Wartezimmer 2006

Ab morgen fällt der Startschuss für die VM der Grand Canyon Comp's.:daumen:
Vielleicht ja auch erst am Dienstag!! Hoffe dann endlich auf die entscheidende Email! Wieviele gibt es denn zu montieren .... wer wartet noch auf n GGC?

Ja, warten ist wirklich nicht lustig... Ich bin jetzt raus aus der Warteschleife, weil ich mein Bike nun doch etwas früher als geplant brauche und nicht bis zum Juli warten kann. Da bau ich mir das lieber selbst auf.
Aber vielleicht steht 2007 ja ein neues Hardtail an, dann versuch ichs noch mal ^^

Alle anderen warten hoffentlich nicht mehr zu lang :daumen:

warte auch auf ein grandcanyon comp! hab letzte woche montag die bestellung aufgegeben, kann mir daher nicht vorstellen dass das bike nächste woche schon montiert wird (wär genial)! :daumen:
hab meine bestellbestätigung mit montagetermin noch nicht erhalten... aber hoffe dass es spätestens mitte juni bei mir eintrifft!

...warte auch auf ein GrandCanyon Comp :)

@uss: hast du das von Canyon irgendwie bestätigt das die jetzt alle im Block fertig gemacht werden???

Beste wartsame Grüße...

@ zweistein:

nee, hab leider keine bestätigung, aber denke das es für n paar simple hardtails keine verzögerungen geben sollte...wir werden sehen ob's stimmt!!:lol:

Hallo
ich muss mich auch zu euch in´s Wartezimmer gesellen! hab ja schon viel geduld gehabt, aber so langsam wird das warten sehr zäh.
Hab mein WXC 8 in KW1 bestellt und sollte in KW 13 geliefert werden. Soll aber jetzt erst in KW 22 zusammengebaut werden.

Habe in KW 14 auf ein RC 7 umgestellt.

Laut Canyon sollte es in KW 14 ausgeliefert werden, jetzt aber erst in KW 18. Hat schon einer so lang auf sein Bike gewartet? Langsam komme ich mir verarscht vor. So lange Lieferverzögerungen kann es doch gar nicht geben.

Mal sehen ob nächste Woche das Bike endlich kommt.

Hallo werte Canyoniers,

auch ich geselle mich nun ins Wartezimmer. Ich habe ein Nerve XC 6 bestellt und trotz einer Bestelländerung die KW 21 als VMT zugesagt bekommen. Nach all den Posts in diesem Thread fasse ich mich in beispielloser Geduld und harre der Dinge die da kommen werden.

Sollte ich nicht so lang warten müssen, freue ich mich natürlich umso mehr.

Ich hoffe natürlich inständig, dass ich mich Ende Mai auf mein Bike setzen kann und durch die Wälder streifen kann. Gerade am 29.04. bin ich noch schnell mal nach Koblenz runter gefahren, um mal persönlích vorbei zu schauen.

Bei dieser Gelegenheit, bin ich dann schon mal mein neues Bike auf dem Parkplatz im Kreis gefahren. (War schon schön ....) :rolleyes:

Habe dann noch ein wenig Zeug gekauft und zum Bike dazubestellt und schau mal was wird ...

Viele Grüße,

der Olinger

So,

die finale Woche, nämlich die 18. KW ist angebrochen. Hoffe. das mein GC Comp den Weg in dieser oder spätestens Anfang nächster Woche zu mir findet.

Es gibt ja noch ein paar Leute, die auf ein Comp warten... Auf dass das Warten ein Ende hat:lol:

:daumen: Servus,
habe heute per mail mitgeteilt bekommen , das Ich mein BIKE abholen kann.:lol:
VMT war 19 KW.
Werde mich am Donnerstag auf den Weg machen das ES 8 abzuholen.:daumen: :D :D :D

Gruß Bretty

Bretty schrieb:
:daumen: Servus,
habe heute per mail mitgeteilt bekommen , das Ich mein BIKE abholen kann.:lol:
VMT war 19 KW.
Werde mich am Donnerstag auf den Weg machen das ES 8 abzuholen.:daumen: :D :D :D

Gruß Bretty

Da bin ich ja auch mal gespannt. Habe VMT KW17 und betr. meines ES 8 aber noch nichts gehört. :(

Gruß

Tom

Mighty schrieb:
Mhh, habe VMT KW14 und ebenfalls noch keine positive Nachricht :confused: ...und das bei dem Traumwetter :heul: ...

Hallo Mighty,

habe eben nochmal bei der Hotline angerufen, weil ich mein ES8 kommende Woche benötige und habe erfahren, dass es seit gestern Nachmittag montiert wird und spätestens am Freitag in den Versand geht. :daumen:

Melde mich hier nochmals, wenn ich heute oder morgen das besagte Mail von Canyon bekomme.

Wahrscheinlich werden unsere Räder gerade parallel aufgebaut. ;)

Gruß

Tom

Wenn ich das alles so lesen,dann schein ich ja wieder der Dumme zu sein mit meinem VMT 7KW.Mir konnte man bei Canyon gestern nicht sagen wann mein RC8 Montiert wird.Wünsche euch viel Glück das Ihr eure Biks bekommt.

Tom

Aladin schrieb:
Wenn ich das alles so lesen,dann schein ich ja wieder der Dumme zu sein mit meinem VMT 7KW.Mir konnte man bei Canyon gestern nicht sagen wann mein RC8 Montiert wird.Wünsche euch viel Glück das Ihr eure Biks bekommt.

Tom

Hallo Aladin,

so wie es aussieht geht für die Montage von deinem RC8 noch ein Teil ab. Was mich nur wundert ist das man dir nicht sagt wo das Problem liegt...

Wenn z.B. die Rahmen abgehen dann kann man doch den Kunden informieren und ihn über die Situation aufklären. :confused:

Halte durch! - und frage nochmal bei der Hotline (oder PN an Staabi) dezitiert nach warum man den VMT bereits um über 10 Wochen überschritten hat.

Gruß

Tom

Tom_Leo schrieb:
Hallo Aladin,

so wie es aussieht geht für die Montage von deinem RC8 noch ein Teil ab. Was mich nur wundert ist das man dir nicht sagt wo das Problem liegt...

Wenn z.B. die Rahmen abgehen dann kann man doch den Kunden informieren und ihn über die Situation aufklären. :confused:

Halte durch! - und frage nochmal bei der Hotline (oder PN an Staabi) dezitiert nach warum man den VMT bereits um über 10 Wochen überschritten hat.

Gruß

Tom

Vor Wochen sagte man mir es fehlen Teile,dann auf einmal der Rahmen.Staabi hat mir leider seid letzter Woche noch nicht zurück geschrieben.Irgend was ist wohl schief gelaufen aber keiner von Canyon ist in der Lage mal zu sagen was mit meiner Bestellung ist.So langsam platzt mir der Kragen!

Aladin schrieb:
Glückwunsch :lol:

Ich glaube bei mir nicht mehr dran.Das Faß ist übergelaufen

Kann ich nachvollziehen. Ich hätte sicher ned so lange gewartet.

So wie es aussieht sind generell wenig RCs ausgeliefert worden.

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

ToM

trtrtrtrt... Trommelwirbel:) ! Bei mir hats auch geklappt:daumen: ! Grade eben habe ich die ersehnte Mail vorgefunden, dumdidum:) ... Das heißt, wenn alles gut geht noch ca. 1 Woche dann gehts in die Hügel.:D ...

man kann leider nur aus deutschland per nachname zahlen. komme aus österreich da geht sowas nicht. konnte aber damals(vmt6) warten wir hatten bis mitte April schnee.
mfg loxa789

Zurück