Finnisch!?pete77 schrieb:Tema. Toivottavasti saat pyöräsi pian.Itsekin odottelen ensipyörääni näin kolmekymppisenä.Voi olla että innostus loppuu ennenkuin saan pyörän. sandstonea odottelen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finnisch!?pete77 schrieb:Tema. Toivottavasti saat pyöräsi pian.Itsekin odottelen ensipyörääni näin kolmekymppisenä.Voi olla että innostus loppuu ennenkuin saan pyörän. sandstonea odottelen.
aNo0Bis schrieb:XC4? Kw28? Voll ausgereizt?
Um Gottes Willen, genau da ist auch mein VMT, und genau mit dem selben Bike, dass macht nicht viel Hoffnung!
Ach und das mit der jungen Frau, dass sind nur die verzweifelten Versuche mich abzulenken, damit ich nicht noch 26 std am Tag ans Bike denke!![]()
mr_kaktus schrieb:@aNo0Bis
Das meinst nicht ernst oder ... du hast echt Fotos von der Verkäuferin gemacht![]()
![]()
Ich kann nicht mehr. Also poste mal schnell ...
![]()
mr_kaktus schrieb:Ich hoffe, sie schicken mir das Bike zum gennanten Datum![]()
Im August fahre ich Weg und es ist dann niemand da, der für mich das Rad entgegen nehmen könnte
Warte eigentlich noch jemand außer mir auf auf ein XC5, wenn ja, wann soll das Rad kommen?