Wartezimmer 2006

... sieht so aus, als ob Thory für den Aufbau eines Canyon Testcenters im Süden zuständig wäre. :lol:
(was kommt als nächstes...? - ein GC, ein Spectral?)

drei_c schrieb:
... sieht so aus, als ob Thory für den Aufbau eines Canyon Testcenters im Süden zuständig wäre. :lol:
(was kommt als nächstes...? - ein GC, ein Spectral?)

tja - ich habe halt eine familie zu versorgen, deren Räder alle nicht mehr so neu sind:
Raven 900sx BJ 2000

und Trek Y11 BJ '96

Was als nächstes kommt? Na, dann will ich das mal vorab verraten:
das "Torque unlimited 2007" mit der 40er Fox vone (200mm) und dem modifiziertem Hinterbau (210 mm). :lol:

Netter Papi ....

ich hab nur ein BMX geschenkt bekommen. Mein erstes MTB - ein Specialized Hardrock Sport - musste ich mir selber kaufen. Übrigens letzteres hat gestern eine neue/alte Suntour-Kassette mit neuer Kette erhalten. Die blitzblanke Kassette passt so gar nicht an das alte Bike ;).

thory schrieb:
tja - ich habe halt eine familie zu versorgen, deren Räder alle nicht mehr so neu sind:
Raven 900sx BJ 2000

und Trek Y11 BJ '96

Was als nächstes kommt? Na, dann will ich das mal vorab verraten:
das "Torque unlimited 2007" mit der 40er Fox vone (200mm) und dem modifiziertem Hinterbau (210 mm). :lol:

Das Trek Y11 sieht verdammt nach einem Cannondale mit Lefty aus...;)

Tom_Leo schrieb:
Das Trek Y11 sieht verdammt nach einem Cannondale mit Lefty aus...;)

... und das Raven sieht mindestens genauso verdammt wie ein Trek Y11 aus :o

da habe ich wohl die links vertauscht. Ich bedaure das natürlich ausserordentlich und werde mich bei künftigen postings bessern:daumen:

WISST IHR WAS??????????????? ICH KANN MICH AUSM WARTEZIMMER VERABSCHIEDEN!!!!. HIER IS GRADE NE EMAIL VON CANYON GEKOMMEN :

Sehr geehrter Herr Bredenkamp,

vielen Dank für ihren Auftrag.
Im Anhang finden sie die Rechnung als pdf- Datei.
Bitte überweisen Sie uns den Betrag unter Angabe Ihrer Auftrags- und
Kundennummer.
Nachdem wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten,
schicken wir Ihnen die bestellte Ware zu.

Bei Fragen zu Rechnung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt!

Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz,

Ihr Canyon-Team

DAS IS WIE WEIHNACHTEN UND GEBURTSTAG AN EINEM TAG:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: . ICH KRICH MICH NCIH MEHR EIN: :lol: :lol: :lol: :lol:

MORGEN WIRD ÜBERWIESEN UND DANN HAB ICH VLLT NOCH ENDE DER WOCHE MEIN BABY BEI MIR. WIE GEIL WIE GEIL!!!!!
Canyon ICH LIEBE EUCH :love:

Habe ein ES9 mit VRO Lowrider am 21.02 bestellt. VMT KW 15/06. Habe vor Ostern mal nachgefragt wie es mit dem Montagetermin so aussieht.
Hier die Antwort:
Derzeit ist Ihr Auftrag noch nicht in Bearbeitung. Ich kann auch keinen
genauen Termin nennen.

Also, bleibt mir nichts anderes übrig wie
warten, warten, warten,warten, warten...

mr.miro schrieb:
Habe ein ES9 mit VRO Lowrider am 21.02 bestellt. VMT KW 15/06. Habe vor Ostern mal nachgefragt wie es mit dem Montagetermin so aussieht.
Hier die Antwort:

Also, bleibt mir nichts anderes übrig wie
warten, warten, warten,warten, warten...

Au weier! Das hört sich für mein ES8 nicht so toll an.
Als ich am Dienstag dieser Woche den VRO Lowrider dazugeordert habe, habe ich betreffend dem VMT (nächste Woche KW17) nochmals nachgefragt und bekam die Aussage, dass KW17 montiert wird und dann spätestens in KW18 ausgeliefert wird.

Na ja, ich habe ja noch eine Woche zum beten :anbet:

kumpel von mir hat am 05.04. xc5 geordert, dann gestern auf xc6 upgrade gemacht, vmt ist kw19, mal schauen, wann es wirklich kommt.

bin schon mächtig gespannt auf das teil, muss ja echt der hammer sein... mal sehen..:daumen:

na toll.... ich denk es wird auftragsbezogen montiert? wie kanns sein, dass manche ihr rad später bestellen und früher bekommen? ich hab mitte februar bestellt. immer noch keine reaktion.

Soweit ich weiß wird nicht gebaut wie bestellt wird, sondern gebaut wie die Parts/Rahmen da sind.
Ist also nix mit "ich habe aber vor ihm bestellt, warum hat er seins trotzdem früher als ich?"

tach,

ich habe heute mit Canyon telefoniert, weil ich auf mein ES7 warte (VMT KW16)
und es hieß, dass in den nächsten 2 Wochen die ES in einer
Blockmontageaktion alle zusammengebaut und verschickt werden.

mal schauen...

gruß
elop

elop79 schrieb:
tach,

ich habe heute mit Canyon telefoniert, weil ich auf mein ES7 warte (VMT KW16)
und es hieß, dass in den nächsten 2 Wochen die ES in einer
Blockmontageaktion alle zusammengebaut und verschickt werden.

mal schauen...

gruß
elop

Good News! :daumen:

Danke für die Info Elop...

Gruß

Tom

An alle die noch auf ein XC8 in Größe L warten!
Ich hab meins heute bekommen!!!!
VMT war die KW 18 also ca. 3 Wochen (inkl 1 Woche Bezahlung+Versand) FRÜHER!

Schaut super aus und fährt sich super. Bremsen brauchten ein paar 'ordentliche Bremsereien' dann war das anfängliche Quietschen weg und die Bremspower stiegt massiv an - super.
Bin bereits meinen Haus-Singletrack runtergeglüht - super Handling, Dämpfer und Gabel funktionieren so wie es sein soll.

Freut Euch und LG aus Tirol:) :) :) !

Zurück