D
Deleted 39826
Guest
hm. das ist jan sh1ce. bin nur grad mal am überlegen: wäre der dämpfer laut prospekt, würde die flasche doch noch weniger passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bestellung mit der Auftragsnummer
160912 in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit steht. Bitte versuchen Sie Ihr bestelltes Fahrrad innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns abzuholen. Bitte beachten Sie unsere unten genannten Ladenöffnungszeiten.
Mutton schrieb:Moin,
hat denn nun jemand von der GC comp - Fraktion sein Rad schon in den Händen?
Ich hoffe doch, dass meins in den nächsten Tagen bei zu Hause steht. Auch den anderen drücke ich die Daumen. (VMT war 18. KW - auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das bike spätestens 14 Tage nach der 18. KW bei mir sein dürfte. Dieser Konjunktiv stört mich bei dieser Aussage) Schauen wir mal.
pepper.at schrieb:ah ok, und wann hast du bestellt bzw wann war dein vmt ? dank dir.
uss schrieb:Mir wurde lezte Woche auch schon eine Montage seitens Gesine Anfang dieser Woche bestätigt (und fast schon zugesichert).
Für's Comp übrigens !! Die Chancen liegen wohl ganz gut!
pepper.at schrieb:ah ok, und wann hast du bestellt bzw wann war dein vmt ? dank dir.
Habe XL. Zufrieden?CES7 schrieb:Ich dachte die Deutschen werden immer größer.
Zuhauf sieht man aber hier M und S Größen herumgeistern.
na da bin ich gespannt. hab für mein xc3 auch die kw14 gehabt. und diese woche wurde "vorhergesagt" (vom mitarbeiter). hoffentlich denn ich halts kaum noch aus.reini.g schrieb:Hallo Leute,
hab heute bei Canyon angerufen,um zu fragen wo mein ES7 mit VRO in M bleibt!
(VMT 14Woche)
Der freundliche Mitarbeiter hat gesagt es wird diese Woche aufgebaut!
Hoffentlich klingelt nächste woche der Postmann!
na ich hatte ne rippenprellung vom snowboarden. die klingt grad ab drum bin ich wieder aufgedreht...reini.g schrieb:@ndreas
Was glaubst du wies mier geht!
Mein Nachbar hat sein ES7 schon seit 5 Wochen,und ist die ganze Zeit nur schwärmen was das für ein super Bike ist!
CES7 schrieb:Ich dachte die Deutschen werden immer größer.
Zuhauf sieht man aber hier M und S Größen herumgeistern.
Da brauch man sich auch nicht wundern wieso der Dämpfer bei Kindergröße S nunmal verkehrt herum eingebaut wird.