert. DHL leifert seinen kruscht dann bei der nächsten poststelle ab und lässt n zettel im briefkasten- wie das beim dpd is, weiss ich eben nich.

BobZombie schrieb:

Ich bezahle mit Kreditkarte. Habe bei der Bestellung die Kreditkartendaten durchgegeben und wenn der Montagetermin ins Land zieht wird die Kreditkarte belastet.

Dann habe ich noch ein paar Tage Zeit für die nötige Kontodeckung zu sorgen, indem ich ein paar Aktien verkaufe. :D

Zurück