Wartezimmer 2006

Ups.............ich meine Natürlich Endmotage......ich hoffe der Mitarbeiter bei Canyon meinte das auch.:lol:

Sag mal, weiß jemand ob ich auf die schnelle bei Canyon vor Ort noch was austauschen könnte???
Ich bin Problemsitzer, und wie ich hier schon öfter lesen konnte, ist der Selle Italia Nitrox der auf dem XC4 drauf ist, sehr hart.
Ich denke er wird mir nicht zu sagen.
Also wüßte ich gerne ob ich ihn dort lassen könnte, und mir ein anderen für den Aufpreis mitnehmen könnte???? :confused:

aNo0Bis schrieb:
Sag mal, weiß jemand ob ich auf die schnelle bei Canyon vor Ort noch was austauschen könnte???
Ich bin Problemsitzer, und wie ich hier schon öfter lesen konnte, ist der Selle Italia Nitrox der auf dem XC4 drauf ist, sehr hart.
Ich denke er wird mir nicht zu sagen.
Also wüßte ich gerne ob ich ihn dort lassen könnte, und mir ein anderen für den Aufpreis mitnehmen könnte???? :confused:

Hallo,
Umbestellungen jeglicher Art gehen nicht bei Canyon, du kannst in nur dazukaufen!

Hallo zusammen!

Am Freitag wurde mir gesagt das ich diese Woche Telefonisch benachrichtigt werde wenn mein Bike fertig montiert ist, wie war das bei euch, wurdet ihr auch angerufen???
Gelesen hab ich nämlich noch nicht davon, jetzt wüßte ich gerne wie zuverlässig sowas ist!

Hallo Freunde,
habe gerade mit der Hotline gesprochen: mein Bike (ESX6 / VMT 27) soll nächsten Montag fertig montiert und dann zur Abholung bereit stehen.
WOW, das wären dann ja nur 2 Verschiebe-Wochen. Damit kann man absolut leben.
Muss schon sagen, Ihr Mitpatienten habt mich unberechtigterweise ganz schön rappelig gemacht. Hätte ich keinen Blick ins Wartezimmer geworfen, hätte im Nachhinein der gesamte Liefer- und Bestellakt einen 100% reibungslosen Eindruck hinterlassen.
Also an alle: Verschiebungen sind nicht die absolute Regel, 2 Wochen sind bei mir top im Rahmen... und für alle 2+Wöchner/-innen: irgendwann wird auch Euer Schatz fertiggebrutzelt sein!
Rechnet aber weiterhin nicht mit Infos seitens Canyon: unbedingt telefonisch nachhaken...

Habe heute auch mal angefragt ob der Liefertermin gehalten werden kann...lt Email vom Support dauerts vermutlich ne Woche länger als geplant. Will niemand sein XC5 in M stornieren? :D

Gruß
Tobias

Ich hab Freitag angerufen und mein ESX8 in Größe M soll am Mittwoch montiert werden. Wenn alles gut geht kommts dann noch zum Wochenende. VMT war Kalenderwoche 26 und wären dann je nachdem wann es kommt so 2-3 Wochen übern VMT, ist ok und vertretbar, aber halt schade das man ohne telefonische Nachfrage keine Info bekommt.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von allen Seiten eine auf den Deckel bekomme, aber ich habe heute meine Bestellung storniert.

Ich beglückwünsche schon einmal denjenigen, der sein Grand Canyon Ultimate jetzt eher bekommt :D

Bevor ihr nun meckert: ich hab es abbestellt, da ich das Bike eigentlich kommende Woche mit in den Urlaub nehmen wollte. Habe im März bestellt und VMT sollte KW24 sein. Dann wurde ich leider immer wieder um weitere 14 Tage vertröstet, sowie auch heute (nach einem nochmaligem anruf).

Dann hab ich mich heute schweren Herzens dazu entschieden das Bike abzubestellen, da eh ich es haben werde zum einen der Urlaub vorbei ist und zum anderen die guten Tage ja langsam auch schwinden werden.

Aber keine Angst, ich werd auf jeden Fall sofort im November wieder bestellen (hoffe das sie dann ein Limited haben), dann hat Canyon genug Zeit es bis zum Frühjahr zu liefern :lol:

Donnerstag kam email dass die ware s haus verlassen hat, samstag kams auch schon an. Wie geil. Das Bike ist der Hammer, bin einfach sprachlos.
Leute, bestellt eure bikes nicht ab, auch wenns später wird, ich weiß is leicht gesagt (bei mir kam sogar 3-4 wochen früher) aber es lohnt sich enorm. Es ist einfach nur nen Träumchen.:p :love:

Ich bin raus! Y E S !!!

iss'n RC 7, bestellt Ende April, VMT 26. Woche. Heute, also eine gute Woche später lag dann die DHL-Karte im Briefkasten - einfach so - ich war seit Tagen damit beschäftigt im Stunden-Takt den virtuellen Briefkasten zu "leeren", um ja nix zu verpassen - und dann bekommt man noch nicht mal Bescheid, wanns verschickt wird... hmmm, naja egal, hätte mich nur geärgert, wenn der Postmann plötzlich sooo viel Geld will und dann mit'm Paket wieder loszieht....weil, naja, hab halt selten so viel Kohlen im Haus! ;) Ansonsten war einmal abgesehen vom vergessenen Ersatz-Schaltauge, das ich zusätzlich bestellt hatte, alles i.O.!

Viel Spaß noch im Wartezimmer....

Ich bin raus... oléolé....:D

Anhänge

• DSC02026 Kopie.jpg
    DSC02026 Kopie.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 79
Na wenn ihr hier alle geht.......
Dann will ich mich dem mal anschließen, gestern E-Mail bekommen, mein Bike ist fertig und wartet auf mich, als Gentleman lass ich es natürlich bis genau heute warten. :lol:
Fotos kommen aber noch nach....
An alle noch wartenden, haltet durch, dass Gefühl wenn die lang ersehnte Mail da ist, ist es schon alleine wert! :daumen: :bier:

Lieber dritter als Petze!!!!!!!

So auch ich darf mich nach vielen Wochen des Wartens aus dem Wartezimmer verabschieden. Ich wünsche allen eine kurze Wartezeit und viel Spaß dann mit dem neuen Canyon Bike. Werde mein Bike die kommenden Tage persönlich in Koblenz abholen.

So, ich darf nun auch langsam und leise servus sagen. :)

Hab heute früh um kurz nach neun eine Mail bekommen das mein ESX 8 die Werkstatt verlassen hat. Jetzt heißt es Daumen drücken das die DHL es bis samstag schafft und das Paket auch heil bleibt.

Sogar mein neuer TFT der am Montag losgeschickt wurde kam am Mittwoch an. Hoffentlich klappts mit dem Bike genauso. Hab hier schon viel Troubel mit der Post gehabt.

Ach ja VMT war KW 26!

So und ich bin der 3te im Bunde.
Mein Baby stand heut Mittag punkt 12 vor der Haustür!
Hab aber kein Mail bekommen das mein Bike die Werkstatt verlassen hat!
Soweit alles in ordnung GEILE KISTE :D :D :D :D :D :D :D :lol: :D :D :D
Hoffe der Rest kommt auch bald ins Vergnügen...

yeeehaw :D
hab mein esx6 heute bekommen! leider kam ich erst abends nach hause und deshalb hats gerade noch fürs montieren gereicht, aber die testrunde musste ich auf morgen verschieben.

eins ist mir aber bissel suspekt: ich hab ein OPTITUNE zu meiner pike coil bestellt. zusätzlich zu all den andern sachen im bike-karton lag bei mir noch eine zweite stahlfeder für die federgabel. ist diese beiliegende nun diejenige, die ich bestellt habe, oder beinhaltet das OPTITUNE auch die montage der gewünschten härte?

naja, mehr feedback kann ich leider noch nicht geben, da ich eben noch nicht fahren konnte ;)

Zurück