Wartezimmer 2006

hm. das ist jan sh1ce. bin nur grad mal am überlegen: wäre der dämpfer laut prospekt, würde die flasche doch noch weniger passen?

Also das mit der Dämpferposition scheint so schon zu passen. Hab auch WXC5 vom letzten Jahr mit dem Dämpfer so gefunden. Ausserdem ist's bei unseren ES ja auch so, und auch beim Cube AMS Pro war's so.

Nur das mit dem Flaschenhalter hmpf...

Juhui
möchte meine Aussage korrigieren.
Hab ein Mail bekommen:daumen:
Bike wurde letzten Mittwoch versendet:D

hallo XC6 ich waaaarte, baby

Noch 2 Wochen ...
dann ist KW23...
Ich werde so langsam hibbelig...
Ich würde so gerne schon mein ESX7 haben...
Hiiiiilfe...
:heul:

Hallo Leute,

hab heute bei Canyon angerufen,um zu fragen wo mein ES7 mit VRO in M bleibt!
(VMT 14Woche)
Der freundliche Mitarbeiter hat gesagt es wird diese Woche aufgebaut:daumen: !
Hoffentlich klingelt nächste woche der Postmann:D !

Hi,

die super netten Mitarbeiter von Canyon haben heut bei mir angerufen und gesagt, dass mein torque 3 spätestens am donnerstag montiert wird und ich es dann endlich :D am Freitag holen kann. I am so happy!!!

:daumen:

Gruß
Basti

dumdidum....

hab Donnerstag Brief bekommen mein Bike ist Versandfertig.....

am gleichen Tag noch Geld überwiesen und jetzt heißts Minuten zählen ;-)

*hoff*+++ es kommt morgen ....

wie schnell sind die Leute von der Logistik von Canyon ?? Geld müsste Freitag bei denen angekommen sein .......

wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bestellung mit der Auftragsnummer
160912 in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit steht. Bitte versuchen Sie Ihr bestelltes Fahrrad innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns abzuholen. Bitte beachten Sie unsere unten genannten Ladenöffnungszeiten.

Wenns Wetter am Freitag gut werden soll, nehm ich mir Urlaub :)

Mutton schrieb:
Moin,

hat denn nun jemand von der GC comp - Fraktion sein Rad schon in den Händen?

Ich hoffe doch, dass meins in den nächsten Tagen bei zu Hause steht. Auch den anderen drücke ich die Daumen. (VMT war 18. KW - auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das bike spätestens 14 Tage nach der 18. KW bei mir sein dürfte. Dieser Konjunktiv stört mich bei dieser Aussage:) ) Schauen wir mal.

Ich habe ebenfalls VMT 18. KW gehabt und noch keine Montagebestätigung erhalten. Naja, ich hab' Zeit :cool:

Zeit habe ich auch, aber eben keine Lust mehr zu warten. Es juckt in den Beinen und Fingern. Aber weiter oben wurde geschrieben, dass eine Linienfertigung der Comps vollzogen wurde. Also stehen die Chancen gut, dass ich diese Woche noch auf meinem neuen Bock durch die Wälder des schönen Erzgebirges biken kann.:D

leider hat sich ja kein canyon mitarbeiter dazu geäußert, ob das comp jetzt bald dran ist oder nicht. nachdem einige yellowstone besteller ihr rad ja schon vor dem VMT berkommen haben. warte auf ein comp is S. gruß an alle wartenden - hoffe ihr habt bei dem wetter auch ein "ausweichbike".

@pepper.at

hast du gesine mal angemailt und nach deinem Rad gefragt? Da bekommst du promt Antwort. (Dickes Lob @ gesine). Sie hat zu mir gesagt, dass ich es bis spätestens Freitag haben müsste...

pepper.at schrieb:
ah ok, und wann hast du bestellt bzw wann war dein vmt ? dank dir.

Mein VMT war die 18. KW. Bestellt habe ich am 2. oder 3. März, glaub ich. Auf jeden Fall in der ersten Märzwoche.

Wir sollten daher mit Lieferung ungefähr gleich liegen, oder?

Ich drück die Daumen:daumen:

Mir wurde lezte Woche auch schon eine Montage seitens Gesine Anfang dieser Woche bestätigt (und fast schon zugesichert).

Für's Comp übrigens !! Die Chancen liegen wohl ganz gut!

uss schrieb:
Mir wurde lezte Woche auch schon eine Montage seitens Gesine Anfang dieser Woche bestätigt (und fast schon zugesichert).

Für's Comp übrigens !! Die Chancen liegen wohl ganz gut!

Da scheint es wohl Ernst zu werden:p Oh man, hoffentlich wirds was... :anbet:

@wuudi

gratuliere, endlichs ist Euer WCX 8 da. Dass der Dämpfer verkehrt montiert ist,
ist 1. egal und 2. sehr leicht änderbar. Dass der Flaschenhalter net optimal ist, ist aber ärgerlich. Bitte um Info, wie Deine Partnerin mit dem Schalten vom mittleren aufs große Kettenblatt (Du weißt da hat es letztes Jahr Probleme gegeben) zurechtkommt.

Danke
Be Li

Ich dachte die Deutschen werden immer größer.
Zuhauf sieht man aber hier M und S Größen herumgeistern.
Da brauch man sich auch nicht wundern wieso der Dämpfer bei Kindergröße S nunmal verkehrt herum eingebaut wird.

reini.g schrieb:
Hallo Leute,

hab heute bei Canyon angerufen,um zu fragen wo mein ES7 mit VRO in M bleibt!
(VMT 14Woche)
Der freundliche Mitarbeiter hat gesagt es wird diese Woche aufgebaut:daumen: !
Hoffentlich klingelt nächste woche der Postmann:D !
na da bin ich gespannt. hab für mein xc3 auch die kw14 gehabt. und diese woche wurde "vorhergesagt" (vom mitarbeiter). hoffentlich denn ich halts kaum noch aus.

reini.g schrieb:
@ndreas

Was glaubst du wies mier geht!
Mein Nachbar hat sein ES7 schon seit 5 Wochen,und ist die ganze Zeit nur schwärmen was das für ein super Bike ist!
na ich hatte ne rippenprellung vom snowboarden. die klingt grad ab drum bin ich wieder aufgedreht...

CES7 schrieb:
Ich dachte die Deutschen werden immer größer.
Zuhauf sieht man aber hier M und S Größen herumgeistern.
Da brauch man sich auch nicht wundern wieso der Dämpfer bei Kindergröße S nunmal verkehrt herum eingebaut wird.

lebender Beinmuskel ebend... :hüpf:

Zurück