Wartezimmer 2006

Hallo zusammen ,

entlich konnt ich mich dazu durchringen mir ein Sandstone zubestellen (Alternative wär ein Focus Black Forest gewesen - das Forum hier hat mich aber überzeugt ein Canyon zu kaufen :daumen: )

Hab auch schon meinen Montagetermin in der KW 20 ...... hoff mal das er eingehalten werden kann dann kann ich zu Pfingsten loslegen.

Vorsichtshalber hab aber schon mal ein paar Angebote aus dem WVS bestellt.... :D solang sie die Contour Skin Jacke und Sleeve Jersey noch reduziert auf Lager ist...

Glückwunsch hab mir auch das Sandstone ende März bestellt.
VMT ist 17. KW Hoffe echt das es dabei bleibt. Ich liebäugel ja schon mit dieser woche aber ich will nich zuviel erwarten. Wobeis ja bei den kleineren bikes öfters mal ein bissel schneller geht.

Bilder gibts dann auch wenns da is :)

Mäno ..

cool kannst die Bilder schon reinstellen , aber wie soll ich dann die 3 Wochen noch aushalten :D ..... hät mich früher entscheiden sollen ..... aber Hauptsache ich hab den Rahmen in meiner Größe noch bekommen bei dem was man so hört das schon einiges ausverkauft ist...

viel Spass dann noch mit deim Bike...

was glaubst du wies mir geht! Ich zähl quasi schon die stunden.
Ich glaub bei den mittleren hardtails is es nich so extrem wie bei den teueren bikes da bei denen die stückzahl sicher geringer ist. Nen Bike für 1000 € verkauft canyon sicher schneller mal als eins für 2400.

Wobei ja immer welche leer ausgehn und keines mehr bekommen.

:lol: 2 wochen noch !!!!!!. dann schraubt ein hoffentlich guter mechaniker mein ES7 zusammen. oh oh oh. mir zittern die beine :D :D :D :D :D. wenn ich mir die heimischen trails so angucke will ich da schon mit meinem rennrad runter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . aba naja. BALD ISSES SO WEIT. wenn nix schief geht.

man hat schon pferde kotzen sehn:daumen: :heul: :daumen:

Hallo zusammen,
darf mich nun auch ins Wartezimmer gesellen (freude!!).

Bestellt wurde ein Hardteil (Grand Canyon Pro) in der 13. KW.
Mitgeteilter Montagetermin wäre die 20. KW.

Wie ich die Sache sehe, scheinen Hardteile die Dinosaurier der MTB zu sein, die meisten hier im Wartezimmer entschieden sich sich für ein Fully (oder
täusche ich mich?).

Habe deswegen schon fast ein schlechtes Gewissen meinem "rückwärtigem" Körperteil gegenüber.

Hoffe, mein bestelltes Teil wird mich zufrieden stellen.

Wünsche allen Wartenden eine "schnelle Zeit".

Bin ja eigentlich schon ausgezogen, will aber nicht extra einen Thread eröffnen :)

Ich hatte einen Platten, da ist mir aufgefallen das für den 2,35 Fat Albert 1,5 - 2,15 Schläuche aufgezogen waren. Ist ja nicht gerade optimal oder?

So, lange genug still mitgelesen, jetzt kann ich mich auch ins Wartezimmer setzen :)

Bei mir wirds ein Nerve RC8 :love: Auf den VMT warte ich noch, aber ich hab mich schon mal auf Ende des Jahres eingestellt, von daher :rolleyes: :D
Wenn z.B. mein Vorposter schon seit KW2 wartet, dann kann ich mich wohl am besten im Wartezimmer häuslich einrichten... ;)

Naja, ich hoffe einfach mal, dass nicht noch irgendwas schief geht, ausverkauft ist, oder sonst was, und es vielleicht Mitte Sommer kommt ^^

Aladin schrieb:
Hey Leute,habt Ihr schon was neues von den RC Modellen gehört?
Ich warte seid der 2 KW 2006!

Viele Grüße,Tom

Also mein RC7 konnte ich vor 2 Wochen im Shop abholen und damit ganze 6 Wochen früher als der VMT war :daumen: . Wie es mit RC8 und 9 aussieht weiss ich aber nicht.

Aladin schrieb:
Hey Leute,habt Ihr schon was neues von den RC Modellen gehört?
Ich warte seid der 2 KW 2006!

Viele Grüße,Tom

Hm, also ich habe mein RC9 am 13.01.06 bestellt und am 09.02.06 abgeholt:) . Ganze 5 Wochen Lieferzeit also:daumen: . Soweit ich weiß ist zumindest das RC9 in Größe L ausverkauft. Hat jedenfalls irgendwann mal jemand im Thread "Was ist schon ausverkauft" geschrieben ...

Hallo ES Wartende!

Wer von euch hat den für diese Woche (KW16) oder für die Nächste (KW17) den VMT für sein künftiges ES genannt bekommen?

Bin schon neugierig wer von den ES'lern diese Woche das Wartezimmer verlässt.

Ich habe gestern für mein ES8 noch den VRO Lowrider dazubestellt und hoffe, dass sich da für KW17 nichts verzögert, denn ich will zur Zeit nichts lieber als biken!

Gruß

Tom

:)
Tom_Leo schrieb:
...
Wer von euch hat den für diese Woche (KW16) oder für die Nächste (KW17) den VMT für sein künftiges ES genannt bekommen?
...

Ich habe ein ES7 bestellt, VMT war KW17 genannt worden. Eben kam die Benachrichtigung, dass das Paket "on the way" ist.

Good Job Canyon!

:)

ES7 in M, KW14. Nach Anruf gestern hieß es: Lieferung ca. KW18, wenn alles glatt geht. Aus diversen Gründen umbestellt auf ES8, Lieferung aber voraussichtlich ebenfalls KW18. Eine Woche Urlaub, schönes Wetter und ich kann nicht biken :heul: ....dennoch überwiegt die Vorfreude:) !

elop79 schrieb:
ES7, VMT 16

Bekommt man eigentlich eine Mail von Canyon, falls das Bike unterwegs ist?
Auch bei Bezahlung per Nachnahme?

Gruß
elop

Auf meiner Bestellbestätigung steht geschrieben:

"Unmittelbar nach Fertigstellung Ihres Rades senden wir Ihnen eine Rechnung per E-Mail zu. Liegt uns keine E-Mail Adresse vor, erhalten Sie eine SMS, mit allen zur Zahlung notwendigen Informationen."

(Die Rechtscheibfehler vom Original, wurden korrigiert :D )

Hast Du eine E-Mail Adresse und/oder eine Mobilnummer bei der Bestellung angeführt?

elop79 schrieb:
finde nur eigenartig, dass die ES7 mit VMT17 schon "on the way" sind, und
die von VMT16 noch nicht :heul:

...finde ich auch eigenartig. Eventuell hat es mit Bestelländerungen zu tun. Und ich habe glaube ich 5 Mal was geändert. Gestern erst den VRO geordert:rolleyes:

Gruß

Tom

Zurück