Wartezimmer 2006

Hallo,

ich habe eben bei Canyon angerufen und wollte meiner Bestellung noch etwas hinzufügen. Da habe ich erfahren, dass mein XC4 schon montiert ist und für den Versand vorbereitet wird. Juhu! :)

Freu mich schon... :love:

Gruß
Michael

Habe heute mein wunderschönes Es6 ausgepackt, zusammengebaut, bestaunt und natürlich gleich durch den Herbstwald gejagd.
Für alle noch wartenden, es lohnt sich egal wie lange es dauert. Bei mir exakt 20 Tage, von Bestellung bis Lieferung durch DHL.

Das wars für mich erst mal im Wartezimmer.

ja son automatisch generiertes Mail vorab, bei überschreitung des kommunizierten vorauss MT. wär schon ne feine Sache, aber da wurde ja schon oft drüber gepsrochen. Irgendwie haperts da halt noch. Ich hab seit 3 Wochen garnix gehört und keinerlei Info. Aber ich weiss ja wo ich bestellt hab.

:rolleyes:
Letzte Woche hamse mich auf Anfang dieser Woche vertröstet, ich hör natürlich von nix. Heute (Freitag) ruf ich an... "Ja bei den Torques hatten wir Probleme weil gewisse Teile noch nicht da waren. Aber nächste Woche ist Inventur, bis dahin sollte die Rechnung raus sein." Da bin ich ja mal gespannt...

und ohne Vorwarnung stand der bike-karton dann auf einmal da.
Mein ES6!!!!
bin total happy, die Talas ist ein Traum, und überhaupt fährt sich das Teil hervorragend.
Bike ist perfekt montiert und eingestellt.

Danke Canyon! Mein drittes bike von euch und wiedermal alles hervorragend.

Hallo Mischuer,

Fahre mein ES6 auch seit 4 Tagen, kann Deine Aussage nur bestätigen. Das Bike
fährt sich einfach fantastisch. Ich werde jetzt nur noch die Laufräder wechseln, da die verbauten Deore Naben für ein Bike dieser Topaustattung eher eine Zumutung sind ( Felgen sind ok). Habe mir tolle Cane Creek Disc Räder mit xt Kassette besorgt. Auch der sattel ist eher eine Zumutung ( zumindest die Bequemlichkeit betreffend ), wechsle hier zu einem SPECIALIZED BG oder Sq lab 612. Dann ist das ES6 einfach perfekt.

Zurück