Wartezimmer 2006

Hallo Allerseits,

heute kam die erlösende E-Mail:

"Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.

usw. "

Ach wie schön. :)

Jetzt soll sich die DHL-Truppe noch ein wenig sputen, dann kann ich Samstagabend vielleicht schon die erste Runde mit dem neuen Radl fahren. :daumen:

Grüße
Michael

Hallo Zusammen,

dann reih ich mich mal in die Reihe der Wartenden für das Torque ein...

Modell : Torque 3 in Größe S

Bestellt: 04.09.06

Vorraussichtlicher Termin : KW 38

Laut Hotlineauskunft von gestern, wird es frühestens KW 42 :confused: was mit dem Rad. Wobei mir gesagt wurde das ich noch froh sein kann, dass ich es überhaupt bekomme, da nach der Inventur einige Bestellungen storniert werden mußten :rolleyes: ....

Wann habt ihr denn so eure Radl bestellt?

RIDE ON!

Daniel

Hallo Daniel,

ich hab mein Torque 2 Größe L in KW 35 bestellt und bekomme es laut Hotline möglicherweise schonEnde KW 41.
Glauben tu ich das erst wenns da ist !

Hallo,

es ist DAAAAAA! :hüpf:

Heute kam mein XC4. DHL war schneller als erwartet. Zusammengeschraubt ist das Teil auch schon und die ersten 10 Kilometer sind auch auf dem Tacho. Man, ist das ein Fahrgefühl. Schon was anderes, als mein 10 Jahre altes Gefährt. :daumen:

Das Rad ist in tadellosem Zustand. Es gibt nur ein gaaaanz leichtes Bremsscheibenschleifen, kaum der Rede wert. Sonst passt alles.

canyonph1.jpg

(Die Reflektoren kommen noch raus...)

Ich wünsche Euch, dass ihr eure Bikes möglichst bald erhaltet. Nur Geduld, es lohnt sich! :love:

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Jedenfalls bis zum nächsten Canyon-Bike.

Grüße
Michael

Diese Woche hab ich aber nen ehrlichen Typen an der Hotline erwischt. Er hat mich zur Abwechslung mal nicht auf nächste Woche vertröstet, sondern zugegeben, dass er keine Ahnung hat wann die Kiste fertig ist...

200103daumen.jpg

Tach zusammen,

gesell mich auch mal hier dazu. Hab letzten Sonntag ein Tourque 1 bestellt und hoffe jetzt drauf, dass die Jungs von Canyon noch eins übrig haben...

Gruß vom Flo

Als ich heut von Arbeit nach Hause kam hatte ich einen blauen Zettel im Briefkasten,
dacht schon das Buch von amazon waere endlich da :D aber was mir mein Nachbar
dann in die Hand drueckte war ein echter BikeGuard *Juhuuu*

Mein erst vor 2-3 Wochen bestelltes YS ist da :geschenk: :hüpf:
(ja, sooo schnell kanns gehen)

Ich poste evtl. spaeter noch ein Bild, bin aber grad viel zu aufgeregt und
muss erstmal schnell den Karton aufreissen ....

Also, es ist wieder ein Torque 3 mehr zu haben, da ich meine Bestellung per fax storniert habe heute nachmittag. Hab da vorgestern angerufen und derjenige sagte mir dann ich solle Ende nächster Woche mal nach dem Stand der Dinge fragen. Dat dauert mir zu lang, nicht dass ich das Torque gerne hätte, aber da spar ich liber noch ein bissel, fahre übern Winter meine anderen Kisten und bestell mir im Frühjahr ein FRX, die sehen nämlich mal richtig geil aus die Dinger mit der Totem und so...Die müssten die ja dann auf Lager haben :-)

...bald ist es soweit ....bald ist es soweit....bald ist es soweit....

Nerve ES5 Bestellbestätigung 05.09.06

....es kommt nächste Woche...es kommt nächste Woche...es kommt nächste Woche.... GANZ BESTIMMMT!!!

man muss nur fest dran glauben :lol:

Super! Heute ist die Bestellbestätigung per Post angekommen und KW 42/43 soll mein Comp dann bei mir sein...nervösaufdemStuhlumhergerutsche...

Gruß

am 28.08. bestellt, heute endlich das lang herbeigesehnte email:

-------- Original Message --------

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung als pdf- Datei.
Bitte überweisen Sie uns den Betrag unter Angabe Ihrer Auftrags- und
Kundennummer.
Nachdem wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten,
schicken wir Ihnen die bestellte Ware zu.

vielleicht geht sich am WoE schon ein Trip mit dem neuen Radl aus? :hüpf:

Hallo braintrust,

Du hattest doch auch ein XC4 bestellt, oder? Ruf vielleicht mal bei Canyon an und frag nach dem aktuellen Stand. Ich hatte am 02.09.06 bestellt. Am 19. war es schon laut beigelegtem Zertifikat montiert worden und stand dann gute 2 Woche irgendwo im Lager. O-Ton der Hotline: "Nanu, warum ist das denn noch nicht versand worden...?!" Nicht das es bei Deinem das selbe ist.

Und Fragen kostet nichts. (Außer bei Canyon ein Höchstmaß an Geduld und Nerven :lol: )

Grüße
Michael, eben von einer 35 Km Rund zurück. Der Nitrox kennt keine Gnade *Autsch*

so ich gehöre nun auch zu den glücklichen canyon besitzern :D

hab mein grand canyon comp gestern abgeholt...

ist mega erotisch das Bike :daumen:

hab heute direkt mal ne 40 km Tour gemacht :love: :love: :D

so ich gehöre nun auch zu den glücklichen canyon besitzern :D

hab mein grand canyon comp gestern abgeholt...

ist mega erotisch das Bike :daumen:

hab heute direkt mal ne 40 km Tour gemacht :love: :love: :D

guten morgen ,

viel spass mit dem neuen geschoss :-)

ein freund von mir will sich nächstes jahr ein es oder esx kaufen, weisst du ob die 2007er modelle in M im Laden zum Probefahren bereit standen ?

viele grüße und danke für eine antwort

thorsten

Zurück