Wartezimmer 2006

Nochmal kurz ne Frage an Gesine:

Meine Freundin wartet ja sehnsüchtig auf ihr WXC 7.
Der Brief mit der Verzögerung auf Woche 22 kam auch an.
Nun hattes Du gesagt, das die WXC demnächst eintreffen sollen.
Meine Frage dazu:
Werden die in Woche 22 montiert oder versendet?

Denn: in KW 22, sprich 3.6. wollten wir eigentlich nach AUT fahren um die MTB´s über die Hügel zu quälen.

Wenn die erst in KW 22 montiert werden, dann wird das wohl nichts mehr werden.:(

Hallo,

allen KundInnen die auf ein WXC 7 oder 8 warten und ein Schreiben über den Lieferverzug erhalten haben, möchte ich sagen, dass all diese Bestellungen auch spätestens in KW 22 verschickt sein werden.
Wenn ihr mir Eure Kundennummer schickt,dann kann ich Euch gerne (möglicherweise mit einer konkreteren Auskunft) weiterhelfen.

Viele Grüße und allen ein erholsames Wochenende!

Gesine

Servus Canyon-Team.

Ich habe ein Torque Ltd bestellt und ein Montagetermin in der 23 KW !

Meine Frage wäre, ob ihr schon ne kleine Prognose geben könntet in wie weit es mit dem Termin hinhauen könnte oder ob es später wird??

Gruß

warum ist warten nur so schlimm:wut:
ich heule nur noch:heul:
ich trinke nur noch:bier:
ich schlaf nicht mehr:ka:
und wenn ich mal schlafen kann, sehe ich mich auf einem wunderbaren
XC6:love:
warten kann sooooo grausam sein:teufel:

So, wie schon mal beschrieben: meine Wartezeit ist endgültig zu Ende. Hier noch mal kurz die Geschichte:

1. am 21. Februar ein ES9 Probe gefahren
2. am 22. Februar ein ES9 in der Gr. "M" bestellt (Zahlung per Vorkasse)
3. am 24. Februar die Bestätigung bekommen (VMT KW 21/06)
4. am 02. März wurde die Bestellung geändert (VRO + Ergon Handgriffe)
5. am 06. März auf Grund der Änderung neue Bestätigung bekommen
(diesmal VMT KW 15/06)
6. am 08. Mai endlich die Rechnung per mail bekommen und gleich
überwiesen
7. am 11. Mai hat der Postmann zwei mal geklingelt (schnell, oder?) und hier
ist das Ergebnis:

11a.jpg

12a.jpg

Ich bin bereits zwei Tage gefahren und bis jetzt funzt alles tadellos. Habe auch keine Dellen oder Lackbeschädigungen entdeckt. Nur mein Popo tut von dem Sitz etwas weh.

Und damit möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden.
Und an alle die noch warten: auch bei Euch wird es dämnächst klingeln. Bestimmt!!!

P.S. Weitere Fotos demnächst in der Galerie.

Ich muss mal eine Frage stellen:

Ich hab am 28.04. den Brief bekommen, dass mein GrandCanyon in KW 26 montiert werden soll. Heute bekomme ich allerdings die Rechnung, ich solle das Geld überweisen, das Produkt stehe zum Versand bereit. Kann das sein? Oder ein Fehler im System?
Muss jetzt mit einem Anruf bis Montag warten...

BMHans schrieb:

Ich hab am 28.04. den Brief bekommen, dass mein GrandCanyon in KW 26 montiert werden soll. Heute bekomme ich allerdings die Rechnung, ich solle das Geld überweisen, das Produkt stehe zum Versand bereit. Kann das sein? Oder ein Fehler im System?

Welches GC ist es denn und in welcher Größe?
Vielleicht liegt es daran, dass jemand kurz vor der Montage seinen Esel storniert hat!!

BMHans schrieb:

Sei doch froh, dass dein Bike früher als geplant fertig wurde und überweise das Geld, dann ist dein Bike früher da.
Mich würde auch interessieren, welches Modell das ist, warte noch auf ein GrandCanyon Pro, VMT KW 23 :D

schönen Tag noch

wär genial wenn die GC comp in L auch demnächst montiert werden würden.... bis KW24 dauerts ja leider noch ein weilchen :heul:

kann mich dobi nur anschließen! :lol:

Also mal ehrlich. Statt sich zu freuen das dein Bike früher als geplant fertig ist fragst du nach nem Fehler im System? Ich habe als ich 8 Wochen zu früh angerufen wurde auch nicht lange überlegt und bin hingefahren um mein neues Bike abzuholen. :lol:

Hallo,

bin wahrscheinlich recht spät dran dieses Jahr, möchte mir aber trotzdem noch ein Canyon-Bike der XC-Serie zulegen.

Auf die Bestellung eines XC 6 habe ich heute die Mitteilung "leider ausverkauft" erhalten.

Weiß jemand, welche Bikes der XC-Reihe dieses Jahr noch zu haben sind (Rahmengröße dürfte M sein)?

Gruß

Hallo zusammen,
hab im März ein Nerve ES-X 8 bestellt
als Motagetermin hat man mir KW 17 mitgeteilt!

Wer hat denn noch ein ES-X8 bestellt oder wer weiss
zufällig wie es mit den aktuellen auslieferungen aussieht???

....Canyon meldet sich ja net :-(
und E.-Mail mit anfrage bleibt seit 5tagen unbeantwortet!?
bestimmt wieder ein Server problem ;-)

gReEtZ

Sonic

Ich möcht emich hier nochmals in der "Öffentlichkeit" bei Gesine für den tollen Support bei meiner Frage bedanken!
Die Rechnung kam gestern per Mail, ich kam erst heute nach Hause und hab das Geld sofort überwiesen!
Toll!!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Meine Freundin freut sich schon tierisch drauf und wie beide werden dann schön am 3.6. nach Österreich fahren können und endlich mal zu zweit über die Hügel preschen!

Danke nochmals für die Infos, Gesine!

Gruß
Jürgen

JürgenH schrieb:
Ich möcht emich hier nochmals in der "Öffentlichkeit" bei Gesine für den tollen Support bei meiner Frage bedanken!
Die Rechnung kam gestern per Mail, ich kam erst heute nach Hause und hab das Geld sofort überwiesen!
Toll!!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Meine Freundin freut sich schon tierisch drauf und wie beide werden dann schön am 3.6. nach Österreich fahren können und endlich mal zu zweit über die Hügel preschen!

Danke nochmals für die Infos, Gesine!

Gruß
Jürgen
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Lieferverzug ist wirklich sehr, sehr :heul: , aber die Mädels und Jungs von Canyon (allen voran natürlich Gesine und Staabi :daumen: ) tun wirklich alles um die Probleme im erträglichen Maß zu halten, auch wenns immer wieder nicht lösbare Schwierigkeiten gibt. So wie es ausschaut kann ein guter Freund schon sehr bald seiner Freundin ein WXC8 zu einem besonderen Anlaß überreichen.

Armin

Na toll. Ich hab mitte Februar bestellt. Laut Bestellung: VMT 19/2006. Soviel wieder dazu, dass andere später bestellen und früher bekommen.

Infos per Email - nope.

Bestellt_ ES7

Ich habe hier in der letzten Zeit mindestens ein XC6 in M geliefert gesehen das laut Posting drei Wochen nach mir bestellt wurde. Ärgerlich. Mein VMT war zu Beginn KW18, mal schaun was aus meiner Anfrage bei Gesine wird.

Hi,

möglicherweise habt ihr ja nach der Bestellung noch eine Änderung gemacht. Wenn dem so ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es dann durch fehlende Teile oder so etwas länger dauert.

ToM

Angeblich sind alle Teile da. Meine Umbestellung führte zu einer neuen Bestätigung, allerdings ist die Auftragsnummer gleich geblieben und laut Aussage von Canyon wird ja nach der ausgeliefert/geplant.

PS: Hier ist das schon gelieferte XC6 M
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2670735&postcount=2754

Meine Auftragsnummer wurde am 20.3. kreiert, zwei Wochen vor dem 5.4. von hard66.

Einzige Änderung bei mir ist ein längerer Vorbau (wie schon gesagt, es soll alles da sein, aber der MT steht noch nicht).

Er hatte VMT19. Ich VMT18. Er hats (Lieferung so wie es aussieht sogar nach Wien, also längerer Postweg). Ich warte. :(

ToM04 schrieb:
Hi,

möglicherweise habt ihr ja nach der Bestellung noch eine Änderung gemacht. Wenn dem so ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es dann durch fehlende Teile oder so etwas länger dauert.

ToM

ja, hab ich. kannst mir aber nicht erklaeren, dass nen VRO Vorbau und Ergon Grips nicht auf lager bei Canyon liegen.

Hallo,
ich hab endlich mein RC 7 nach 19 Wochen bekommen! Aber nach den ersten test´s macht sich bei mir schon wieder Ernüchterung breit, da das Hinterrad eiert. Gibt es denn keine Qualitätskontrolle? Jetzt muss ich wieder warten und mit Canyon telefonieren.

Hi,

hätt mal ne kleine Frage. Und zwa hab ich mir ein Torque 3 bestellt und bin mir nicht sicher welche Pedale ich nehmen soll. Zurzeit schwanke ich zwischen den PD-M 545 von Shimano und den Atomlab Quickstep.
Deshalb würd ich gern mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen wissen.

Gruß
Basti

Zurück