Wartezimmer 2006

knollis schrieb:
Hallo, hab die166139 mit VMT KW17.Hab grad angerufen und mein ESX8 wird gerade Montiert und heute noch fertig.Freue mich rießig auf Freitag,dann steht es bei mir

Boahhh,Knollis....!!!!
Das ist 100Pro mein ES-X8 :cool:
Ich hoff das meins dann auch demnächst fertig!!! :love:

viel Spaß mit dem Bike!!! :daumen:

Gruß
Sonic

Hier wurde nach Pumpen gefragt.

Ich kann empfehlen:

Normale Pumpe => SKS Teleskop:
http://www.sks-germany.com/de/stage.php?mod=detail&cid=1&id=20&zg=2&seite=5&start=12

Superbillig. Leicht. Alle Ventiltypen. Ertragbare Pumpleistung. Stabiler als es den Eindruck macht. Ich habe schon 10+ Flickaktionen hinter mir und das Teil lebt immernoch.

Standpumpe => SKS Rennkompressor:
http://www.sks-germany.com/de/stage.php?mod=detail&cid=1&id=50&zg=2&seite=4&start=9

Der Standard, unkaputtbar. Leider keinen Ablassknopf.

Dämpferpumpe => SKS Suspensieur

http://www.sks-germany.com/de/stage.php?mod=detail&cid=1&id=8&zg=2&seite=8&start=21

Integriertes Manometer, welches nicht absteht. No-Bleed Anschluss und alles schön zusammenklappbar und transportabel für den Rucksack.

Bike-Discount hat die glaube ich alle zu ertragbarem Preis.

uss schrieb:
Was dachte denn der arme Mann, wo du ihn abgelichten wolltest?
Ich hab's wohl nur mir Wahnsinnigen zu tun, oder ähnliches!!;)
Nee, gar nicht. Fand er voll lustig und wollte gerne ein Abzug, wenn das Bild mal in Papierform existiert :-)

P.S.
Nach den ersten 50km mit dem Comp stellte sich heraus, dass mein Freilauf nicht ganz frei läuft :-) Rattert leicht. Werde mal canyon anfunken, ob die mir einen neuen schicken. Hat das jemand schonmal gehabt?

Antagonist schrieb:
Hallo boersiator!
Auch ich hab ein Elite bestellt, VMT 19.KW!
Habe bisher aber weder ne Mail noch irgendwas bekommen. Habe aber selbst schon 3 Mal angerufen und bin immer wieder vertröstet worden. Auftragsnummer ist : 170900, wie lautet denn Deine?
Mir wurde telefonisch zugesichert, dass diese Woche alles montiert wird, Teile seien alle da. Dann muss es ja wohl nächste Woche endlich kommen!!!
viel glück ich warte immer noch auf meine 162xxx bestellung :heul: es ist auch schon seit letztem mittwoch in bearbeitung aber was neues gibts noch nicht.

@ndreas schrieb:
viel glück ich warte immer noch auf meine 162xxx bestellung :heul: es ist auch schon seit letztem mittwoch in bearbeitung aber was neues gibts noch nicht.
so heut kam dann endlich die bestätigung
. wechsel dann hiermit in die gallerie und andere beiträge :lol:

Nrerve ES 7

Das Warten hat endlich ein Ende

Heute Bike von der Post geholt. Schachtel war zwar beschädigt, aber das Bike nicht. Hinteres Rad hat eine leichte Unwucht.
Ansonst ein super Gerät.
Aber jetzt auf ins Gelände.

hab mein comp seit einer woche, bin soweit voll zufrieden, hab nur paar abstimmungen selbst durchführen müssen (schleifen der hinteren scheibenbremse, schaltwerk nicht gut eingestellt)!

eine frage hätt ich: vtm wär bei mir 24kw gewesen, geld ist klarerweise auch schon abgebucht, jedoch hab ich keine rechnung erhalten!!! normal?! :confused:

Hallo,
werde nun auch das Wartezimmer verlassen,mein ESX8 ist heute morgen angekommen.
Gruß an Sonic76,wahr doch nicht "Deins"

Anhänge

... du bist nicht allein,.... lalalala :lol:

Vorfreude soll doch die schönste sein!

Ich warte hoffentlich nur bis zur Kw 28. Danach will ich ES8 fahren.

mich schickt die post nochmal ins wartezimmer. paket kam gestern. angeblich denn ich war da. laut paketstatus soll es nun auf der post sein. habe heut keine benachrichtigung bekommen und auf der post war ich auch. da ist es nicht. wie kann man denn so ein großes paket verlieren...:eek:

Hallo,

ich bin auch noch unter den Wartenden.
Montagetermin sollte bei mir auch diese Woche sein,
laut Canyon soll es aber noch 1-2 Wochen länger dauern.

Aber nach 6 Wochen sind 2 ja ein klacks.:mad:

pjfa @ 4.02.2006 schrieb:
Hello, my name is Paulo. I´m Portuguese. I´m waiting for my Canyon Nerve XC7, order 9 January. The Canyon Team says me its this month the deliver. :daumen:
Remember??? :D
Canyon XC7 have now 1108kms
1000kms at 17.05.2006 and one flat
DSC02311.jpg

DSC02338.jpg

Dito, ich warte auch noch. Bei mir ist VMT 26 Woche. Also letzte Juni Woche. Ich rechne aber lieber mit 1-2 Wochen Verspätung, wenns früher kommt umso besser.

Trotzdem schreit mein Herz nach dem ESX 8 *seufz* :(

Heute mein XC5 erhalten. Bike perfekt. Einstellungen perfekt (schaltet perfekt, schleift nicht,...). Nur hat leider die georderte Luftdaempferpumpe gefehlt. Jetzt heisst nochmal warten;) Will ja auch nur ungerne aus dem Wartezimmer :D

$shreddler schrieb:
Heute mein XC5 erhalten. Bike perfekt. Einstellungen perfekt (schaltet perfekt, schleift nicht,...). Nur hat leider die georderte Luftdaempferpumpe gefehlt. Jetzt heisst nochmal warten;) Will ja auch nur ungerne aus dem Wartezimmer :D

Wie bist du so schnell an dein Bike gekommen? :confused:

boersiator schrieb:
Wie bist du so schnell an dein Bike gekommen? :confused:

Hab jede Nacht vom neuen Bike geträumt und dann ging's ganz schnell. Und der Versand hat anscheinend auch nur 1 Tag gebraucht.

Schätze mal da wurde eine Linienfertigung eingelegt.

Hallo Leute!:winken:

Endlich darf ich das Wartezimmer verlassen,hab heute mein ES7:anbet: bekommen!Und das beste ist,ich war nicht mal zu Hause!Das Paket stand einfach den ganzen Tag vor meiner Tür bis ich von der Arbeit kam!Da lassen die von der Post einfach so 2.200€ rumstehen!Nun ja,was solls,war eine ziemlich lange zeit bei euch(bst.03.03.06>vmt 14W>bekommen 30.05.06),hat aber Spass gemacht!:D

Das Bike war ansonsten TIP-TOP!kein Kratzer,keine Delle,einfach perfekt!:daumen:

Bis zum nächsten mal
ich komm wieder!

Tschüß

Zurück