QUOTE]Wenn ein Verkäufer sagt das ist kein Problem das Rad ist in den nächsten Tagen bei ihnen und eine Woche später sagt ein andere Das wird wohl selbst diese Woche nichts ist das schwach entweder oder![/QUOTE]
Du hast vollkommen Recht. Ich finde die Auslieferungspolitik bei Canyon vorsichtig ausgedruckt nicht zeitgemäß. Es erinnert mich an die Autobestellungen in den ehemaligen Ostblockländern. Die Wartezeiten waren immer unbegrenzt und um Jahre überzogen. Und wenn es jemanden nicht gefallen hat der konnte immer schön stornieren und zu Fuß laufen.
Aber heute schreiben wir das Jahr 2006 und solche Geschichten gehören oder sollten der Vergangenheit angehören.
Noch mal Klartext: es ist nicht schlimm wenn man auf einen Produkt warten muss. Aber, wenn man einen Termin genannt bekommt (von Canyon!) dann sollte man sich dran halten. Ich bezahle schließlich meine Rechnung auch pünktlich.
Sicherlich kann es ab und zu zu Verzögerungen kommen, keine Frage. Nur bei Canyon ist das leider etwas öfter als "ab und zu". Deshalb auch von mir gelbe Karte.
Und was stornieren anbelangt: ich werde nicht stornieren weil ich ein Canyon-Bike möchte und kein anderes. Und weil es hier fast alle so denken wie ich, kann sich Canyon das erlauben. Leider.
Es kann einem etwas besser gehen, wenn man hier auf dem Forum seine Meinung sagt. Und dafür ist ein Forum da. Da gehören positive und negative Beiträge dazu. Und heulen? Warum nicht, das macht das ganze noch interessanter!

Oder???