Wartezimmer 2006

....so, bin jetzt auch dabei.

Aus dem Sparbuch, nen schönes ES6 bestellt. Bei denen Preisen und der Ausstattung kann man sich ja wohl nicht wehren. ES7 war leider in der L schon aus.

Mal gucken, ob´s vorn ersten Schnee kommt......werde berichten.

Bestätigungs-Mail vom Kauf ist aber noch nicht da, dauert das ein paar Tage? :confused:

So ich setze mich auch mal hier rein :)

Heute in Koblenz Probe gerollt und dann ein Torque 2 in XL bestellt. Laut Verkäufer geschätzter Liefertermin KW 37.

Ich bin gespannt und freu mich wie ein Plätzchen.

So jetzt ich! :D
Hab am Freitag ein RC7 bestellt und es soll wohl nur der Lenker bei den RCs fehlen. Sobald diese da sind werden sie zusammen gebaut. Na hoffentlich kommt die bald und meins wird zuerst zusammen gebaut!

braintrust schrieb:
setzt mich nun auch ins wartezimmer....hab soeben ein XC4 für meinen dad bestellt, schaun wa mal :lol:
Und Du hast dir immer noch keines bestellt?
Junge, Junge, jetzt wird's aber langsam Zeit... :lol:
Wolltest Du nicht schon im Frühjahr zuschlagen?
Oder wartest Du auf die 2007er Kollektion?

Hallo,

hoffe ich werde nun auch möglichst bald zum glücklichen Besitzer eines Canyon-Radls, heute morgen telefonisch ein XC5 bestellt :)
Dabei gleich mal eine Frage, ich dachte man bekommt mehr oder weniger sofort eine Bestätigung der Bestellung per email? Wie gesagt, heute morgen angerufen, aber bisher kam noch nix an. Wollte nur sichergehen daß es nirgends Mißerständnisse gab und auch meine Anschrift richtig notiert wurde usw. ...

peridol schrieb:
Hallo,

hoffe ich werde nun auch möglichst bald zum glücklichen Besitzer eines Canyon-Radls, heute morgen telefonisch ein XC5 bestellt :)
Dabei gleich mal eine Frage, ich dachte man bekommt mehr oder weniger sofort eine Bestätigung der Bestellung per email? Wie gesagt, heute morgen angerufen, aber bisher kam noch nix an. Wollte nur sichergehen daß es nirgends Mißerständnisse gab und auch meine Anschrift richtig notiert wurde usw. ...
...keine Angst, Du bekommst ne schriftliche Bestätigung. Die kommt halt ein paar Tage spaäter ins Haus geflattert...(nochn kleiner Tipp: auf Emails wurde mir seinerzeit nie geantwortet - Fragen sollte man lieber immer telefonisch stellen)

Habe ebenfalls etwas sparen wollen und am 25.08. ein ES6 in L bestellt zum neuen Sparbuchtarif( 250 Euro günstiger ), Bestellung ist bestätigt. Am Telefon sagte man mir heute ich muss mit 3 Wochen bis zur Lieferung ab Bestelltag rechnen.
Ich denke man muss nicht unbedingt auf die 2007 er Modelle warten, die Austattung ist bereits jetzt perfekt ( im bezug auf den Preis ).
Ich melde mich wenn Canyon das Bike versandfertig hat.

Hab am Freitag ein ES6 bestellt.

Die Bestellbestätigung kam heute per Post ins Haus geflattert, Montagetermin ist die 37. KW.

....mal schauen!!!!

ES6 am letzten Freitag bestellt - heute nachgefragt, wann die Fertigung erfolgt:

Das Paket wird morgen DHL übergeben :)

Mal sehen, wie lange DHL mit dem Transport benötigt.

Schönen Abend noch an alle im Wartezimmer :bier:

amd-user

thto schrieb:
kumpel sein ES6 was am Freitag um 09:03 bestellt wurde ist seit heute abholbereit----> wahnsinn wie schnell !!!!!

Hey, will auch mein ES6.

Ihr habt wohl kein ES6 in Gr. L bestellt, oder ??? Meins wird wie geschrieben erst in der 37. KW zusammengebaut, hätte mein ES6 nämlich auch gern morgen für meinen 2-Tages-Trip zum Brocken gehabt.

....wowwwww, hab eben ne Mail von Canyon erhalten.

Dat Bike wurde heute per DHL auf die Reise geschickt, dass das so schnell geht. Der Hammer!!!

Leider muss ich mir wegen der Bike-Tour morgen jetzt noch für meine alte Bergamont-Hardtail-Schlampe neue Bremssteine kaufen.

Jo, Freitag bestellt und heute (Do) Post: KW 37 solls fertig sein.

Für alle die nervös auf ne Bestätigungs-Email warten: Die Bestellbestätigung kommt per Post, die Zahlungsaufforderung per Mail, aber erst wenn das Bike fertig ist.

waldfrucht schrieb:
So jetzt ich! :D
Hab am Freitag ein RC7 bestellt und es soll wohl nur der Lenker bei den RCs fehlen. Sobald diese da sind werden sie zusammen gebaut. Na hoffentlich kommt die bald und meins wird zuerst zusammen gebaut!

Meine Bestätigung ist heute auch gekommen. Leider nur KW38 hätte in der KW37 Urlaub.
Mal schauen vieleicht wirds früher da ich das Bike auch abholen werde:o !

Das ES6 wurde gestern per DHL versandt - und heute morgen kam es bereits an - grosses Lob an DHL !

Schneller kann es nicht gehen.

Ich verabschiede mich damit aus dem Wartezimmer und wünsche allen noch Wartenden eine ebenfalls zügige Lieferung :daumen:

Gruss an alle im Forum

amd-user

Jepp. Ich kann auch nur Pro DHL sagen. In den leztten 2 jahren haben die an liefergeschwindigkeit extrmest zugelegt. IDR sinds heut nur noch 12 - 24 stunden, von lversand bis empfang!

Zurück