thto schrieb:mein ES7 hatte einen VMT KW 13/14 und ist bis Ende nächster Woche montiert laut unverbindlicher Aussage von Canyon, hoffe das funktioniert, bitte bitte bitte![]()
Das mache ich doch glatt

Good luck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thto schrieb:mein ES7 hatte einen VMT KW 13/14 und ist bis Ende nächster Woche montiert laut unverbindlicher Aussage von Canyon, hoffe das funktioniert, bitte bitte bitte![]()
Mutton schrieb:Versichert war das paket aber, oder?
studentx600 schrieb:ja, die rücksendeaufkleber schickt einem canyon fertig zu.
dann wäre canyon aber auch ein bischen teurerlöösns schrieb:1. was sucht mein rahmen in fernost? ich hab gedacht das sei deutsche
löösns schrieb:mein fall soll nicht die regel bestätigen verdammt nochmal!!!
das produktionsdatum hat sich leider verschoben. da die rahmen von fernost nach deutschland verschifft werden, hat dies einen verzug bis voraussichtlich kw 22 zu folge.
löösns das hatten wir auch noch nicht:
Piraterie: Die meisten Überfälle auf Schiffen finden in Südostasien statt
(Warum tuen wir uns nicht zusammen als "cannoneer")
....so haben wir zumindest die Rahmen pünktlich
Anfang FebruarMutton schrieb:Wann hast du bestellt?
Ein Grand Canyon Elite.Prof. Dr. YoMan schrieb:@SK-Paul:
Und was hast du bestellt.
mcook schrieb:ich muss jetzt mal hier meinem ärger luft machen.......
der-elch schrieb:Es geschehen noch Zeiten und Wunder...![]()
Mein Bike steht fertig zum Versand bereit.![]()
Und anders als bei manch anderen hier (leider) hat sich der tatsächlicher Montaetermin um sage und schreibe 6 Wochen vorgeschoben, das ich jetzt auch pünktlich mit neuem Radl in die Saison starten kann.
Jetzt heißt´s aber auch für mich das Kribbeln in den Fingern auszuhalten, da es ja noch ein paar Tage dauert bis es da is.
Allen anderen noch Wartenden sei mein Mitleid ausgesprochen, wenn sie wie ich auch 3 Monate warten müssen.
Greetz, Kai