ALSO. komm grad von meiner geb feier und bin das bike eigentlich den ganzen nachmittag gefahren / bestaunt/ gestreichelt....... wie das so is wenn man verliebt is. lol. also zur qualität muss ich sagend as es der oberhammer is. das bike sieht verdammt geil aus und die
bremsen sind lebensgefährlich geil :-D. wie die reinhauen. da brauchst nichma mittm kleinen finger zucken schon stehste. heute nur ne kleine tour von 10 km gefahren um die
bremsen einzufahren und ich muss sagen die sind MÖRDER BRUTAL. der sound des bikes is sehr sehr groovy. vorallem die
reifen hauen richtig rein. geiler grip!!!!. nur beim
bremsen kann ich, was vllt auch an meinem gewicht (75kg) liegt über das viorderrad schieben. sprich: mit dem vorderrad bremsspuren auf dem asphalt ziehen. derbe derbe das bike. hab aba eine kleine mikrometergrioße beule am oberrohrschriftzug entdeckt. lol aba die stört mich nich weil man sie 1. nie sieht, man sie kaum und nur mit glück erfühlen kann und ach egal. scheiß drauf :lo:. und was ich zu bemängeln habe is, dass der schaltzug schlampig angebracht is. Hier fehlte die endhülse und er is total ausgefranzt. Ansonsten ein sehr geiles bike. die transportsicherungen haben ihren dienst erfüllt und es is alles heile angekommen. sofort ( gegen den willen meines vater ) die reflektoren entfernt und rauf auf die kiste. dann den erstebesten weg ausm garten genommen und rauf auf die straße. sone kleine seitenstraße. ( wohen aufm lande und das is sone kleine geteerte straße. ) ich hatte großen repsekt vor den
bremsen, da sie schon bei der montage gut packten. allerdings erst nach einer halben stunden ( vorne und hinten ) einbremsen so bissig zuhauten wie ich noch nie ne bremse erlebt habe. will ja nix sagen aba mit den teilen kriste en roller zum stehen

. man muss sehr vorsichtig sein. das geräusch beim einfahren empfand ich nicht als schlimm und es hat spaß gemacht die immer zuwachsende bremsleistung zu spüren. auch hinten gings prima. danach sofort meienn kleinen bruder ( 11 ) eingepackt und rauf aufe piste, fotos schießen. ich bin sehr beeindruckt vond em ganzen bike. der pearl macht zwar nochn paar zischgeräusche aba denke das die sich noch verdünnisieren. Ich finde die schnellspanner zwar net allzu hübsch aba sie erfüllen ihren zweck. werd da aba noch andere dranpacken. ja die erste fahr auf schotter ( einmal rum ummen see ) war sehr schön, allerdings stotterte die vorderbremse etwas. vllt mag das urteil auch zu eilich eingehiolt sein, aber es kann ja sein das staub auf scheibe und belag dieses stottern verursachen. bin mir da eigentlich ziemlich sicher, da ich am späten abend noch etwas mit wasser hantiert habe und danach gings dann ziemlich gut und ohne stottern. hinten wie gesagt keine "probleme". wenn man so etwas als problem benennen kann. echtn geiler hobel. bilder habbich reichlich geschossen. auch unteranderem detailaufnahmen und ein video, welches mein kleiner bruder gemacht hat. werde die dann hochladen. die
sram X9 schaltgriffe und das X0 schaltwerk sind der hammer. bin mehr als zufrieden. die sanft man durch die gänge zappen kann. einfach ein traum. so schöööööön. achja das issn XL Rahmen und nen 120er vorbau. das passt wie angegegossen ( 1,89 / 89 ). nur nu jetzt muss ich mich mit der ganzen federwegs einstellung beschäftigen. das wirdn arbeit. aba eigentlich bin ich shcon im großen und ganzen sehr zufrieden mit der einstellung. hatter gut gemacht der Leo Martel, der meinen hobel montiert hat. fettes lob!!!. nur die hülle hättste druff hauen können. issn bischen ärgerlich wegen dem ausgefranzten zu aba naja. das bike kam übrigens 2 tage nach überweisungsdatum. vor 2 wochen genau. meine eltern haben mich sooooooooooo schrecklich warten lassen aba naja. das wars wert !!!!!.
in diesem sinne. GEILES BIKE. FETTES LOB AN CANYON. ihr baut die geilsten BIKES!!!!!! Bilder in meiner galerie.
Nach der ersten richtigen ausfahrt folgt dann ein ausführlicher fahrbericht