Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biker-2005 schrieb:ich habe heute vor entsetzen festgestellt dass mein innenlager knackt. offenbar ist sand oder sonst irg etwas reingekommen. das bike hat noch keine größere tour auf dem buckel und is noch nich mal einen monat alt. ich hoffe inständig dass ich mich verhört habe und werde morgen noch mal ne runde drehen. wäre ******* wenn da schon was wäre.
Tom_Leo schrieb:Habe eben mit der Canyon Hotline telefoniert, weil ich ein Schaltauge dazubestellt habe.
Und da fragte ich auch gleich ob sich mit dem VMT in KW 17 etwas geändert hätte. Die freundliche Stimme sagte mir "Nein, alles wie gehabt"![]()
D.h. keine Lieferprobleme zurzeit bei ES8 Rahmen![]()
Gruß
Tom_Leo
Biker-2005 schrieb:@rumblefish: es hat sich auch mittlerweile herausgestellt dass das geräusch von den pedalen her stammt. das lager des rechten pedals scheint kaput zu sein. wird demnächst eh ausgetauscht.
Biker-2005 schrieb:Wenns so weiter geht sollte man ihre position umbenennen. nicht mehr dieser unendlich lange englische jobname. sondern einfach nur "der depp der den karren aus dem dreck ziehen darf". meine hochachtung. kein angenehmer job