Wartezimmer 2006

6 Monate warten????
Das klingt ja mal richtig übel!
Welches Bike hast du denn bestellt?
Jetzt mal was anderes, hat hier überhaupt mal jemand pünktlich zum angegebenen VMT sein Bike bekommen?

Die längere Lieferzeit war mir schon bei der Bestellung bekannt. Also wusste ich, auf was ich mich einlasse. VMT wäre KW 20 gewesen, nun wirds also KW 24. Es war noch halbwegs erträglich weil ich mein altes Rad noch habe. Das XC 9 verkaufte sich wohl sehr gut und so war die erste Rate bereits Ende Januar vergriffen.
Aber die Leute von Canyon waren immer freundlich und zuvorkommend. :daumen:

Jetzt freue ich mich schon riesig auf mein neues Rad. Ich glaube das Warten hat sich gelohnt.

ciao
hinlad

Klar, wenn's alte Bike nicht der letzte Mist ist lässt es sich sicherlich besser warten, aber seitdem ich bestellt habe, bilde ich mir ein mit meinem Alten überhaupt nicht mehr klar zu kommen!
Zumal ich neulich mal ein Fully antesten konnte!

mr_kaktus schrieb:
Ja, wenn man mal eine Hochwertiges Fully-Rad getestet hat, dann will man nichts mehr anders Fahren :daumen:

Ne ne, das Fully was ich getestet habe war eins aus Hornbach, aber superqualität! :kotz:
Spaß bei Seite, war ein Poser-Bike von Specialized, geiles Teil, wenn man davon abgesehen hat das die Dämpfer etwas zu weich waren!
Aber nach kurzer Zeit wollte ich nicht mehr auf's Hard(core)tail! :lol:

@ hinlad
dann freuen wir zwei uns wohl beide auf das xc9. hoffe echt so arg, dass es freitag da ist. wünsch dir viel spaß damit. ich werds gleich freitag, samstag und sonntag testen wenn das wetter hält.

mr_kaktus schrieb:
LOL
Warum hast dir dann das Geile Bike nicht geholt, wenn es so gut war?

Ich wollte ja gerade zuschlagen, aber vor mir kamen noch zwei 13 jährige Jungs eher dran und obwohl es so aussah als wären die letzten beiden hochwertigen Bikes zu groß, haben sie doch den Zuschlag bekommen, der wircklich Qualifizierte Verkäufer sagte denen, "da wachst ihr rein!":D :D

Ich warte auf ein xc4!:daumen: :daumen:

Na das war ja das erschreckende, nur 129.90 trotz Scum Scheibenbremsen und der allseits beliebten Trash Federgabel.
Schaltwerk,Garnitur, alles edles putinmill!
Nur vom feinsten, und das zu so nem Kurs! :kotz:

P.s. Kaktus hast du deine DigiCam noch?

Aha, klingt ja so als wenn Canyon die nächsten paar Wochen wohl viele ESX montieren wird. Ich hab nen ESX8 in M bestellt und hab ebenfalls VMT 26 Woche. Bestellt hab ich auch Ende April!

Dann drücken wir mal die Daumen das die Monteure halbwegs gut im Zeitplan liegen damit die Bikes pünktlich ankommen :daumen:

...na da bin ich aber mal gespannt. Ich habe ein ES 8 in L bestellt, mit dem ich in den Kw´s 34-36 an den Lago will. VMT soll Kw 28 sein, Auftrags-Nr. ist 181093. Am Telefon wurde mir erklärt dass Canyon das hinbekommt.

Nur fehlt mir so recht der Glaube. Warum nur?

ich hatte ja sehr gehofft, mich diese woche schon aus dem wartezimmer zu verabschieden, doch leider ist der dhl grade einfach bei mir vorbeigefahren. so heißt es wohl bis montag warten. echt mal schade.

Zurück