Wartezimmer 2006

@Picado22

Ich kann dir nur sagen das es bei einigen Modellen wohl besser, bei anderen nicht so rosig aussieht.
Die Mehrheit scheint hier aber länger warten zu müssen als ihr VMT besagt hat.
Und das du nicht mehr lange warten kannst, dass kommt den ein oder anderen hier bestimmt bekannt vor! :D
Aber für alle die hier warten und ihr Bike selbst abholen wollen, scheint es ein Lichtblick zu geben.....ich habe in einem anderem Channel gelesen das die Dame in Koblenz an der Kasse eine Augenweide sein soll! :love: :lol: :D

@Didi123
Ja das ist bestimmt Finnisch, da er ja Tema anspricht, der aus Finnlad kommt.

Hab im Netzt gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden um das zu übersetzen :lol:

@aNo0Bis
Ich glaube, ich sollte wirklich nach Koblens :D :lol:

@ Kaktus,

Für mich sind es auch etwas mehr als 150 Km dorthin, aber mir ist erstens kein Weg für mein neues Bike zu weit, und zweitens, wer drückt einer schönen Frau nicht gerne viel Geld in die Hand? :daumen:
Mit der Sprache bin ich mir nicht so sicher, könnte Finnisch sein, vielleicht wartet er aber von uns allen am längsten, und hat mittlerweile das Sprechen schon verlernt. :lol: :lol: :lol:

By the way, wenn's endlich soweit ist, setze ich auch Fotos rein, und zwar von der jungen Frau, und natürlich vom Bike ;)

heute morgen, halb 10: es klingelt 2 mal, gelber transporter von der tür. ich hatte noch dermaßen einen inner krone, aber das wird der dhl mensch wohl samstags gewohnt sein. was ich nich hatte: geld! an nem sa 1822€ aufzutreiben, is gar nich so einfach- scheiss 1000€ EC grenze. bissl rumtelefoniert, betrag stimmt. der müsste nun die nächsten 20 min noch ma kommen- fand ich sehr nett, dass er mir angeboten hat, noch ma zu kommen und ich sogar die zeit wählen konnte! :)

so möchte ich samstags auch mal geweckt werden !!! glückwunsch zum esx6! :daumen:

ich muss leider auch noch bis KW28 auf mein XC4 warten :heul: und laut Nachfrage bei der Canyon-Hotline letzte Woche wird dieser Termin voll ausgereizt, sprich es wird eher später als KW28 :mad:

Da geht mir ehrlichgesagt die nette Dame an der Canyon-Kasse ziemlich am A.... vorbei, ich will mein Fahrrad !!! :D

XC4? Kw28? Voll ausgereizt?
Um Gottes Willen, genau da ist auch mein VMT, und genau mit dem selben Bike, dass macht nicht viel Hoffnung!
Ach und das mit der jungen Frau, dass sind nur die verzweifelten Versuche mich abzulenken, damit ich nicht noch 26 std am Tag ans Bike denke! :confused:

aNo0Bis schrieb:
XC4? Kw28? Voll ausgereizt?
Um Gottes Willen, genau da ist auch mein VMT, und genau mit dem selben Bike, dass macht nicht viel Hoffnung!
Ach und das mit der jungen Frau, dass sind nur die verzweifelten Versuche mich abzulenken, damit ich nicht noch 26 std am Tag ans Bike denke! :confused:

na denn willkommen im club! ich hoffe mal das canyon kw28 schafft und das bike spätestens kw29 hier ist, weil ich dann nämlich urlaub habe!

Ich werde direkt wenn ich das Bike hab Urlaub anmelden, ich kann es kaum erwarten die Strecke zu fahren die mich mit meinem alten Bike immer in die Knie gezwungen hat, Stürtze etc...
Som75 was sagst du zu der Farbe vom XC4, hatte erst überlegt das XC3 zu nehmen, aber nicht zuletzt wegen des (meiner Meinung nach) schönen Blaus habe ich mich dann zu 4er Modell entschieden. :daumen:

jops, das XC3 hatte ich mir auch zuerst angeschaut, das rot gefiel mir ganz gut. Fand dann aber doch das "Brilliant Blue" und die Schwalbe Nobby Nic Reifen geiler als beim XC3...

Ich freu mich auch schon tierisch auf das Bike! Zum Glück ist jetzt Fusi WM, das macht das warten etwas leichter :D

Hehe, genau das ist auch mein Plan, Deutschland muß so weit kommen wie es geht, damit ich auch gut abgelenkt bin.
Vielleicht ist KW 28 ja auch nicht so schlecht,so komm ich nicht in der Versuchung mir ne Fahne ans Bike zu machen! :D :lol:

VMT war usprünglich KW 18. der DHL mensch is heut tatsächlich noch um halb 3 aufgetaucht! :lol: hammer bike das esx-6 - mit den fat albert n halber monster truck ;)

mr_kaktus schrieb:
@aNo0Bis
Das meinst nicht ernst oder ... du hast echt Fotos von der Verkäuferin gemacht :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr. Also poste mal schnell ... :D

Ne, noch habe ich die Fotos nicht gemacht, werde ich aber wenn ich mein Bike abhole.....
Wenn die Dame hier schon so berühmt ist, will ich dann auch mal klar machen warum.
Ich mach das aber natürlich nur mit ihrer Erlaubnis:D :D :D ;)

@ Bob, du hast du ja echt noch ordentlich warten müssen, also nach dem angeblichen VMT!:heul:

kann mir einer mal sagen was so der Unterschied zwischen der Syntace Sattelstütze mit der roten Aufschrift "P6" (z.B Spectral" und der weißen "P6" (z.B. ESX 7) ist. Kann nämlich nirgends im internet ne Stütze mit weißer Aufschrift finden, außer halt an den entsprechenden bikes...

Hallo,

mein Grand Canyon Ultimate sollte diese Woche montiert werden (KW24). Heut angerufen und mitgeteilt bekommen, dass es wohl erst was gegen Ende nächster Woche werden könnte :mad:
Meinten sie wären irgendwie in Verzug mit der Montage.
Naja warte seit dem 28.04. auf mein Bike, was machen da noch ein paar Wochen mehr - man ich könnt langsam schreien - :lol: :lol: :lol: :lol:
Was bleibt einem auch anderes übrig als zu warten - aber ist schon ein starkes Stück einen so lange warten zu lassen

Ich hoffe, sie schicken mir das Bike zum gennanten Datum :confused:
Im August fahre ich Weg und es ist dann niemand da, der für mich das Rad entgegen nehmen könnte :heul:

Warte eigentlich noch jemand außer mir auf auf ein XC5, wenn ja, wann soll das Rad kommen?

mr_kaktus schrieb:
Ich hoffe, sie schicken mir das Bike zum gennanten Datum :confused:
Im August fahre ich Weg und es ist dann niemand da, der für mich das Rad entgegen nehmen könnte :heul:

Warte eigentlich noch jemand außer mir auf auf ein XC5, wenn ja, wann soll das Rad kommen?

Ich denke den Rückstand den Canyon im Moment vor sich her schiebt, werden sie nicht mehr einholen, ich glaube wir alle können zusätzlich noch die ein oder andere Woche warten... :heul: :heul: :heul:

Hab kein Prob zu warten, ich bin geduldig :daumen:
Aber was mache ich wenn ich um Urlaub bin :confused:
Ich warte einfach noch etwas und dann schauen wir mal was die von Canyon vorschlagen. Ich hab auch kein Prob, wenn Sie mir das nach dem Urlaub schicken, hauptsache ich bekomme das Rad :lol:

Wenn's vorn und hinten nicht klappen sollte, kannst du es zu mir schicken, ich werf ein Auge drauf! ;)

Und zum Thema warten..........ich beneide dich, gerade bei so Schönem Wetter merke ich wie ungeduldig ich doch eigentlich bin!
Und mein altes Bike nervt, ich will es dem Museum zurück geben! :aufreg:

Zurück